Die Suche ergab 3697 Treffer

von Bassfuss
Do 22. Jun 2017, 12:54
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3322
Zugriffe: 179179

Re: Now Playing

...von John HiHat (wie wir Drummer sagen) bitte nicht WALK ON mit CRY LOVE vergessen:

https://www.youtube.com/watch?v=el3IygVnIqM
von Bassfuss
Do 22. Jun 2017, 12:44
Forum: Verschiedenes
Thema: Was sagt ihr zu Ronaldo?
Antworten: 7
Zugriffe: 62

Re: Was sagt ihr zu Ronaldo?

...grundsätzlich traue ich es den Leuten zu, daß sie ganze Netzwerke unterhalten, um ihre Geldflüsse zu verschleiern. Nun ist es im Falle Madrid auffällig, dass auch Morinho (Ex-Trainer) und ein weiterer Spieler ebenfalls unter Verdacht sind. Es wird schon so sein, daß es - und das nicht nur im Fußb...
von Bassfuss
Fr 2. Jun 2017, 15:44
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Morse - aber nicht Steve, sondern Neal
Antworten: 8
Zugriffe: 380

Re: Morse - aber nicht Steve, sondern Neal

...bitte von Neal auch sein Debut-Album antesten. Dazu auch Transatlantic und natürlich Spock´s Beard nicht vergessen.
von Bassfuss
Fr 2. Jun 2017, 15:42
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Tippspiel: Der Meister ist ...
Antworten: 8
Zugriffe: 320

Re: Tippspiel: Der Meister ist ...

Hi,

Gratulation dem Meister! :worship:


Viele Grüße,

Frank
von Bassfuss
Mi 10. Mai 2017, 14:04
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3322
Zugriffe: 179179

Re: Now Playing

http://www.arjenlucassen.com/ay8/

Wirklich gelungenes neues Album von Ayreon.
von Bassfuss
Do 4. Mai 2017, 15:45
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3322
Zugriffe: 179179

Re: Now Playing

Multitone hat geschrieben:Die gesamte Aufnahme ist Teufel und Beelzebub in einer Person!

https://www.youtube.com/watch?v=nADtlQife-w
von Bassfuss
Do 4. Mai 2017, 15:40
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: FC Bayern - nur noch das Single
Antworten: 8
Zugriffe: 385

Re: FC Bayern - nur noch das Single

...und zu Werder sacht wieder keiner was ;)

Tolles Team, das sich da entwickelt hat und hoffentlich zusammen weiter spielen darf!
von Bassfuss
Fr 28. Apr 2017, 12:52
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3322
Zugriffe: 179179

Re: Now Playing

http://www.deutschlandfunk.de/prog-meta ... _id=384332

...und hört Euch den beitrag an auf DLF - Rock et cetera

Sehr interessante Band!!!!
von Bassfuss
Fr 28. Apr 2017, 11:55
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Rimshots
Antworten: 37
Zugriffe: 870

Re: Rimshots

Mir persönlich ist ja ein sensationell gestimmter Drummer an einem Scheißschlagzeug lieber als ein Scheißdrummer an einem sensationell gestimmten Schlagzeug ... schön wär's, beide wären perfekt gestimmt. Ist aber nie. ...nun gut, dazwischen gibt es auch noch sowas wie den einen oder den anderen Ges...
von Bassfuss
Do 27. Apr 2017, 14:28
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Rimshots
Antworten: 37
Zugriffe: 870

Re: Rimshots

:laughter:
von Bassfuss
Do 27. Apr 2017, 14:25
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Rimshots
Antworten: 37
Zugriffe: 870

Re: Rimshots

Schnabelrock hat geschrieben:
Multitone hat geschrieben:alles besser als Breaks auf Toms.



Von mir aus gern totales Tomverbot.


...oha, da wird aber die Wucht eines gut gestimmten Standtoms sträflich unterschätzt. Ansonsten gerne sparsamer Einsatz von Toms. :-)
von Bassfuss
Do 27. Apr 2017, 14:23
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Rimshots
Antworten: 37
Zugriffe: 870

Re: Rimshots

Mr Knowitall hat geschrieben:Natürlich nicht in ruhigen parts oder Balladen, aber ich mein das schon ernst.


...warum da nicht? Klar, kommt auf den Song an. Aber grundsätzlich geht Rimshot auch da. Vielleicht auch einmal eine Spannschraube unten ein wenig heruntergedreht - dann wird es etwas fetter/balladiger.
von Bassfuss
Do 27. Apr 2017, 14:18
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Rimshots
Antworten: 37
Zugriffe: 870

Re: Rimshots

Moin, ich persönlich stehe auf Rimshots. So muß das. Nicht immer, aber in der Regel. ;-) Aber: - kommt immer drauf an. In den 80ern wurden meiner Meinung nach viele Centerschläge gespielt und die Schnarre dann effektmäßig aufgeblasen. - Rimshots sind variabel. Winkel Stick zu Rim/Fell kann ja veränd...
von Bassfuss
Di 21. Mär 2017, 16:29
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: die musikalische Erkenntnis des Tages ...
Antworten: 152
Zugriffe: 4424

Re: die musikalische Erkenntnis des Tages ...

Bassfuss hat geschrieben:
buttrock hat geschrieben:I smell Abgrenzung :mag: :flower:


...niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
von Bassfuss
Di 21. Mär 2017, 16:27
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: die musikalische Erkenntnis des Tages ...
Antworten: 152
Zugriffe: 4424

Re: die musikalische Erkenntnis des Tages ...

buttrock hat geschrieben:I smell Abgrenzung :mag: :flower:


...niemand hat die Absicht, eine Mauer zu erreichten.
von Bassfuss
Di 21. Mär 2017, 11:50
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Erneuerbare Energien.
Antworten: 26
Zugriffe: 860

Re: Erneuerbare Energien.

Solange sie den Platzfraß und Immissionen dann ebenso bei sich zu Hause in der Garage lösen wie ich das mit (btw.) 3 Gitarren tue, ist das sozial und ökologisch nicht zu beanstanden. Und nein: Ich halte das Fahren eines Q7 oder Range Rover nicht für vergleichbar mit dem Erwerb einer 4. Gitarre, ein...
von Bassfuss
Di 21. Mär 2017, 11:28
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Erneuerbare Energien.
Antworten: 26
Zugriffe: 860

Re: Erneuerbare Energien.

Zumal ich doch Auto fahre, um mobil zu sein. Warum sollte ich da unnütze 6 Kubikmeter Luft herumfahren und überflüssige 1,5 Tonnen Gewicht? das ist doch erweitertes Wohnzimmer, umgschulter Panzerfahrer. Was dahinter steckt, habe ich bis heute nicht verstanden. Nur Mobilität, die kann es imo nicht s...
von Bassfuss
Di 21. Mär 2017, 11:24
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Erneuerbare Energien.
Antworten: 26
Zugriffe: 860

Re: Erneuerbare Energien.

Cat Carlo hat geschrieben:
Bassfuss hat geschrieben:aber wie ich schrubtete: man braucht auch keine 5 Amps oder 7 Gitarren.

Dir ist schon klar, wo Du Dich hier befindest?


...nimm Dir mal ein Bespiel an mir: ich habe nicht EINEN Amp. Und nicht EINE Gitarre. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche