Die Suche ergab 4311 Treffer

von Multitone
Mi 18. Okt 2017, 15:05
Forum: Instrumente
Thema: Das neue Jahr mit Palisander und CITES
Antworten: 72
Zugriffe: 4088

Re: Das neue Jahr mit Palisander und CITES

Mich provozierst Du nicht!! Mich nicht! Du!! :angry:
von Multitone
Mi 18. Okt 2017, 15:04
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Graf mit Rosenberg
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: Graf mit Rosenberg

Nicht dass wir uns falsch verstehen.
Ich wäre froh, ich könnte die Hälfte dessen, was der halb so alte Gismo Graf zwei Wochen nach einer Handoperation wieder könnte.
von Multitone
Mi 18. Okt 2017, 15:02
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Graf mit Rosenberg
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: Graf mit Rosenberg

Bei Dir in der Ecke strampelt doch eher der Joscho dauernd herum?
Geh doch da mal hin, falls Du noch nicht warst ...
von Multitone
Mi 18. Okt 2017, 11:29
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Graf mit Rosenberg
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: Graf mit Rosenberg

Ok, zu den Solokünstlern: Dass das Vokabular dieses Genres als Meisterlehre Baustein für Baustein an die jüngere Generation durchgedrillt wird, war durchaus ersichtlich, vor allem bei den atemberaubenden Unisono-Passagen alter Klassiker. Da war jedes Lick aber so was von identisch gespielt, obwohl G...
von Multitone
Mi 18. Okt 2017, 09:40
Forum: Instrumente
Thema: Das neue Jahr mit Palisander und CITES
Antworten: 72
Zugriffe: 4088

Re: Das neue Jahr mit Palisander und CITES

Läster Paul hat geschrieben:Also mal so: Wenn du innerhalb von D kaufst und verkaufst, ist diese Cites-Geschichte relativ egal. Von privat zu privat sowieso. Das ist dann mehr ein Argument, den Preis zu drücken.

Ich mache jetzt aber nicht nochmal den ganzen Beitragverlauf auf, gell? :mrgreen:
von Multitone
Di 17. Okt 2017, 08:41
Forum: Instrumente
Thema: Das neue Jahr mit Palisander und CITES
Antworten: 72
Zugriffe: 4088

Re: Das neue Jahr mit Palisander und CITES

Spanish Tony hat geschrieben:Du bist einfach nicht cool genug

Genau das war schon immer mein Problem.
von Multitone
Mo 16. Okt 2017, 20:53
Forum: Instrumente
Thema: Das neue Jahr mit Palisander und CITES
Antworten: 72
Zugriffe: 4088

Re: Das neue Jahr mit Palisander und CITES

Dann bin aber ich der Dumme, der gefunden wurde.
Und ob ich, falls ich sie mal über hätte, wieder einen gleich Dummen fände, sei dahingestellt.
von Multitone
Mo 16. Okt 2017, 13:28
Forum: Instrumente
Thema: Das neue Jahr mit Palisander und CITES
Antworten: 72
Zugriffe: 4088

Re: Das neue Jahr mit Palisander und CITES

So, und da haben wir den ersten Fall. Privat an privat. Ich interessiert an einer Triple-O von privat, Kleinanzeige. Recht neues Instrument, aber leider nicht neu genug, von 2015. Vorbesitzer hat nichts registrieren lassen. Das könne ich ja mit dem Kaufbeleg dann nachholen. Nein, kann ich nicht. Und...
von Multitone
Sa 14. Okt 2017, 21:13
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Tiger Crews first Banger Kevin is in jail
Antworten: 332
Zugriffe: 35625

Re: Tiger Crews first Banger Kevin is in jail

Tiger Marketing is goddammidd motherfucking bitchy professional!
von Multitone
Fr 13. Okt 2017, 14:31
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Henrik Freischlader und Band
Antworten: 44
Zugriffe: 591

