Die Suche ergab 1938 Treffer

von Markus
Mi 18. Apr 2018, 09:41
Forum: Biete
Thema: Gitarrenbox 2x12
Antworten: 4
Zugriffe: 94

Re: Gitarrenbox 2x12

Reinhardt hat geschrieben:Zur Strafe für die Ikea-Rollen biete ich Dir die Hälfte!


Wir machen einen anderen Deal: Du kaufst die Box, die Rollen schenke ich Dir dazu oder baue sie kostenlos ab! So wird ein sinnvolles Geschäft draus :thumbup:
von Markus
Di 17. Apr 2018, 12:54
Forum: Biete
Thema: Gitarrenbox 2x12
Antworten: 4
Zugriffe: 94

Gitarrenbox 2x12

Hallo, die Herrschaften, ich verticke gerade eine meiner 2x12er-Boxen, ein wirklich sehr, sehr schönes Teil mit außergewöhnlich edlem Klang. Damit sich hinterher keiner beschweren kann, er hätte nichts gewusst, gebe ich hier mal den Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gitarrenbox-2x12/...
von Markus
Mo 16. Apr 2018, 10:44
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Meine absolute Lieblingsplatte von The Sweet
Antworten: 9
Zugriffe: 178

Re: Meine absolute Lieblingsplatte von The Sweet

Sweet war schon eine geile Band :heat: Die zweite Single, die ich mir von meinem Taschengeld gekauft habe, war "Ballroom Blitz". Die erste Single war "Merry Xmas" von Slade :oops:
von Markus
Fr 13. Apr 2018, 09:51
Forum: Instrumente
Thema: I'm in love with my guitar
Antworten: 282
Zugriffe: 18384

Re: I'm in love with my guitar

Spanish Tony hat geschrieben:Die non reverse ist einfach nur Rock and Roll :cheer:
https://www.youtube.com/watch?v=JGaBlygm0UY



Scheiße, das Bild von den Herren in Matrosenanzügen bekomme ich nie wieder aus dem Kopf :dizzy:
von Markus
Di 20. Mär 2018, 19:43
Forum: Verschiedenes
Thema: Who's this guy?
Antworten: 8
Zugriffe: 830

Re: Who's this guy?

Gott auf der Suche nach F-Dur :haha:
von Markus
Fr 16. Mär 2018, 11:17
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Klampfen von Russell Crowe
Antworten: 8
Zugriffe: 449

Re: Klampfen von Russell Crowe

Ich habe ja nicht verlangt, dass Du dem Crowe gleich einen Heiratsantrag machen sollst. Ich wollte lediglich mal auf seine umfangreiche Gitarrensammlung aufmerksam machen :flower:
von Markus
Fr 16. Mär 2018, 10:02
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Klampfen von Russell Crowe
Antworten: 8
Zugriffe: 449

Re: Klampfen von Russell Crowe

Matt 66 hat geschrieben:Was interessiert mich dieser Depp...?!
Braucht wohl Kohle, hm? Hat er sich bei irgendwas verspekuliert?

Weitermachen!


Warum so zickig, Herr Matt? Haste Deine Tage?
von Markus
Mi 14. Mär 2018, 12:34
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Klampfen von Russell Crowe
Antworten: 8
Zugriffe: 449

Klampfen von Russell Crowe

So, die Herrschaften (generisches Maskulinum!), der Schauspieler Russell Crowe versteigert bei Sotheby´s allen möglichen Krempel, darunter auch jede Menge schöne Gitarren. Einfach mal reinschauen: https://www.sothebysaustralia.com.au/catalogue/AU0822?rm=list&page=3 https://www.sothebysaustralia....
von Markus
Di 13. Mär 2018, 11:51
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3579
Zugriffe: 204222

Re: Now Playing

Keef hat geschrieben:Geile Band - kannte ich bis gestern nicht…

https://www.youtube.com/watch?v=VG7e3-j ... YvweIaxIcg


Das klingt aber ziemlich chaotisch und irgendwie so gar nicht tight :dontknow:
von Markus
Mo 12. Mär 2018, 11:51
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3579
Zugriffe: 204222

Re: Now Playing

Reinhardt hat geschrieben:Die Klamotten hat sie für Keef ausgesucht.


