Die Suche ergab 1887 Treffer

von Zakk_Wylde
Di 17. Okt 2017, 22:38
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: BOB SEGER
Antworten: 6
Zugriffe: 86

Re: BOB SEGER

...
von Zakk_Wylde
Di 17. Okt 2017, 22:37
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: BOB SEGER
Antworten: 6
Zugriffe: 86

Re: BOB SEGER

Der lebt noch? Der muss ja Heester' sches Alter haben...
von Zakk_Wylde
So 8. Okt 2017, 15:46
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Max Mutzke und die SWR Bigband
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Re: Max Mutzke und die SWR Bigband

Ich wünsche allen Beteiligten, dass sie gut davon leben können. Es sollten mehr Musiker in Deutschelande diese Chance haben.
von Zakk_Wylde
So 8. Okt 2017, 15:44
Forum: Termine
Thema: Abi Wallenstein und Ludwig Seuss in Maisach (bei München)
Antworten: 8
Zugriffe: 195

Re: Abi Wallenstein und Ludwig Seuss in Maisach (bei München)

Der lebt noch??!

In den 90ern konntest du in HH praktisch an irgendeiner U-Bahnhaltestelle aussteigen... stand da schon wieder Abi Wallenstein rum....
von Zakk_Wylde
Sa 30. Sep 2017, 11:32
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 61
Zugriffe: 2639

Re: I'm in love with my amp

Glück ist relativ. Ich kann damit im Prinzip alles machen, was ich ich bedienen will. Der Amp setzt sich ganz gut durch, die Nerv-Frequenzen meines Marshalls sind weg. Puuhh. Das hat mich echt genervt. Ich hab einfach keinen Bock mehr gehabt mit Röhren-Tausch, Speaker-Tausch, Zerrer hier, Zerrer da....
von Zakk_Wylde
Sa 30. Sep 2017, 10:59
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 61
Zugriffe: 2639

Re: I'm in love with my amp

ja, aber schon vor Jahren.
von Zakk_Wylde
Sa 30. Sep 2017, 09:52
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 61
Zugriffe: 2639

Re: I'm in love with my amp

Des is der BE100
von Zakk_Wylde
Fr 29. Sep 2017, 23:08
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 61
Zugriffe: 2639

Re: I'm in love with my amp

Moin ....
lange überlegt...
Seit 2 Wochen ist er da....
Klingt eher bluesig-weich. Sehr dynamisch.
von Zakk_Wylde
Mo 4. Sep 2017, 13:19
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Walter Becker ist gestorben
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: Walter Becker ist gestorben

Ich kannte ihn nicht so gut, musikalisch gesehen, aber viel zu früh.

Tschüß!

Z.
von Zakk_Wylde
Di 29. Aug 2017, 19:25
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Formulierungen in Musikeranzeigen, die ich nicht mehr hören/lesen kann
Antworten: 24
Zugriffe: 600

Re: Formulierungen in Musikeranzeigen, die ich nicht mehr hören/lesen kann

In den 80ern herrschte das Adjektiv ''amtlich'' vor. PUR hatten die passenden Frisuren.
von Zakk_Wylde
Mo 28. Aug 2017, 15:47
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Formulierungen in Musikeranzeigen, die ich nicht mehr hören/lesen kann
Antworten: 24
Zugriffe: 600

Re: Formulierungen in Musikeranzeigen, die ich nicht mehr hören/lesen kann

Ich finde die vollmundigen Homepages von Coverbands auch immer wieder geil.... Wir spielen das Beste der 80er, 90er und von heute.... Bluesrock vom Feinsten... Hier mal wahllos gegoogelt.... ViaVia – das bedeutet musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau – professionell, abwechslungsreich und st...
von Zakk_Wylde
Di 22. Aug 2017, 20:27
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Chorus Pedale
Antworten: 15
Zugriffe: 370

Re: Chorus Pedale

Ich hab den Retrosonic Chorus und find den gut. Ist mittlerweile ziemlich teuer. Der von Analogman soll auch sehr beliebt sein. Ich mach ja mit meiner I-Band (aka Inklusions-Band) den Lederschlips-Bundfalten-Fusion der 80er, mit Edelbass unters Kinn gezogen. Da kommt der genau richtig. Inklusionsban...
von Zakk_Wylde
Mi 19. Jul 2017, 11:44
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3431
Zugriffe: 187354

Re: Now Playing

von Zakk_Wylde
Mo 17. Jul 2017, 22:30
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Mini Vöxe
Antworten: 14
Zugriffe: 546

Re: Mini Vöxe

Ich bin mal von G.H.quasi gestalked worden
von Zakk_Wylde
Mo 17. Jul 2017, 12:46
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Mini Vöxe
Antworten: 14
Zugriffe: 546

Re: Mini Vöxe

Dieser "Ollie" ist das personifizierte Grauen....

Sein komischer Sprachfehler, seine abschreckende Metaphorik ("suppige Bässe"), sein unterirdisches Gegniedel......
von Zakk_Wylde
Fr 14. Jul 2017, 14:15
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 2211

Re: G20

Ich stimme Fredi ausdrücklich zu. Es ist ein dramatischer Rückgang der Diskussionsfähigkeit bei politischen Akteuren zu beobachten. Das Lager aus CDU und SPD, insbesondere Hamburger Landespolitiker, verbieten sich jede Diskussion hinsichtlich der Fragen: Warum wurde erst so spät Schanzenviertel eing...
von Zakk_Wylde
Di 11. Jul 2017, 17:03
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 2211

Re: G20

Wenn ich Dobrindt sehe, bekomme ich Gewaltphantasien....
von Zakk_Wylde
So 9. Jul 2017, 23:56
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 2211

Re: G20

Als Ex-Hambureger schließ ich mich an..
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1156897.html
von Zakk_Wylde
So 9. Jul 2017, 20:42
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 2211

Re: G20

Ohne ins Detail gehen zu wollen.... angesichts der höfischen Inszenierung kann ich die Wut nachvollziehen

Zur erweiterten Suche