Die Suche ergab 4405 Treffer

von Reinhardt
Fr 23. Feb 2018, 19:55
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Und was liest Du?? Der Literatur-Thread
Antworten: 484
Zugriffe: 49927

Re: Und was liest Du?? Der Literatur-Thread

Das ist eben der Punkt. Wäre das ein Buch unter normalen Umständen gewesen, dann HÄTTE es mit Sicherheit nicht wie diese Skizzensammlung gewirkt, denn eine große Stärke von Willemsen ist für mich seine einzigartige Pointiertheit, eine Unmissverständlichkeit und sprachliche Präzision von Zustandsbesc...
von Reinhardt
Fr 23. Feb 2018, 11:05
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Review: XVive Wire­less System U2
Antworten: 12
Zugriffe: 296

Re: Review: XVive Wire­less System U2

... woraufhin das Signal des Astes von diesem Tage an wie von Zauberhand einem Fluch unterworfen war und nie wieder so klang wie zur Guten Alten Zeit.
:mrgreen:
von Reinhardt
Fr 23. Feb 2018, 10:47
Forum: Instrumente
Thema: I'm in love with my guitar
Antworten: 252
Zugriffe: 13512

Re: I'm in love with my guitar

Aus dem Alter, wo ich auf alte Ladys ungehemmt anspringe, bin ich raus. Natürlich ist das eine schöne Gipsy-Klampfe. Nicht so schön wie meine, aber schön. Markt leerkaufen ist bei mir nicht (mehr). Um (die in dem Fall eigenwillige) Schönheit geht es dabei ja manchmal auch nicht. Natürlich wird die ...
von Reinhardt
Do 22. Feb 2018, 09:04
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Review: XVive Wire­less System U2
Antworten: 12
Zugriffe: 296

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Du weißt schon, Humor hat es ganz schwer in Foren!
von Reinhardt
Do 22. Feb 2018, 09:03
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Und was liest Du?? Der Literatur-Thread
Antworten: 484
Zugriffe: 49927

Re: Und was liest Du?? Der Literatur-Thread

Interessant. "Wer wir waren" werde ich vielleicht auch ein zweites Mal lesen. Mir fehlte irgendwie die Stringenz der Gedankengänge in dem Essay, die ich erwartet hatte. Sprachlich hatte es die übliche Wucht und Brillanz. Aber mir werden da ein paar lose Enden zu wenig zusammengebunden. Was...
von Reinhardt
Mi 21. Feb 2018, 21:00
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Und was liest Du?? Der Literatur-Thread
Antworten: 484
Zugriffe: 49927

Re: Und was liest Du?? Der Literatur-Thread

Erich Kästner: Der Gang vor die Hunde.
Ein erstes Fazit wage ich noch nicht.
von Reinhardt
Mi 21. Feb 2018, 20:55
Forum: Instrumente
Thema: I'm in love with my guitar
Antworten: 252
Zugriffe: 13512

Re: I'm in love with my guitar

Vielleicht springt deshalb der Markus auf die alte Lady nicht an?
Oder er hat seine Hahl verhökert und den Markt leergekauft.
von Reinhardt
Mi 21. Feb 2018, 20:53
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Review: XVive Wire­less System U2
Antworten: 12
Zugriffe: 296

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Ich erinnere mich dünkel eines kleinen Mannes in Schuluniform, wie er auf den Schultern eines untersetzten anderen Mannes durch eine schiere Masse Frenetiker getragen wird, vom Abgrund abgehalten nur durch die Spannung eines mit Organik ummantelten 50 Meter langen Kupfergeflechts, welches zwischen e...
von Reinhardt
Di 20. Feb 2018, 12:10
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1288
Zugriffe: 99748

Re: The unknown Zerrer

Haben wir eigentlich schon mal über den Overrated special gesprochen oder nur am Rande? Und seinen Bruder, den Doubleland?
Wer kennt den denn?
Man erzählt sich ja Wunderdinge. Trotz oder weil Bonamassa drausteht.
Und der Vertex Ultraphonix?
Sagt?
Ich sehe doch Eure Boards, macht mir nix vor ...
von Reinhardt
Mo 19. Feb 2018, 09:08
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3545
Zugriffe: 196684