Gottfrieds Image in diesem Forum ist irgendwie, sagen wir mal, etwas eindimensional :laughter:
von Markus
Mo 5. Mär 2018, 17:41
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 149
Zugriffe: 8216

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Spanish Tony hat geschrieben:Spottet nicht!


Nichts läge uns ferner als billiger Spott. Hier geht einzig und allein um Fakten - füsikalische Fakten!
von Markus
Mo 5. Mär 2018, 15:10
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 149
Zugriffe: 8216

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Hallo beisammen, ich nutze seit kurzem die Kabelsimulation meines Line6 Senders! Zählt das auch? :mrgreen: Gruß, Flo Zum Zählen benötigen wir aber Statistiken, Frequenzgangkurven und natürlich akustische Vergleiche! Also ran an die Arbeit. Sehe ich auch so. Was vor allem zu untersuchen und zu "...
von Markus
Fr 2. Mär 2018, 16:33
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 149
Zugriffe: 8216

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Kurzum; du kannst mit den Bordmitteln eines Verstärkers nicht korrigieren, was am Eingang mangelhaftes Anliegt. Das kann klappen, es kann aber auch völlig nach hinten los gehen. Deswegen sind so Kinkerlitzchen wie Kabel und unterschiedliche Pickups und unterschiedliche Potiwerte tatsächlich Klangpr...
von Markus
Fr 2. Mär 2018, 11:08
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3579
Zugriffe: 204222

Re: Now Playing

Höre gerade aus dem Radio im Nachbarzimmer (schon wieder) die Toten Hosen. Und jetzt schlage ich meinen Kopf im Takt ganz fest auf den Schreibtisch :sick:
von Markus
Fr 2. Mär 2018, 11:03
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 149
Zugriffe: 8216

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

S Das Kabel kommt weich und federnd. Die Höhen werden milder, ohne an Transparenz merklich zu verlieren. Es fällt allerdings etwas steif. Aber mal ehrlich: Das ist doch Schnickschnack. Wenn die Höhen fies klingen, drehe ich den Treble-Regler am Amp oder - falls vorhanden den Presence - ein klein we...
von Markus
Mi 28. Feb 2018, 12:54
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 149
Zugriffe: 8216

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Keef hat geschrieben:Vom Kabel zur Wampe - das gibtz nur hier… :laughter:


Virtuose Kommunikation geht eben so :mag:
von Markus
Mi 28. Feb 2018, 12:34
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 149
Zugriffe: 8216

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Was mir gerade zum Thema Cryo noch einfällt: Neulich sah ich mal im WDR einen Bericht, in dem ein Verfahren vorgestellt wurde, Fettzellen mittels Unterkühlung abzubauen. Wer also seinen Body shapen möchte, kann sich jetzt die Wampe frosten lassen. Echt praktisch :ass: Hier ist der Bericht: https://w...
von Markus
Mi 28. Feb 2018, 12:32
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 149
Zugriffe: 8216

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

silversonic65 hat geschrieben:Cryo ...und dient dazu, Spannungen im Material abzubauen.



Vielleicht sollten wir uns alle zusammen mal kurz einfrieren lassen, um "Spannungen abzubauen". Wenn wir einen gemeinsamen Termin buchen, bekommen wir vielleicht Mengenrabatt!?!?
von Markus
Mi 28. Feb 2018, 11:05
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 149
Zugriffe: 8216

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Willst uns nur testen, oder? Guckst du: https://georgeforester.de/Cryo-Tuning-Preise Ach, das gibt es echt schon :aah: Hab ich wieder was gelernt. Allerdings reicht mein zugegebenermaßen grenzdebiler Verstand nicht aus, um das vollständig zu erfassen. Diese Cryo-Aktion dient doch dazu, einen künstl...
von Markus
Mi 28. Feb 2018, 09:52
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 149
Zugriffe: 8216

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Eine Frage, die ich mir schon lange stelle: Warum gibt es eigentlich keine Cryo-Kabel? Die Strippen kurz mal in flüssigen Stickstoff tauchen - das muss doch was bringen :biggrin:

Zur erweiterten Suche