Die Suche ergab 1874 Treffer

von Zakk_Wylde
Mi 19. Jul 2017, 11:44
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3353
Zugriffe: 181606

Re: Now Playing

von Zakk_Wylde
Mo 17. Jul 2017, 22:30
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Mini Vöxe
Antworten: 14
Zugriffe: 306

Re: Mini Vöxe

Ich bin mal von G.H.quasi gestalked worden
von Zakk_Wylde
Mo 17. Jul 2017, 12:46
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Mini Vöxe
Antworten: 14
Zugriffe: 306

Re: Mini Vöxe

Dieser "Ollie" ist das personifizierte Grauen....

Sein komischer Sprachfehler, seine abschreckende Metaphorik ("suppige Bässe"), sein unterirdisches Gegniedel......
von Zakk_Wylde
Fr 14. Jul 2017, 14:15
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 1343

Re: G20

Ich stimme Fredi ausdrücklich zu. Es ist ein dramatischer Rückgang der Diskussionsfähigkeit bei politischen Akteuren zu beobachten. Das Lager aus CDU und SPD, insbesondere Hamburger Landespolitiker, verbieten sich jede Diskussion hinsichtlich der Fragen: Warum wurde erst so spät Schanzenviertel eing...
von Zakk_Wylde
Di 11. Jul 2017, 17:03
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 1343

Re: G20

Wenn ich Dobrindt sehe, bekomme ich Gewaltphantasien....
von Zakk_Wylde
So 9. Jul 2017, 23:56
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 1343

Re: G20

Als Ex-Hambureger schließ ich mich an..
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1156897.html
von Zakk_Wylde
So 9. Jul 2017, 20:42
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 1343

Re: G20

Ohne ins Detail gehen zu wollen.... angesichts der höfischen Inszenierung kann ich die Wut nachvollziehen
von Zakk_Wylde
Fr 7. Jul 2017, 10:54
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 1343

G20

Wundert mich... dass das kaum kritisiert wird.... Für mich ist Hamburg mittlerweile die Verkörperung provinziellen Denkens... Der Bürgermeister und seine Olaf-Scholz-Gedächtnis-Veranstaltungen... Schön Olympia nach HH holen, vorher noch G20, und immer schön die Milliarden teure Elphi in die Kamera.....
von Zakk_Wylde
Mo 3. Jul 2017, 15:46
Forum: Instrumente
Thema: Sohn Geige lernen lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 298

Re: Sohn Geige lernen lassen

Wenn einer im ersten Posting Links anbringt, gehe ich da grundsätzlich nicht drauf. .....
von Zakk_Wylde
Mo 3. Jul 2017, 11:33
Forum: Instrumente
Thema: I'm in love with my guitar
Antworten: 195
Zugriffe: 6420

Re: I'm in love with my guitar

Osama bin Laden.... ?
von Zakk_Wylde
Mo 3. Jul 2017, 11:27
Forum: Instrumente
Thema: Sohn Geige lernen lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 298

Re: Sohn Geige lernen lassen

Ich würde mal einen Geigenlehrer fragen, ob es für Intonation, Bogenführung und auch wegen des Repertoires nicht besser ist, klassisch anzufangen. Auf den Link habe ich mit Absicht nicht geklickt. Sorry. Was man vielleicht zuerst fragen sollte.... gibt es beim Kind und im Elternhaus überhaupt einen ...
von Zakk_Wylde
Sa 1. Jul 2017, 14:05
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: E-Gitarre am Ende?
Antworten: 30
Zugriffe: 791

Re: E-Gitarre am Ende?

Die gleichen Artikel gab es schon in den 90ern im Zuge des hiesigen Techno-Booms. Danach kamen diverse Rock- und Metalrevivals... Aus betriebswirtschaftlichen Zahlen von irgendwelchen Herstellern etwas vorhersagen zu wollen ist so blöd wie die Sueddeutsche selbst.
von Zakk_Wylde
Fr 30. Jun 2017, 12:00
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Neues aus der Voodooecke
Antworten: 95
Zugriffe: 1515

Re: Neues aus der Voodooecke

Ich muss sagen, ich erlebe die Soundschwankungen auch. Ist das Psychoakustik? Bin mir da auch nicht so sicher. Ich fand immer, dass der Sound am Sonntag am besten ist. Meine Spekulation: Da sind weniger gewerbliche Kunden am Netz. Das alles mal beiseite..... mein persönlicher Eindruck... man darf si...
von Zakk_Wylde
Fr 23. Jun 2017, 14:34
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Tips für Akkordfolge
Antworten: 57
Zugriffe: 986

Re: Tips für Akkordfolge

Mir kommen diese Ratschläge so vor, als wenn 4 Juristen den Ausgang eines Rechtsstreits prognostizieren :laughter: Es gibt über die Rechtslage im Regelfall 4 verschiedene Auffassungen. Was soll es jemandem bringen, welche Töne er über die Akkordfolge X-Y-Z spielen soll. Das sollte man doch selbst h...
von Zakk_Wylde
Do 22. Jun 2017, 12:07
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Tips für Akkordfolge
Antworten: 57
Zugriffe: 986

Re: Tips für Akkordfolge

- Man kommt so ein bisschen vom Grundton-Sound weg.... Wenn ich über H7 mein F#Dorisch spiele habe ich vielleicht aufgrund meines muskulären Gedächtnisses Minor 7 Licks drauf und spiele damit automatische nette Optionstöne bzw. auch irgendwelche upper structure voicings - Wenn man eher modal denkt, ...
von Zakk_Wylde
Mi 21. Jun 2017, 01:08
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Tips für Akkordfolge
Antworten: 57
Zugriffe: 986

Re: Tips für Akkordfolge

Über G könntest Du F#locrisch spielen. Locrisch ist aber vom Hören her nicht soo vertraut. Ich würde lieber F# phrygisch spielen.

Du merkst, worauf das hinausläuft.. Du bleibst möglichst bei F#... und verwendest Leitern, basierend auf F# ....
von Zakk_Wylde
Mo 19. Jun 2017, 15:28
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: On stage with the Beach Boys
Antworten: 7
Zugriffe: 271

Re: On stage with the Beach Boys

Da fällt mir ein doofer Kalauer ein... Im 1. Ehejahr: "Darf ich vorstellen: Das ist meine Frau." Im 5. Ehejahr "Können Sie sich das vorstellen, das ist meine Frau." Im 8. Ehejahr "Können Sie sich bitte davorstellen, das ist meine Frau." Bei soner Aktion wäre ich persönl...

Zur erweiterten Suche