Die Suche ergab 3174 Treffer

von Keef
Fr 21. Jul 2017, 13:18
Forum: Biete
Thema: UniCut Thinline Tele, VHB 1100,00 €
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Re: UniCut Thinline Tele, VHB 1100,00 €

Puuuh - SchweissvonderStirnwisch - bin ich froh, dass die keine Standardspecs hat.
Zack wär ich ärmer… :roll:
von Keef
Fr 21. Jul 2017, 13:13
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Es lebe der mobile FI-Schalter!
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Re: Es lebe der mobile FI-Schalter!

Kenn ich - Strom kam draußen auf der Behelfsbühne aus diversen - und wohl dubiosen - Dosen. Ich ans Mikro un hab dermaßen was auf die Fresse bekommen… :mad: Seitdem mach ich vorher den Test: Lange die Saiten an und mit 'nem Spannungsprüfer ans Mikro. Einmal!!! hat's seither genutzt und ist zur Gewoh...
von Keef
Do 20. Jul 2017, 10:26
Forum: Biete
Thema: Okko Diablo jemand?
Antworten: 29
Zugriffe: 314

Re: Okko Diablo jemand?

Multitone hat geschrieben:Hast Du Geld über für einen Okko Diablo?

Pffft - du schreibst ja nit ma 'n Preis rein…
von Keef
Mo 17. Jul 2017, 11:24
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Lady Gaga und so
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: Lady Gaga und so

Läster Paul hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ISOBK0Zhrjw

:aah: Wow - hätt ich ihr nit getraut… Hut ab!
von Keef
So 16. Jul 2017, 09:47
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my amp
Antworten: 19
Zugriffe: 592

Re: I'm in love with my amp

:thumbup:
von Keef
Fr 14. Jul 2017, 12:57
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Mini Vöxe
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Re: Mini Vöxe

:nea: Ein AC15 als Backup is abber schon wieder zu groß…
von Keef
Fr 14. Jul 2017, 10:31
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Mini Vöxe
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Mini Vöxe

Immer wieder mal geht mir der Gedanke durch den Kopf: Gottfried kauf dir doch so'n kleinen Miniämp für zuhause. (Wär auch ein feines Backup bei Gigs - immerhin 50 Watt irgendwasTUBE) Naja - un dann lass ich es doch wieder… Habe zwar grad ein bissel über den Oli gelästert, aber hier stellt er die kle...
von Keef
Fr 14. Jul 2017, 10:22
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: New Pedal Day
Antworten: 7
Zugriffe: 163

Re: New Pedal Day

:aah: Keef wäre überfordert mit den ganzen Mods un Köppen :sick: aber es gefällt.
Ausserdem ist das ein Kanal, der immer sehr sympathisch und mit Können die Teile vorstellt. (Nit so wie der Hyperaktive Oli von Session)
Hier auch ein geiles Pedal:

https://www.youtube.com/watch?v=ZXMo1ez8YkI
von Keef
Do 13. Jul 2017, 11:53
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3353
Zugriffe: 181464

Re: Now Playing

Green on red, Chuck Prophet, Granfaloon Bus, Chris Cacavas, Cracker - to name a few
Alles diese Richtung - schräger Wüstenrockblues nenn ich das :mrgreen:
von Keef
Do 13. Jul 2017, 11:45
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Neues aus der Voodooecke
Antworten: 95
Zugriffe: 1476

Re: Neues aus der Voodooecke

Bild
von Keef
Mi 12. Jul 2017, 18:59
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 41
Zugriffe: 582

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Acys "Colonell Incredible" 2tes auf der Seite.
So gut wie unschlagbar - kommt fast an mein Vovox dran. Sehr gut!
http://www.acys-lounge.de/kabel.html
Patchkabel hab ich 'n 5er Pack von Fender geschossen - passt!
von Keef
Mi 12. Jul 2017, 18:44
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3353
Zugriffe: 181464

Re: Now Playing

Bin ich grad VOLL der Fan geworden.
Genial,schräge eingänige Mukke - gebt euch alles von Tyler Jakes! :clap: :up:

https://m.youtube.com/watch?v=RHpWHOHLTs8
von Keef
Di 11. Jul 2017, 14:33
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The ultimate Zerrer-Test
Antworten: 39
Zugriffe: 1171

Re: The ultimate Zerrer-Test

Markus hat geschrieben:…Wenn Ihr Vorabinfos für das nächste Gespräch mit Eurem Dealer braucht, dann bin ich Euer Mann :dr01:

Wusst ich's doch… :cheer:
von Keef
Di 11. Jul 2017, 11:08
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Neues aus der Voodooecke
Antworten: 95
Zugriffe: 1476

Re: Neues aus der Voodooecke

…weil der Depp, der über und wohnt, um 5:15 Uhr mit seinem fersenbetonten Schritt über unserem Schlafzimmer getrampelt ist wie ein Irrer. Da wünsche ich mir das Beherrschen von Voodookünsten mit einer Puppe... womit auch wieder der Zusammenhang zu diesem Thread hergestellt wäre. NICHT AUFREGEN - ge...
von Keef
Mo 10. Jul 2017, 20:15
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Jazz wird wieder mehr?
Antworten: 14
Zugriffe: 350

Re: Jazz wird wieder mehr?

Han Solo hat geschrieben:Wenn man die zeitgemäße Jazzszene mit der vor 1000 Jahren vergleicht, ist da heute eindeutig mehr los.

Hab das jetz nicht nicht sooo verfolgt. Haste da sichere Quellen?
von Keef
Sa 8. Jul 2017, 14:07
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 1305

Re: G20

Ich sach nur: Gummigeschosse! :gun:
von Keef
Do 6. Jul 2017, 09:24
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Neues aus der Voodooecke
Antworten: 95
Zugriffe: 1476

Re: Neues aus der Voodooecke

Schnabelrock hat geschrieben:Ich finde das hier sehr pfiffig.
https://www.thomann.de/de/rockboard_power_block.htm

Da steht aber das böse :gun: Wort drauf…
von Keef
Mi 5. Jul 2017, 15:21
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Neues aus der Voodooecke
Antworten: 95
Zugriffe: 1476

Re: Neues aus der Voodooecke

Geiles Teil… :laughter:
von Keef
Di 4. Jul 2017, 09:12
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: E-Gitarre am Ende?
Antworten: 30
Zugriffe: 776

Re: E-Gitarre am Ende?

Miss Binster hat geschrieben:Quatsch! Ich erkenne einen Pimmel wenn ich ihn sehe. Glaub mir, das ist ein dicker Pimmel :thumbup:

Das nehm ich dir ab. Wenn man so die Bildereihe deines Avatars ansieht…  ;-)
von Keef
Mo 3. Jul 2017, 12:04
Forum: Instrumente
Thema: Sohn Geige lernen lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 284

Re: Sohn Geige lernen lassen

Guten Morgen liebes Forum, …Klingt die E-Geige trotz dieser Punkte noch so schön wie eine normale oder ist die Modernisierung hier nur von Vorteil? Freue mich auf eure Antworten :D Ich schätze dass dir diese Frage keiner hier beantworten kann - denke aber dass es auf den gleichen Unterschied wie E-...

Zur erweiterten Suche