Die Suche ergab 4323 Treffer

von Multitone
Mo 23. Okt 2017, 10:17
Forum: Biete
Thema: silversonic65`s Garage Sale
Antworten: 4
Zugriffe: 112

Re: silversonic65`s Garage Sale

Ich hatte es befürchtet.
Ich muss erstmal das Wah recherchieren. Aber es wird gut sein, schwant mir.
von Multitone
So 22. Okt 2017, 18:39
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Das Wetter und andere Kapriolen
Antworten: 16
Zugriffe: 467

Re: Das Wetter und andere Kapriolen

Aber grade nochmal so rausgewunden.
von Multitone
So 22. Okt 2017, 09:17
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Das Wetter und andere Kapriolen
Antworten: 16
Zugriffe: 467

Re: Das Wetter und andere Kapriolen

Er hat Paderborn, Hannover und optische Schönheit in einem Zuge erwähnt.
Lieber Himmel, wo kommst Du her ...
von Multitone
Fr 20. Okt 2017, 13:23
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Ron Spielman
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Re: Ron Spielman

Lass Dich nicht anschreien! ;-)
von Multitone
Fr 20. Okt 2017, 11:38
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Graf mit Rosenberg
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Graf mit Rosenberg

wobei jetzt Oberkrainer oder Dixiebands auch schon eine flotte Sohle aufs Parkett legen können. Die Frage ist, ob man Schnuckenack mit eher traditionell-folkloristischer Ausrichtung jetzt im Vergleich zu anderen Ur-Folkloristen schon als schnell bezeichnet, oder erst das, was der Hot Club dann ab de...
von Multitone
Fr 20. Okt 2017, 11:34
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Kauft mehr Kapos!
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Re: Kauft mehr Kapos!

Nee, das geht mir mit vielen Virtuosen so.
Zum Zuschauen finde ich's interessant.
Holdsworth kann ich mir auch keine drei Songs am Stück anhören. Aber anschauen, was er da treibt, das könnte ich womöglich stundenlang.
von Multitone
Fr 20. Okt 2017, 08:37
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: DIY Transducer-Endpin-Pickup für 25 EUR
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Re: DIY Transducer-Endpin-Pickup für 25 EUR

In der Tat, frag mal Deinen Joggingschuh!
Zu Forschung & Entwicklung versus Marketing im Sportschuhbereich hätte ich da ein Nähkästchen so groß wie eine Europalette, aber das würde zu weit führen.
von Multitone
Do 19. Okt 2017, 13:08
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Graf mit Rosenberg
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Graf mit Rosenberg

Gute Frage, ich wollte nur das Konzert verorten. Ich habe als Kind und Jugendlicher viel Gypsy der ganzen alten Meister auch viel live gehört, Schnuckenack, Weiss, Winter, das volle Programm. Das war interessanterweise gar nicht so djangodominiert, das kam mir viel weltmusikalischer bzw als Folklore...
von Multitone
Do 19. Okt 2017, 12:57
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: DIY Transducer-Endpin-Pickup für 25 EUR
Antworten: 4
Zugriffe: 160

DIY Transducer-Endpin-Pickup für 25 EUR

Schnauze voll gehabt, für billigere Western dachte ich mir mal Folgendes, statt was von diesen hier https://www.thomann.de/de/kk_pure_mini_pure_western_mini.htm https://www.thomann.de/de/fishman_sbt_e_classical.htm zu kaufen: 1. https://www.rockinger.com/index.php?cat=WG124&product=0702C-0702S-0...
von Multitone
Do 19. Okt 2017, 09:01
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Boxenvergleich mal wieder
Antworten: 23
Zugriffe: 305

Re: Boxenvergleich mal wieder

No 2. ist die Box des Herstellers, No. 1 die selbstgebaute, würde ich sagen, da sie in sich so wirkt, als sei sie nicht unbedingt thielemäßig durchgerechnet, sondern halt mal so gebaut. No. 2 ist irgendwie homogener im Klang und durchsichtiger. Mag sein, dass das in einem Gesamtmix ein Problem darst...
von Multitone
Do 19. Okt 2017, 08:50
Forum: Instrumente
Thema: Das neue Jahr mit Palisander und CITES
Antworten: 77
Zugriffe: 4282

Re: Das neue Jahr mit Palisander und CITES

Schnabelrock hat geschrieben:Oder Rosenholz.

Der war gut. :thumbup: :victory:
von Multitone
Mi 18. Okt 2017, 15:05
Forum: Instrumente
Thema: Das neue Jahr mit Palisander und CITES
Antworten: 77
Zugriffe: 4282

Re: Das neue Jahr mit Palisander und CITES

Mich provozierst Du nicht!! Mich nicht! Du!! :angry:
von Multitone
Mi 18. Okt 2017, 15:04
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Graf mit Rosenberg
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Graf mit Rosenberg

Nicht dass wir uns falsch verstehen.
Ich wäre froh, ich könnte die Hälfte dessen, was der halb so alte Gismo Graf zwei Wochen nach einer Handoperation wieder könnte.
von Multitone
Mi 18. Okt 2017, 15:02
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Graf mit Rosenberg
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Graf mit Rosenberg

Bei Dir in der Ecke strampelt doch eher der Joscho dauernd herum?
Geh doch da mal hin, falls Du noch nicht warst ...
von Multitone
Mi 18. Okt 2017, 11:29
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Graf mit Rosenberg
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Graf mit Rosenberg

Ok, zu den Solokünstlern: Dass das Vokabular dieses Genres als Meisterlehre Baustein für Baustein an die jüngere Generation durchgedrillt wird, war durchaus ersichtlich, vor allem bei den atemberaubenden Unisono-Passagen alter Klassiker. Da war jedes Lick aber so was von identisch gespielt, obwohl G...
von Multitone
Mi 18. Okt 2017, 09:40
Forum: Instrumente
Thema: Das neue Jahr mit Palisander und CITES
Antworten: 77
Zugriffe: 4282

Re: Das neue Jahr mit Palisander und CITES

Läster Paul hat geschrieben:Also mal so: Wenn du innerhalb von D kaufst und verkaufst, ist diese Cites-Geschichte relativ egal. Von privat zu privat sowieso. Das ist dann mehr ein Argument, den Preis zu drücken.

Ich mache jetzt aber nicht nochmal den ganzen Beitragverlauf auf, gell? :mrgreen:
von Multitone
Di 17. Okt 2017, 08:41
Forum: Instrumente
Thema: Das neue Jahr mit Palisander und CITES
Antworten: 77
Zugriffe: 4282

Re: Das neue Jahr mit Palisander und CITES

Spanish Tony hat geschrieben:Du bist einfach nicht cool genug

Genau das war schon immer mein Problem.
von Multitone
Mo 16. Okt 2017, 20:53
Forum: Instrumente
Thema: Das neue Jahr mit Palisander und CITES
Antworten: 77
Zugriffe: 4282

Re: Das neue Jahr mit Palisander und CITES

Dann bin aber ich der Dumme, der gefunden wurde.
Und ob ich, falls ich sie mal über hätte, wieder einen gleich Dummen fände, sei dahingestellt.

Zur erweiterten Suche