Re: Henrik Freischlader und Band

Ich glaube, er meint was anderes. Denn die Bluespolizei würde nie Leute wie Hinds oder Mayer als "Blueser" der reinen Lehre bezeichnen, da da mehr als drei Akkorde und womöglich sogar Akkorderweiterungen jenseits der 7 und 9 gespielt werden; ebenso wie sie mit dem Clapton nach 1971 gebroch...
von Multitone
Fr 13. Okt 2017, 12:18
Forum: Verschiedenes
Thema: FREITAG
Antworten: 16
Zugriffe: 263

Re: FREITAG

Also fürs Saufen wurde PF ja erfunden. Richtig, das ist noch bzw. wieder Baden. Je nachdem, von wo man kommt. Der Grenzverlauf dort ist sehr komplex. Abgesehen vom Saufen hat PF eine sehr aktive Kultur- und Musikszene, eine überschaubare Innenstadt mit allem, was man braucht, sowie eine überragende ...
von Multitone
Fr 13. Okt 2017, 12:11
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Henrik Freischlader und Band
Antworten: 44
Zugriffe: 591

Re: Henrik Freischlader und Band

Zu der Zeit macht Spanky bereits Mittagspause.
von Multitone
Fr 13. Okt 2017, 11:26
Forum: Verschiedenes
Thema: FREITAG
Antworten: 16
Zugriffe: 263

Re: FREITAG

Schnabelrock hat geschrieben:Erstmal nicht. Ich hätte dann 2 der 3 hässlichsten Städte des Landes durch.


Unterschätze den Freizeit- und Einkaufswert von PF nicht. Das tun (zum Glück, deshalb funktioniert es ja dort noch) viele.
Über einige andere Dinge dort muss man allerdings wegsehen. Oder halt was dagegen unternehmen.
von Multitone
Fr 13. Okt 2017, 11:24
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Henrik Freischlader und Band
Antworten: 44
Zugriffe: 591

Re: Henrik Freischlader und Band

Bei Bonamassa gebe ich Dir durchaus Recht, vor allem, wenn man mal selten genug sieht und hört, was der Junge sonst so alles drauf hat und AUCH spielen könnte, aber nicht tut, da er ja nicht blöde ist, sondern zusätzlich auch ein guter Geschäftsmann. Und er wird sich denken, wieso kompliziert, wenn ...
von Multitone
Fr 13. Okt 2017, 10:38
Forum: Verschiedenes
Thema: FREITAG
Antworten: 16
Zugriffe: 263

Re: FREITAG

Wenn Du Fragen oder Freizeitanregungen für PF brauchst, ich hab's quasi erfunden.
von Multitone
Fr 13. Okt 2017, 09:45
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The ultimate Zerrer-Test
Antworten: 86
Zugriffe: 2483

Re: The ultimate Zerrer-Test

Sind vielleicht auch so "Brot und Butterzerrer" die immer gehen :scratch: Keef Interessante Frage, was denn diese Brot- und Butter-Zerrer so sein dürften ... Ein Big Muff, ein TS, ein Jackhammer und ein DOD Preamp Overdrive? Oder ein Guv'nor, ein OCD und ein Fulldrive? Oder gelten die ber...
von Multitone
Fr 13. Okt 2017, 09:41
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The ultimate Zerrer-Test
Antworten: 86
Zugriffe: 2483

Re: The ultimate Zerrer-Test

Das Custom Audio hatte ich auch lange auf dem Radar, aber auch recht teuer.
von Multitone
Fr 13. Okt 2017, 09:40
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Henrik Freischlader und Band
Antworten: 44
Zugriffe: 591

Re: Henrik Freischlader und Band

Spanish Tony hat geschrieben:May hat mal selbst gesagt, wie wichtig sein Sound für ihn ist und wie sehr gutes Spiel davon abhängig ist. Mit schlechten Sounds kann er nicht mehr spielen...sagt er

So wie Brian May möchte ich auch nicht mehr spielen können.

Zur erweiterten Suche