Die Suche ergab 4168 Treffer

von Multitone
Mi 23. Aug 2017, 21:09
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1244
Zugriffe: 92572

Re: The unknown Zerrer

Soll ich eigentlich mal was zum Okko Diablo Gregor Hilden Signature erzählen? Soll ich?
von Multitone
Mi 23. Aug 2017, 19:51
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Pedalboard gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 149

Re: Pedalboard gesucht

Ich benutze Gator Pedal Tote mittel, Pedaltrain klein und Rockboard groß.
Von allem etwas. Und jedes hat was, was ich gut finde und etwas, was mich aufregt.
Aber wenn alle Selbstbastlerverkäufer unzuverlässig sind, dann übersehe ich die nervenden Details besser.
von Multitone
Di 22. Aug 2017, 20:19
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Chorus Pedale
Antworten: 15
Zugriffe: 163

Re: Chorus Pedale

Also beimir ist der Chorus-Sound auch immer ultraclean im Sinne von keinen merklichen Distortionantielen und haut alles an Höhen raus, was da ist. Halt so ein Mutant aus Nile Rodgers und Michael Landau quasi.
von Multitone
Di 22. Aug 2017, 20:15
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Chorus Pedale
Antworten: 15
Zugriffe: 163

Re: Chorus Pedale

Ein Studienfreund von mir war (Vergangenheitsform, da ich ihn leider aus den Augen verloren habe) schwul, schwarz und schwäbisch. Der hatte aus guten Gründen sehr viel Humor ... aber: Er hatte keinen Chorus. Er stand frecherweise nicht mal auf Chic-Discomucke!! Was sagt uns das? In seinen Worten vie...
von Multitone
Di 22. Aug 2017, 17:31
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Chorus Pedale
Antworten: 15
Zugriffe: 163

Re: Chorus Pedale

Setzt du den Chorus oft ein? Ehrlich gesagt nutze ich eher Rotary/Vibe/Tremolo-Effekte. Den Chorus habe ich nur einmal in der Studio-Chorus-Variante an, wenn es nach Andy Summers klingen soll. Und dann auch richtig deutlich hörbar. Dann kommt das aber richtig gut. Je seltener eingesetzt, umso spekt...
von Multitone
Di 22. Aug 2017, 10:04
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Chorus Pedale
Antworten: 15
Zugriffe: 163

Re: Chorus Pedale

Ich habe den Digitech Hardwire Chorus, da ist alles drin von schwul über trans bis hetero.
von Multitone
Mo 21. Aug 2017, 20:43
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 68
Zugriffe: 1322

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Ist das schon Sibirien?
von Multitone
Sa 19. Aug 2017, 20:15
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 68
Zugriffe: 1322

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Böse ist relativ; hier dENGLt oder vielmehr lukathert der Herr Hormes einen Friedman Signature im Viereck herum:
https://www.youtube.com/watch?v=w_FLNxsr_X8
von Multitone
Sa 19. Aug 2017, 20:12
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Lana Del Rey
Antworten: 76
Zugriffe: 5300

Re: Lana Del Rey

Ach, Lana hat eine neue Platte draußen?
:roll:
von Multitone
Fr 18. Aug 2017, 19:58
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Gamma und Tony
Antworten: 16
Zugriffe: 336

Re: Gamma und Tony

Ich finde eher, das sind mit die besten Songs, die die Wilson-Schwestern nie geschrieben haben.
von Multitone
Do 17. Aug 2017, 20:57
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1244
Zugriffe: 92572

Re: The unknown Zerrer

Grad wollt ich sagen! Das klingt vielleicht zuhause in der Donnersberger Ödnis klasse, wo man den Traktor sicherheitshalber volltankt, bevor man zum Nachbarn rüberschaut auf einen Schoppen, aber hier bei uns in den urbanen Biohipstervierteln hätte der Keef ruckzuck aber so was von einen Kommunengesp...
von Multitone
Sa 12. Aug 2017, 20:59
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 51
Zugriffe: 1633

Re: I'm in love with my amp

Wer jetzt?
Vier alle?
von Multitone
Fr 11. Aug 2017, 12:21
Forum: Suche
Thema: Band Aufkleber
Antworten: 4
Zugriffe: 179

Re: Band Aufkleber

Ich bestelle ja meine Bandaufkleber immer bei www.virales-marketing.de
Das ist viel billiger.
von Multitone
Do 10. Aug 2017, 15:01
Forum: Biete
Thema: Okko Diablo jemand?
Antworten: 35
Zugriffe: 830

Re: Okko Diablo jemand?

Weg isser.
Das habt Ihr nun davon.
von Multitone
Mi 9. Aug 2017, 15:58
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 51
Zugriffe: 1633

Re: I'm in love with my amp

In unserem Forum schon! ;)
Und in manchem anderen auch ...
von Multitone
Mi 9. Aug 2017, 14:22
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 51
Zugriffe: 1633

Re: I'm in love with my amp

stimmt, bei der Kiste sind 18 kg noch erträglich.
Schon ausverkauft! Grundgütiger!
von Multitone
Mi 9. Aug 2017, 11:18
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 51
Zugriffe: 1633

Re: I'm in love with my amp

Du meinst also Marshall-Maße. ;-)
von Multitone
Mi 9. Aug 2017, 09:58
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 51
Zugriffe: 1633

Re: I'm in love with my amp

Aber das Ding ist schon ein Mordskühlschrank, oder?
von Multitone
Di 8. Aug 2017, 15:18
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 51
Zugriffe: 1633

Re: I'm in love with my amp

Gehört Peavey nicht zu Fender?
:dizzy: :scratch: :dontknow:
von Multitone
Sa 5. Aug 2017, 20:25
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Maienkönigin!
Antworten: 17
Zugriffe: 373

Re: Maienkönigin!

Mir ist früher die Parallelität zwischen Bettencourt und May nie so aufgefallen, ich hatte immer irgendwie die Beatles im Songwriting durchscheinen hören bei Extreme. Dass sich Nuno aber gitarristisch und vom solistischen Aufbau her eindeutig an Queen bzw. May orientiert (wenn man sich seine spektak...

Zur erweiterten Suche