Re: Now Playing

Für Tony.
Nicht für die harten Jungs.
https://www.youtube.com/watch?v=VadsG2xoHHE
von Reinhardt
Mo 12. Feb 2018, 18:03
Forum: Biete
Thema: Saga Gitane D-500
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Saga Gitane D-500

Wenn man mich dort lässt, natürlich.
von Reinhardt
Mo 12. Feb 2018, 18:02
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 72
Zugriffe: 3779

Re: I'm in love with my amp

Der Ritter ist super.
Gänsefleischmalneffäktjörätbaun?
von Reinhardt
So 11. Feb 2018, 21:22
Forum: Biete
Thema: Saga Gitane D-500
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Saga Gitane D-500

Seriennummer 606, nachträglich eingebauter aktiver unsichtbarer Schatten-Transducer mit Endpinbuchse. Es werden zu viele Selmers. Daher dürfte diese himmlische Tochter gehen. Geld wäre trotzdem schön. Etwa so 800 Euro? Sattelbreite 49 mm (Nullbund), Mensur 65 cm. https://abload.de/img/anselment_saga...
von Reinhardt
So 11. Feb 2018, 20:51
Forum: Instrumente
Thema: I'm in love with my guitar
Antworten: 252
Zugriffe: 13512

Re: I'm in love with my guitar

So, Kameraden, hier eine 70 Jahre alte Oma vor dekorativem Mobiliar.
Bild
von Reinhardt
So 11. Feb 2018, 20:45
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3545
Zugriffe: 196684

Re: Now Playing

Und Hendrix senior spielt auch mit!
von Reinhardt
So 4. Feb 2018, 20:11
Forum: Instrumente
Thema: Krumme Hälse
Antworten: 3
Zugriffe: 241

Re: Krumme Hälse

Mir kommt es zunehmend auch so vor, als ob Gitarrenholz des Frühlings öfter vom austreibenden Haselstrauch geschlagen wird. Wobei dann zweiteres Problem hinzukommt, dass der größte Teil der Serviceleute in Musikhäusern und selbst alteingesessene Gitarrenbauer nicht mehr in der Lage sind, noch kaschi...
von Reinhardt
Fr 2. Feb 2018, 15:14
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Die Alben 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 1547

Re: Die Alben 2017

Ich meine mich dunkel zu erinnern, mich beim Vergleich nicht auf Aretha Franklin oder Etta James bezogen zu haben, sondern z.B. auf Katy Perry oder Selena Gomez. ;-) By the way gibt es aber auch heute etliche Sängerinnen, die ohne Probleme mit den genannten Altstars mithalten können. (Wozu ich Adele...
von Reinhardt
Mi 31. Jan 2018, 21:46
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: 500 m Gitarrenkabel…
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: 500 m Gitarrenkabel…

Beide könnten sich 500 Meter Vovox-Kabel leisten bzw. hätten sich leisten können.
Denkt mal drüber nach! ;-)
von Reinhardt
Mi 31. Jan 2018, 21:44
Forum: Biete
Thema: Littlle Big Muff
Antworten: 6
Zugriffe: 250

Re: Littlle Big Muff

Diese Wuscheldistortion ist doch eh nix für Dich. :mrgreen:
von Reinhardt
Mi 31. Jan 2018, 21:41
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Die Alben 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 1547

Re: Die Alben 2017

Nochmal von Helenes Birne zu Adeles Schreihals: Vielleicht ist das, was mich an diesen jungen Sirenen stört, dass sie meinen, Emotion würde durch Lautstärke ausgedrückt. Ausnahmen bestätigen die Regel, Adele ist die Regel. Wobei ... in einem Fall hach ja - revidiert. Wenn sie emotional nicht involvi...

Zur erweiterten Suche