Die Suche ergab 3778 Treffer

von Bassfuss
Mi 18. Okt 2017, 20:46
Forum: Verschiedenes
Thema: FREITAG
Antworten: 17
Zugriffe: 273

Re: FREITAG

...ich bekomme den Job...und freue mich. Habe aber auch etwas Bammel, den Anforderungen gerecht zu werden. Eigentlich kann ich das, was gefordert ist. Habe ich Ewigkeiten gemacht. Aber trotzdem haben die letzten Monate da was bewirkt - ich habe ja Jobs nicht bekommen. Nicht aus fachlichen Gründen, s...
von Bassfuss
Di 17. Okt 2017, 21:55
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: BOB SEGER
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Re: BOB SEGER

Meine Schwester hatte die HÖRZU-Edition von Bob Seger. Klasse Platte! Und "Still The Same" ist doch einfach ein toller Song.
von Bassfuss
Di 17. Okt 2017, 14:37
Forum: Verschiedenes
Thema: FREITAG
Antworten: 17
Zugriffe: 273

Re: FREITAG

Mr Knowitall hat geschrieben:Alles Gute, Frank!


Danke schön! Morgen werde ich erfahren, ob ich eine Stelle, auf die ich mich aktuell beworben habe, bekommen werde.
von Bassfuss
Di 17. Okt 2017, 14:36
Forum: Verschiedenes
Thema: FREITAG
Antworten: 17
Zugriffe: 273

Re: FREITAG

Speed hat geschrieben:Ich wünsche allen Arbeitssuchenden VIEL ERFOLG !!!
Nicht aufgeben!


Danke schön für die guten Wünsche.
von Bassfuss
Fr 13. Okt 2017, 21:53
Forum: Verschiedenes
Thema: FREITAG
Antworten: 17
Zugriffe: 273

Re: FREITAG

Und ich bin nach dem ganzen Bewerbungsstress froh, dass ich überhaupt mal wieder normal arbeiten darf. War in den letzten Wochen in halb BW zu Vorstellungsgesprächen. Neuer Job dürfte eingetütet sein, wenngleich der Arbeitgeber noch unterschreiben muss. Anfang 2018 geht´s nach Pforzheim. Bis dahin ...
von Bassfuss
Do 12. Okt 2017, 23:14
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Dan Baird an Leukämie erkrankt
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Re: Dan Baird an Leukämie erkrankt

Die Scheiße hört einfach nicht auf. Dan Baird, 63, Gitarrist und Sänger von Dan Baird & Homemade Sin (früher Georgia Satellites) und The Bluefields (dort spielt(e) er Bass) ist seit Juli 2017 an Blutkrebs erkrankt. Er kann die Tour durch Europa und Deutschland in diesem Jahr krankheitsbedingt d...
von Bassfuss
Do 12. Okt 2017, 23:10
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Dan Baird an Leukämie erkrankt
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Re: Dan Baird an Leukämie erkrankt

Man kann helfen, zum. anderen: https://www.dkms.de/de/grundlegende-informationen DANKE! Das ist der Weg. Ich kann nur jeden hier auffordern, sich typisieren zu lassen! Und es läuft eben nicht immer über das Schreckgespenst Rückenmarkspende, sondern eben über die Stammzellspende, die einer Blutwäsch...
von Bassfuss
So 8. Okt 2017, 20:32
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Filmzitateraten - eine neue Runde
Antworten: 494
Zugriffe: 47238

Re: Filmzitateraten - eine neue Runde

Nein nein, ich finde das auch ok. Dass sich auch prominente und hochklassige Leute dafür nicht zu fein sind. Lispelnde Krabbe ... keine Ahnung, nur so dahingesagt. Arielle, die Meerjungfrau? ...da gibt es so manches Beispiel. Warum sollte ein Schauspieleer, dessen Ziel es in vielen Fällen ja ist, m...
von Bassfuss
Fr 6. Okt 2017, 22:12
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Filmzitateraten - eine neue Runde
Antworten: 494
Zugriffe: 47238

Re: Filmzitateraten - eine neue Runde

...natürlich muß der Kühlschrank voll werden. Und was ist daran auszusetzen, wenn man alles mögliche macht? Ein Schauspieler/Synchronsprecher/oftmals auch beides ist doch auch darauf bedacht, für möglichst viele verschiedene Dinge gebucht zu werden. Wir kennen ja auch die Beispiele, bei der die Scha...
von Bassfuss
Fr 6. Okt 2017, 22:07
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Filmzitateraten - eine neue Runde
Antworten: 494
Zugriffe: 47238

