Die Suche ergab 6092 Treffer

von Mr Knowitall
Di 17. Okt 2017, 16:40
Forum: Suche
Thema: ... ein Rack für eine Box plus Kemper
Antworten: 17
Zugriffe: 831

Re: ... ein Rack für eine Box plus Kemper

Sackkarre :laughter: So sieht mein FIAT 500 aus https://www.google.de/search?q=range+rover+evoque+cabrio&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjNgvySzNbWAhUBKlAKHV26Ap0Q_AUICigB&biw=1920&bih=945#imgrc=sGxBnGNTWRTKtM: und so der Kofferraum https:...
von Mr Knowitall
Di 17. Okt 2017, 11:32
Forum: Verschiedenes
Thema: FREITAG
Antworten: 16
Zugriffe: 247

Re: FREITAG

Alles Gute, Frank!
von Mr Knowitall
So 1. Okt 2017, 16:50
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 61
Zugriffe: 2639

Re: I'm in love with my amp

Das sind Friedmanschweine, die durchs Dorf getrieben werden.
von Mr Knowitall
Sa 30. Sep 2017, 12:13
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 61
Zugriffe: 2639

Re: I'm in love with my amp

Ist doch super.
In D ist der sehr teuer, in USA kostet ein Diezel viel mehr. Mir ist der Solosound irgendwie gar nicht so wichtig. Ich spiele alles mit dem selben Sound.
von Mr Knowitall
Sa 30. Sep 2017, 11:07
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 61
Zugriffe: 2639

Re: I'm in love with my amp

Bist mit dem neuen Gerät glücklicher?
von Mr Knowitall
Sa 30. Sep 2017, 10:28
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 61
Zugriffe: 2639

Re: I'm in love with my amp

Leider der falsche, Zakkyboy. Wir spielen nun JJ oder Butterslax.
Hast deinen vh4 verscherbelt?
von Mr Knowitall
Fr 29. Sep 2017, 21:01
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Speakerkabel
Antworten: 15
Zugriffe: 449

Re: Speakerkabel

Ich hab ihm eine speakon Buchse gezeigt und das wares doch. :laughter:
von Mr Knowitall
Fr 29. Sep 2017, 18:38
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Joy Fleming ist ...
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: Joy Fleming ist ...

Beeindruckend.
von Mr Knowitall
Fr 29. Sep 2017, 18:33
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Scumback
Antworten: 73
Zugriffe: 3485

Re: Scumback

Spanish Tony hat geschrieben:Der M75 kann alles, nur nicht Metal. Die normalen Versionen mit 65 Watt sind gängig und gebraucht öfter zu finden


Warum ned?
von Mr Knowitall
Sa 23. Sep 2017, 16:24
Forum: Biete
Thema: Pedal Ausverkauf
Antworten: 17
Zugriffe: 959

Re: Pedal Ausverkauf

Fürn Fuffi geb ich ihn her. Es ist aber ein Nachbau, kein Original, aber nicht schlechter.
von Mr Knowitall
Fr 22. Sep 2017, 00:53
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Speakerkabel
Antworten: 15
Zugriffe: 449

Re: Speakerkabel

Bassfuss hat geschrieben:...was aber nach Speakon aussieht. Nur eine Frage: denkt Dein Kumpel, daß er in das Mittelloch der Buchse einen Klinkenstecker stecken kann? Will keinem zu nahe treten!



Das habe ich auch schon vermutet. Ich werde das Gerät in Augenschein nehmen müssen. :laughter:
von Mr Knowitall
Do 21. Sep 2017, 21:19
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Speakerkabel
Antworten: 15
Zugriffe: 449

Speakerkabel

Ein Freund von mir hat eine alte Mesa Bassbox gekauft. Er behauptet, dass da kein Klinkenstecker reinpasst, sondern ein dünneres Ding, dass irgendwas mit GO heißen soll. Der Verkäufer hatte ein passendes Kabel, aber ich habe online nichts gefunden. Ich kennenur 1/4 Zoll Klinke und Miniklinke. In den...
von Mr Knowitall
Do 21. Sep 2017, 20:21
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Buffertest
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Buffertest

Mit Buffer kann ich die Verzerrung mittels Volumepedal stufenlos regeln, ohne dass es dumpf wird. Ich kann also fast alles mit einem Kanal machen. Hat schon was für sich.
von Mr Knowitall
Do 21. Sep 2017, 14:04
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Buffertest
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Buffertest

In Bezug auf Rauschen und Soundqualität.
von Mr Knowitall
Do 21. Sep 2017, 11:13
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Buffertest
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Buffertest

Die Signalführung in diesen Gerätschaften ist schon so eine Sache. Man sollte ja meinen, dass es heutzutage möglich sein sollte, auch für akzeptabel Geld ein nahezu rauschfreies Signal anzubieten, selbst bei hohem Verstärkungsfaktor. So ein Hexenwerk sind Pedalschaltungen ja nun nicht. Oder ich wil...
von Mr Knowitall
Do 21. Sep 2017, 07:56
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Buffertest
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Buffertest

Den Polytune (made in Thailand) habe ich auch nicht mit den anderen beiden verglichen, sondern mit dem ungebufferten Signal. Aufgrund des wasserfallartigen Rauschens und der anderen Soundeinbußen gegenüber dem ungebufferten Sound, hab ich die erwähnten amerikanischen Garagenbastelarbeiten umgehend z...
von Mr Knowitall
Di 19. Sep 2017, 19:14
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Buffertest
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Buffertest

Han Solo spricht die Wahrheit. Der Buffer im Polytune rauscht nicht. Was mich nun in der Meinung bestätigt, dass die anderen beiden Hersteller einfach Pfusch zu einem absurd hohen Preis liefern. Selbst mit 10m Kabel dahinter klingt die Gitarre nicht dumpf oder schwächlich, aber auch nicht grell und ...
von Mr Knowitall
Sa 16. Sep 2017, 13:56
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Buffertest
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Buffertest

Hab nun den polytune 3 bestellt.

Zur erweiterten Suche