Die Suche ergab 1316 Treffer

von Großmutter
Mo 6. Nov 2017, 18:43
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Westgroove
Antworten: 29
Zugriffe: 856

Re: Westgroove

...klingt schon okay, ich meine, ihr müsst damit zufrieden sein, alles andere ist doch eh nur meine/unsere Korinthenkackerei. Mir persönlich ist der Gesang noch zu wenig in den Gesamtmix eingebettet und irgendwas nervt mich nach wie vor an den Drums. Snare sowieso und was soll das eigentlich für ein...
von Großmutter
Do 2. Nov 2017, 20:54
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Westgroove
Antworten: 29
Zugriffe: 856

Re: Westgroove

...ich hab deinen letzten Beitrag schon nicht verstanden, aber jetzt wird's doch übertrieben erratisch. Klar, der Tony ist Dir an den Karren gefahren, aber so doch nicht! Und @Markus: Die RHCP sind irgendwie doch zu dritt, oder? Sänger zählen irgenwie nicht .... :mrgreen:
von Großmutter
Do 2. Nov 2017, 17:30
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Westgroove
Antworten: 29
Zugriffe: 856

Re: Westgroove

...wo wären wir denn bitte hier alle ohne die "eigenen Kompositionen"? Wat mutt dat mutt!!! Das Westgroove-Ding ist sicherlich nicht meins, aber ich respektiere den neuen Eintrag ins Neverending Songbook. Aber egal ...ach, "funky" geht auch im Trio ... :-)
von Großmutter
Mo 30. Okt 2017, 19:58
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Westgroove
Antworten: 29
Zugriffe: 856

Re: Westgroove

...klingt doch schon ganz ordentlich. Gesang passt für meinen Geschmack im Prinzip. Irgendwas stört mich an den Drums, die Snare klingt weder nach Fisch noch Fleisch und auf "Irgendwer bezahlt" treibt das Schlagzeug a Bisserl ...weiß nicht, irgendwie kommt da kein Groove auf. Zur musikalis...
von Großmutter
Mo 25. Sep 2017, 11:44
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Ich werde alt
Antworten: 17
Zugriffe: 725

Re: Ich werde alt

...dieses Konzert hat mich instantly zum U2-Hasser gemacht. Als Bono mit der weissen Fahne durchs Publikum gelaufen ist, war's bei mir vorbei ... :gun:
von Großmutter
Do 31. Aug 2017, 14:02
Forum: Biete
Thema: Ganz viele Effekte: Dunlop, MI Audio, Visual Sound...
Antworten: 5
Zugriffe: 282

Re: Ganz viele Effekte: Dunlop, MI Audio, Visual Sound...

...könnte man vielleicht mal einen Blick auf das DIY-Board werfen? Von wegen Maßen und so ...
von Großmutter
Di 1. Aug 2017, 15:41
Forum: Instrumente
Thema: I'm in love with my guitar
Antworten: 239
Zugriffe: 11186

Re: I'm in love with my guitar

...Ry hat's von David. Von der Lippe zählt nicht ... :mag:
von Großmutter
Di 1. Aug 2017, 15:16
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Filmzitateraten - eine neue Runde
Antworten: 494
Zugriffe: 47600

Re: Filmzitateraten - eine neue Runde

"Nix Bumbum mit Soulbrother, it's too beaucoupe" ... "Full Metal Jacket"?
von Großmutter
Di 1. Aug 2017, 15:14
Forum: Instrumente
Thema: I'm in love with my guitar
Antworten: 239
Zugriffe: 11186

Re: I'm in love with my guitar

...David Lindley ist der King des Hawaiihemds. Wir Normalsterblichen sind dafür halt nicht cool genug ...
von Großmutter
Mo 31. Jul 2017, 14:38
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: The Edge
Antworten: 38
Zugriffe: 1059

Re: The Edge

...ich kann U2 nicht ab. Aber The Edge finde ich großartig. Das ist irgendwie auch ein Problem ...
von Großmutter
Sa 29. Jul 2017, 17:22
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Queen auf arte
Antworten: 7
Zugriffe: 295

Re: Queen auf arte

...ich liebe Queen auch, aber diese Doku war's in meinen Augen eher nicht. Das hier sollte man sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=m4qYBqIieEk
von Großmutter
Mo 17. Jul 2017, 14:27
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Mini Vöxe
Antworten: 14
Zugriffe: 588

Re: Mini Vöxe

...ich würde empfehlen, nach einem Second Hand VOX CAMBRIDGE 15 Ausschau zu halten. Ich finde den richtig gut (und ich hab auch die 30er-Version), der ist wunderbar für zuhause und wenn man eine 4x12er dranklemmt ist der sogar bandtauglich. Und er ist für mich immer noch der am besten klingende Hybr...
von Großmutter
Fr 23. Jun 2017, 16:28
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Tips für Akkordfolge
Antworten: 57
Zugriffe: 1554

Re: Tips für Akkordfolge

...ein weises Wort, gelassen ausgesprochen ...
von Großmutter
Do 27. Apr 2017, 15:37
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Kabel
Antworten: 75
Zugriffe: 2060

Re: Kabel

...Sommer-Kabel und gut is ...
von Großmutter
Mi 26. Apr 2017, 18:31
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3457
Zugriffe: 189169

Re: Now Playing

Magma - Magma :biggrin:
von Großmutter
Mo 17. Apr 2017, 18:30
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: RIP Allan Holdsworth
Antworten: 18
Zugriffe: 1150

Re: RIP Allan Holdsworth

...nicht nur ein außergewöhnlicher Gitarrist, sondern dem Vernehmen nach auch ein hervorragender Bierbrauer! Doppelt schade ...
von Großmutter
Do 6. Apr 2017, 15:26
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: RIP Siegfried Lenz
Antworten: 8
Zugriffe: 2280

Re: RIP Siegfried Lenz

Honk04 hat geschrieben:@ Zakk

Nachtrag zu Walser:
Am Sonntag um 21:50 Uhr in 3sat: Ein fliehendes Pferd :nick:
http://www.3sat.de/page/?source=/film/192081/index.html


...kein guter Film finde ich. Und Lenz ...na ja ..trotzdem R.I.P.
von Großmutter
Mo 3. Apr 2017, 13:41
Forum: Instrumente
Thema: Möhre
Antworten: 25
Zugriffe: 1242

Re: Möhre

...schmeiß deinen Job hin und mach das zu deinem Beruf ...und dann bau mir auch eine ...
von Großmutter
Mo 27. Mär 2017, 20:10
Forum: Verschiedenes
Thema: Tot isses!
Antworten: 11
Zugriffe: 727

Re: Tot isses!

...wow ...ist Scharette (oder wie hieß der noch?) schon hier? :twisted:
von Großmutter
Fr 17. Mär 2017, 15:04
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Lieblingsalben ...
Antworten: 47
Zugriffe: 2175

Re: Lieblingsalben ...

...ach "Sarabande" ..mit dem wildesten Gitarren-Solo, das Andy Summers je gespielt hat ...memories are made of this ...

Zur erweiterten Suche