Die Suche ergab 2133 Treffer

von Schnabelrock
Mi 23. Aug 2017, 22:14
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Spanish Tony
Antworten: 296
Zugriffe: 28817

Re: Spanish Tony

Wessen 25.? Hendrix? Clapton? Butt? Das eigene? Wohl letzteres.
von Schnabelrock
Mi 23. Aug 2017, 21:16
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Spanish Tony
Antworten: 296
Zugriffe: 28817

Re: Spanish Tony

Clapton singt und spielt eigentlich nur noch gut, wenn Leute wie BB King, Winwood oder Carrack ihn zur Arbeit tragen.
von Schnabelrock
Mi 23. Aug 2017, 15:06
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Mitmusiker gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 81

Re: Mitmusiker gesucht!

Muttis Bukke?
von Schnabelrock
Mi 23. Aug 2017, 11:12
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Mitmusiker gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 81

Re: Mitmusiker gesucht!

Ich könnte trommeln. Wir sind etwa auf einem Niveau.
von Schnabelrock
Di 22. Aug 2017, 17:56
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Chorus Pedale
Antworten: 15
Zugriffe: 163

Re: Chorus Pedale

Multitone hat geschrieben:Dieses Spandex-Kettensägen-Chorus-Ding, um zugekokste Shred-Soli anzudicken, das geht für mich gar nicht mehr. Das war wohl mit dem 80er-Obacht gemeint?


Einerseits, sowieso. Aber auch die Heiligen der 80er-Studioszene wie Lukather, Gaitsch, Graydon, Landau usw. haben damals echt gesündigt.
von Schnabelrock
Di 22. Aug 2017, 12:07
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Chorus Pedale
Antworten: 15
Zugriffe: 163

Re: Chorus Pedale

Die Chorus-Sounds der 80er waren ein Irrtum. Kein anderer Gitarrensound ist so schlimm gealtert. Obacht.
von Schnabelrock
Mo 21. Aug 2017, 19:06
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Pedalboard gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 149

Re: Pedalboard gesucht

Ich fahre da ab und zu vorbei und könnte dem die Fresse einschlagen.
von Schnabelrock
Sa 19. Aug 2017, 14:18
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3396
Zugriffe: 183287

Re: Now Playing

THE CULT - SONIC TEMPLE

so muss dicke-Hose-Rock sein.
von Schnabelrock
Do 17. Aug 2017, 21:54
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1244
Zugriffe: 92573

Re: The unknown Zerrer

buttrock hat geschrieben:Nun ja Endstufenzerre kann man sich abschminken, aber als cleane Pedalplattform taugen so 5W Kisten schon ganz ordentlich.



Da gönn ich mir zuhause einen kleinen Rivera ;-)
von Schnabelrock
Do 17. Aug 2017, 20:12
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1244
Zugriffe: 92573

Re: The unknown Zerrer

5W, mein lieber Keef, sind die größtmögliche Scheisse. Frau und Nachbarn schimpfen über den Lärm und Drummer und Bassist lachen einen aus.
von Schnabelrock
Do 17. Aug 2017, 17:14
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1244
Zugriffe: 92573

Re: The unknown Zerrer

Hab halt in letzter Zeit wieder Spaß an den mittelheftigen, authentischen Mashallsounds. Und da ist das Ding zweifach gut. Erstens bringt es den. Genau den, nichts anderes, da braucht dann auch keiner weitere 5 Regler und Schalter. Zweitens ist es immer noch kein Pedal, für das man Frau und Kinder i...
von Schnabelrock
Do 17. Aug 2017, 16:13
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1244
Zugriffe: 92573

Re: The unknown Zerrer

Yolo, endlich wieder eine MI Crunch Box im Haus. Rock da House, Marshall, ihr Pisser!
von Schnabelrock
Di 15. Aug 2017, 18:03
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Gamma und Tony
Antworten: 16
Zugriffe: 336

Re: Gamma und Tony

In solchen Foren finde ich eben vor allem Fingerübungen und allerhand Sologedöns. Selten richtige Songs, noch seltener solche, die mir gefallen.
von Schnabelrock
Di 15. Aug 2017, 14:39
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Gamma und Tony
Antworten: 16
Zugriffe: 336

Re: Gamma und Tony

Huch :shock:

Mal richtige Songs, gut arrangiert und mit Melodien und Groove statt bloß die üblichen Matratzen für irgendwelches Sologevögel?

Ich bin irrtiert.
von Schnabelrock
Fr 11. Aug 2017, 22:39
Forum: Suche
Thema: Band Aufkleber
Antworten: 4
Zugriffe: 179

Re: Band Aufkleber

Bin total begeistert von dem Shop. Habe dort mehrmals jeweils 500 Stück geordert, super Qualität und nicht zu teuer. Meine Band heisst Suck My Dick.
von Schnabelrock
Di 8. Aug 2017, 14:44
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 51
Zugriffe: 1633

Re: I'm in love with my amp

Ich glaube, Budda gehört nicht zu Fender, sondern zu Peavey. Aber die Wahrheit liegt so oder so auf dem Platz.
von Schnabelrock
Mo 7. Aug 2017, 17:51
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3396
Zugriffe: 183287

Re: Now Playing

Komm schon, ein bisschen explosiver darfst Du ruhig reagieren. :gun:
von Schnabelrock
Mo 7. Aug 2017, 17:50
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1244
Zugriffe: 92573

Re: The unknown Zerrer

Ja, es ist gut. Jedenfalls deutlich besser als 25 Piepen oder was das Ding neu kostet. Ich bin aber versnobbt und will habe gerade einen Bogner Harlow gekauft. Das ist dann der 3., den ich "unbedingt brauche" und wirklich benutze. Dann muss es gut sein. Versuche immer noch, hier keine Samm...
von Schnabelrock
Mo 7. Aug 2017, 15:40
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1244
Zugriffe: 92573

Re: The unknown Zerrer

Läster Paul hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Jemand bedarf an einem Caline Pure Sky?

Ich eventuell. Falls du den noch hast, mach ein Angebot. :flower:


Mein Herr, der ist nun bei ebay (OHNE Kleinanzeigen) zu finden, Verkäufer ra_bobo.
Derzeit wäre er für 2,60 zu haben. Go.

Zur erweiterten Suche