Die Suche ergab 1176 Treffer

von Cat Carlo
So 22. Okt 2017, 18:51
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Das Wetter und andere Kapriolen
Antworten: 16
Zugriffe: 437

Re: Das Wetter und andere Kapriolen

Multitone hat geschrieben:Aber grade nochmal so rausgewunden.

Na Du weißt doch, das ich ein rechtes Schlitzohr bin.
von Cat Carlo
So 22. Okt 2017, 17:01
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Das Wetter und andere Kapriolen
Antworten: 16
Zugriffe: 437

Re: Das Wetter und andere Kapriolen

Na ja, nicht die Städte selber, aber das Land dazwischen. Von Wischhafen kommen durch das alte Land, Lüneburger Heide durch die Lipper Berge. Kurvige, hügelige Landstraßen. Wie für den Chopper gemacht. Diesmal wg. Rüsselpest meiner Begleitung leider nur mit dem Auto.
von Cat Carlo
Sa 21. Okt 2017, 22:42
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Das Wetter und andere Kapriolen
Antworten: 16
Zugriffe: 437

Re: Das Wetter und andere Kapriolen

Und Regen, Regen, Regen. Vor einer Woche Rasen gemäht. Die Spuren des Rasenmähers sind immer noch zu sehen. Läuft sich wie auf Sumpf. Ick muß Hecken schneiden und Büsche kürzen. Aber zum Glück regnet's ja. Hab ick ne Ausrede. Aber auf Dauer bringt det ja och nüscht. Ick war letztes WE in Paderborn. ...
von Cat Carlo
Sa 21. Okt 2017, 13:51
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Das Wetter und andere Kapriolen
Antworten: 16
Zugriffe: 437

Re: Das Wetter und andere Kapriolen

Mitten in der Pampa 12 Tage ohne Festnetz in einem Funkloch ist heutzutage schon hart. Aber seit Mittwoch geht's wieder. Mal kieken, Montach sollen noch Leitungen neu gezogen werden. Vielleicht is dann wieder wech? Aber vielleicht kommt dann endlich mal die Glasfaser ins Haus. 100 oder 250 MB. Oder ...
von Cat Carlo
Fr 20. Okt 2017, 23:22
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Das Wetter und andere Kapriolen
Antworten: 16
Zugriffe: 437

Re: Das Wetter und andere Kapriolen

Ja, da kann man wieder sich wieder aufgeilen an den bösen Kapitalisten. Den eigenen Hass auf die bösen Mitmenschen ablassen. Den was anderes ist das nicht. Zum Artikel: Das die besser verdienenden, und dazu gehören auch deutsche Touristen, in Sicherheit gebracht werden, ist klar und bekannt. Ob auch...
von Cat Carlo
Mi 18. Okt 2017, 21:41
Forum: Suche
Thema: ... ein Rack für eine Box plus Kemper
Antworten: 19
Zugriffe: 939

Re: ... ein Rack für eine Box plus Kemper

Wie sangen Tic Tac Toe damals:

"Wer schön sein will muß leiden, läßt sich leider nicht vermeiden"
von Cat Carlo
Mi 18. Okt 2017, 21:39
Forum: Verschiedenes
Thema: Was zu beweisen war....
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: Was zu beweisen war....

Darwins Law
von Cat Carlo
Mi 18. Okt 2017, 21:36
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Boxenvergleich mal wieder
Antworten: 21
Zugriffe: 278

Re: Boxenvergleich mal wieder

Erst mal 'ne schlechte Nachricht: Ick hab wieder Internet. So, jetzt mal wieder boxen und so: Für das verzerrte gekreische scheint mir die 1. Box besser geeignet. Die 2, mit ihrem recht breiten aber undefinierten Klang kann vermutlich in einer Band keine erkennbare Position einnehmen und geht damit ...
von Cat Carlo
Mi 4. Okt 2017, 12:52
Forum: Suche
Thema: ... ein Rack für eine Box plus Kemper
Antworten: 19
Zugriffe: 939

Re: ... ein Rack für eine Box plus Kemper

:22: Na paß ma uff, Du Scherzkeks: Sackkarre zusammen gelegt: http://www.cat-carlo.de/Sackkarre.jpg Sackkarre mit Amps (inkl. Engelchen): http://www.cat-carlo.de/Sack%20und%20Amps.jpg Die Dinger sind relativ preiswert und tatsächlich stabil: http://www.ebay.de/itm/S-KINZO-Sackkarre-Transportkarre-St...
von Cat Carlo
So 1. Okt 2017, 11:29
Forum: Suche
Thema: ... ein Rack für eine Box plus Kemper
Antworten: 19
Zugriffe: 939