Re: Filmzitateraten - eine neue Runde

...lispelnde krabbe? Ich steh gerade auf´m Schlauch...
von Bassfuss
Do 5. Okt 2017, 21:03
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Filmzitateraten - eine neue Runde
Antworten: 494
Zugriffe: 47238

Re: Filmzitateraten - eine neue Runde

Einsatz in Manhatten! :laughter: Entzückend! (O-Ton Kojak) :mrgreen: Ich mag ja die Synchronstimme: Edgar Ott. Es ist eine ganz wunderbare Sache, daß Edgar Ott sowohl Telly Savalas als auch Benjamin Blümchen oder teilweise Obelix gesprochen hat. Das Fach Synchronstimme ist klasse: Barney Geröllheim...
von Bassfuss
Mi 4. Okt 2017, 10:38
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Tom Petty! Das ist richtig bitter!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 293

Re: Tom Petty! Das ist richtig bitter!!!!!

Gute Reise Tom!
von Bassfuss
Sa 30. Sep 2017, 20:43
Forum: Suche
Thema: ... ein Rack für eine Box plus Kemper
Antworten: 18
Zugriffe: 848

Re: ... ein Rack für eine Box plus Kemper

...was für ein Auto? Ein NSU Prinz? Und selbst da sähe ich Chancen...Ernsthaft: Smart? Oder Fiat 500? Alles tolle Autos, aber in welches Auto paßt die Box nicht?
von Bassfuss
Fr 29. Sep 2017, 22:29
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Joy Fleming ist gestorben
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Re: Joy Fleming ist gestorben

...einfach eine tolle Stimme!
von Bassfuss
Fr 29. Sep 2017, 22:25
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Speakerkabel
Antworten: 15
Zugriffe: 449

Re: Speakerkabel

Multitone hat geschrieben:Interessant, dass größergleich 15 Jahre für Dich immer noch "nicht so lange" sind, mein Methusalem! ;-)


..."relativ" ist die Antwort ;-) Ich bin auch relativ alt oder eben relativ jung (49) :mrgreen:
von Bassfuss
Fr 29. Sep 2017, 22:23
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Speakerkabel
Antworten: 15
Zugriffe: 449

Re: Speakerkabel

---so einfach kann es sein...zum Glück. So kann er die Box wenigstens auch nutzen. Kabel umlöten und gut. ;-)
von Bassfuss
Mi 27. Sep 2017, 20:36
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Ich werde alt
Antworten: 17
Zugriffe: 675

Re: Ich werde alt

Als ob das Geschrammel besser wird, wenn man es 10x delayed :mrgreen: Moin, nicht mögen ist okay. War auch wohl sarkastisch gemeint, oder?! Aber "in time" mit dem Delay und der Rhythmusgruppe zu spielen ist eine Kunst. Und das beherrschen die Jungs. "Under a Blood red sky" war e...
von Bassfuss
So 24. Sep 2017, 21:09
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Speakerkabel
Antworten: 15
Zugriffe: 449

Re: Speakerkabel

Aber nur auf einer Seite. Außerdem: XLR an Speakerkabeln? Das hab ich noch nie gesehen. Moin, meine Peavey 15/3er haben einen XLR/female -Anschluß, der auch genutzt wird. Okay, das ist 20 Jahre alte Technik, aber funktioniert mit Klinke oder XLR. Die Endstufe hat direkte Anschlüsse, sprich die Kabe...
von Bassfuss
So 24. Sep 2017, 11:01
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Speakerkabel
Antworten: 15
Zugriffe: 449

Re: Speakerkabel

Han Solo hat geschrieben:Speakon-Stecker drehst Du nach rechts und dann rasten die ein. Dann kannst Du sie nicht mehr versehentlich aus der Buchse ziehen.


...okay, das erklärt es. Aber XLR rastet ja auch ein.
von Bassfuss
Sa 23. Sep 2017, 22:17
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Speakerkabel
Antworten: 15
Zugriffe: 449

Re: Speakerkabel

:-) Hab selbst mal eine Irrfahrt hinter mich gebracht. Eine Endstufe gab den Geist auf. Peavey CS 400. Ich sah damals zufällig zur Box und sah ein Leuchten. Vermutlich eine Glühbirne in der Box - auch Peavey (15/3) - Speaker kaputt und ausgetauscht. Endstufe im Eimer, neue gekauft. Abgedeckt durch e...

Zur erweiterten Suche