Re: ... ein Rack für eine Box plus Kemper

Haste schon mal an 'ne Sackkarre gedacht, wo Du die beiden Teile stapeln kannst? Und sogar noch mehr, etwas Geschick (Musiker :facepalm: ) vorausgesetzt. Mit weiteren Vorteilen: Große Räder für Kopfsteinpflaster, evtl. Hilfsräder und/oder Stege zum Rutschen für Treppen etc. Bei Platzproblemen: Es gi...
von Cat Carlo
Fr 29. Sep 2017, 21:53
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3443
Zugriffe: 187550

Re: Now Playing

Hier noch mal eine andere Aufstellung der Hits von 1840 (!) bis 2013. Die Auswahlkriterien werden allerdings nicht näher erläutert, nur dass sie "Fair" sein sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=1T9VvaKNW28
von Cat Carlo
Do 28. Sep 2017, 15:41
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Joy Fleming ist gestorben
Antworten: 3
Zugriffe: 169

Re: Joy Fleming ist gestorben

Damit ist sie vor 40 Jahren bekannt geworden:

https://www.youtube.com/watch?v=4aBxWhPp5Yo

Ich habe sie damals in der Eierschale in Berlin (damals noch am Breitenbachplatz) live erleben dürfen.
von Cat Carlo
Mi 27. Sep 2017, 18:59
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Erbschaftssteuer
Antworten: 14
Zugriffe: 599

Re: Erbschaftssteuer

Läster Paul hat geschrieben:Den Ergebnissen der letzten BTW zufolge interessiert Gerechtigkeit allenfalls 20,5% der Wähler, :mrgreen:
:dontknow:

:laughter:
Der war gut...
von Cat Carlo
Mi 27. Sep 2017, 11:43
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Erbschaftssteuer
Antworten: 14
Zugriffe: 599

Re: Erbschaftssteuer

Ich finde die Erbschaftssteuer ungerecht und lehne sie daher ab. :dontknow: Naja, Erbschaft führt zur Kumulation von Vermögen bei Familien und fördert damit Monopole und widerspricht der Chancengleichheit aller. Man hat ja da auch ein paar Kompromisse gefunden, dass Papi seinen Kindern sein Häusche...
von Cat Carlo
Mo 25. Sep 2017, 19:14
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Erbschaftssteuer
Antworten: 14
Zugriffe: 599

Re: Erbschaftssteuer

buttrock hat geschrieben:Kapitalismus mit hoher Erbschaftssteuer :sabber: :hearts:

Macht in einer Marktwirtschaft Sinn.
von Cat Carlo
Fr 22. Sep 2017, 15:23
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Es leben die 70er/80er
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Es leben die 70er/80er

Die 2. Gitarre gibt es. Der Bass ist bei mir nach Schnauze, klar. Ist auch bei Dir nicht klar rauszuhören und klingt wenn man was definitives hören kann nach punktierten Achteln oder ebend der entsprechenden Triolenform. Wobei: Diese Triolen sind ja auch inder ersten Gitarren Gitarre zu fnden. Ob da...
von Cat Carlo
Do 21. Sep 2017, 20:27
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Kühlschrankpräsenz
Antworten: 19
Zugriffe: 451

Re: Kühlschrankpräsenz

Naja, das fängt prinzipiell schon mit der PA an. In großen Stadien, ok, aber in kleinen bis mittleren Clubs brauch ich sowas nicht.
von Cat Carlo
Do 21. Sep 2017, 19:55
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Es leben die 70er/80er
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Es leben die 70er/80er

Spanish Tony hat geschrieben:Mach doch mal Cover Versionen von meinen Songs!

Dat wäre schon ganz schön aufwändig. Wat versprichst Du Dir davon?
von Cat Carlo
Do 21. Sep 2017, 12:38
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Es leben die 70er/80er
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Es leben die 70er/80er

So, ich habe dass gute Stück mal nachgespielt um zu sehen, ob da was rauszuholen ist. Und um es besser zu machen. Ist aber nicht besser geworden: http://www.cat-carlo.de/Skizze-Juno.WAV Ist nur 'ne kurze Skizze, nicht das vollständige Stück und mit nur 8 Spuren aufgenommen. Schlagzeug ist ein Sample...
von Cat Carlo
Mo 18. Sep 2017, 17:50
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Es leben die 70er/80er
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Es leben die 70er/80er

"Junos Dance is a modern Disco track that makes you wanna dance!"

So steht es auf Soundcloud. Und nee, dat funktioniert nich.

Zur erweiterten Suche