Die Suche ergab 1192 Treffer

von Cat Carlo
Di 5. Dez 2017, 23:05
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: MP3-Player
Antworten: 5
Zugriffe: 213

Re: MP3-Player

Wenn das Ding nur als Speicher dient, da tut es doch auch ein USB-Stick. Herr Richards. Du kennst die Ausstattung seiner rollenden Unterlage nicht. MP3 Player versteh ich grundsätzlich als tragbares Gerült für Kopfhörer ohne Lautsprecher. Oder als Software für Kompjuter. Ich habe sowas hier und bin...
von Cat Carlo
Fr 1. Dez 2017, 20:45
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Roger Waters
Antworten: 12
Zugriffe: 430

Re: Roger Waters

spanking the plank hat geschrieben:Zum zweiten Absatz: Nicht die Gießkanne, eher der "Dosenöffner"

Oder so eine Art Defibrillator...
von Cat Carlo
Do 30. Nov 2017, 08:56
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Roger Waters
Antworten: 12
Zugriffe: 430

Re: Roger Waters

Ich verstehe was Du meinst. Aber das darf nicht sein. Das ist doch dann bereits das Wartezimmer zum Faschismus, wenn man über "gewisse" Dinge nicht mehr diskutieren kann! Eine Demokratie lebt immer von der Diskussion über Sachverhalte, auch wenn die einem persönlich nicht passen. Demokrati...
von Cat Carlo
Di 28. Nov 2017, 10:19
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Roger Waters
Antworten: 12
Zugriffe: 430

Roger Waters

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: https://www.rollingstone.de/antisemitismus-vorwurf-wdr-roger-waters-1413533/ Wie soll man das bewerten? Das man gegen das politische Vorgehen eines Staates protestiert, sollte doch, zumindest solange gewaltfrei, eine legale Meinungsäußerung sein. Oder ka...
von Cat Carlo
Mi 8. Nov 2017, 22:00
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Cover
Antworten: 27
Zugriffe: 775

Re: Cover

Hat er nicht von einem langen Urlaub geschrieben? So 14 Wochen oder so? In irgendeinem Thread.
von Cat Carlo
Mo 6. Nov 2017, 19:03
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Westgroove
Antworten: 29
Zugriffe: 1091

Re: Westgroove

Klingt schon flüssiger. Evtl. könnte man probieren eine Prise Raum/Hall hinzu zu fügen. Muss man ausprobieren. Gerade der erste Titel klingt am Anfang akustisch nach kleinem Proberaum.
von Cat Carlo
Mo 6. Nov 2017, 10:06
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The ultimate Zerrer-Test
Antworten: 160
Zugriffe: 6705

Re: The ultimate Zerrer-Test

spanking the plank hat geschrieben:
silversonic65 hat geschrieben:Ist ja auch gut so. Wenn wir alle die gleiche Frau toll finden würden...


:laughter: Versuche mir gerade vorzustellen, was ein Verzerrer und eine Frau verbindet....

Das Gekreische!
von Cat Carlo
Do 2. Nov 2017, 22:11
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Westgroove
Antworten: 29
Zugriffe: 1091

Re: Westgroove

Nu bleib mal janz ruhig. War ja nur 'ne Idee. :kiss: Ick konnt ja nich ahnen, dass Du die Welt verändern wolltest. Hätt Dich für älter eingeschätzt. ;-) Ick muß och zugeben, ick hab mir den Text so genau angehört. Mir ging es um die rythmische Struktur, um Abwechslung, Spannung. Beispiele wären Gee,...
von Cat Carlo
Do 2. Nov 2017, 21:02
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Westgroove
Antworten: 29
Zugriffe: 1091

Re: Westgroove

Nein, niemand ist mir an den Karren gefahren. Alles im grünen Bereich. Und ick will och keenen uff de Füßchen treten, nur drastische Formulierungen halte ich manchmal für effektiver. Mehr nicht.
von Cat Carlo
Do 2. Nov 2017, 20:56
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Westgroove
Antworten: 29
Zugriffe: 1091

Re: Westgroove

Zum Song Wort: Zwischen den einzelnen Phrasen könnte ein Backround Chor (die andern beden) Antworten singen, z.B.:

"Zu viel erklärt"
Chor: "Oberlehrer!"

Bei der Gitarre fehlt mit der Anschlag, die Percussion. Also mir. Du darfst dat natürlich anders sehen. :roll:
von Cat Carlo
Do 2. Nov 2017, 20:41
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Westgroove
Antworten: 29
Zugriffe: 1091

Re: Westgroove

Mal wieder leicht am Thema vorbei. Du vergleichst klassische Musik mit Top 40 Bands :facepalm: und dann kommst du noch mit den Troggs :laughter: Sonst alles cool bei dir? Tja Alter, kommst nicht mit? Dann geh ick halt allene.Ssolltest mal was lustiges Rauchen von wegen Bewustsein erweitern und so. ...
von Cat Carlo
Do 2. Nov 2017, 16:00
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Westgroove
Antworten: 29
Zugriffe: 1091

Re: Westgroove

Also ich versteh den Hype nicht dass man unbedingt eigenen Kompositionen spielen muss. Es gibt im Klassikbereich Komponisten, die können die eigenen Werke nicht adäquat und sauber aufführen. Die Trennung zwischen Komponist, Textdichter und ausführenden Musiker im Sinne einer Arbeitsteilung ist frühe...
von Cat Carlo
Mi 1. Nov 2017, 19:46
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Westgroove
Antworten: 29
Zugriffe: 1091

Re: Westgroove

Klingt ganz gut. Evtl. eine Prise Hall auf alles / Gesang um den Wiedergaberaum zu simulieren. Die Gitarre klingt in meinen Ohren etwas seltsam, zu matschig, wenig Dynamik, Geschmacksache, ist halt die neue Zeit und so. Die Komposition: Wenn ich Dir sagen könnte, wie man es besser machen könnte, wär...
von Cat Carlo
Di 24. Okt 2017, 11:40
Forum: Suche
Thema: ... ein Rack für eine Box plus Kemper
Antworten: 21
Zugriffe: 1711

Re: ... ein Rack für eine Box plus Kemper

Schon mal an eine Hängerkupplung gedacht?
von Cat Carlo
Di 24. Okt 2017, 10:37
Forum: Verschiedenes
Thema: Ebay Fall öffnen - ab wann?
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Ebay Fall öffnen - ab wann?

Dann verkauf das Teil doch an den 2. Bieter und schicke dem 2. Eine Mail mit Deonem Bedauern.
von Cat Carlo
Mo 23. Okt 2017, 16:44
Forum: Verschiedenes
Thema: Ebay Fall öffnen - ab wann?
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Ebay Fall öffnen - ab wann?

EBAY macht Vorschläge auf seinen Hilfe-Seiten, wie man am besten verfährt. Du kannst dann auch an den zweithöchsten Bieter verkaufen.
von Cat Carlo
So 22. Okt 2017, 18:51
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Das Wetter und andere Kapriolen
Antworten: 16
Zugriffe: 582

Re: Das Wetter und andere Kapriolen

Multitone hat geschrieben:Aber grade nochmal so rausgewunden.

Na Du weißt doch, das ich ein rechtes Schlitzohr bin.
von Cat Carlo
So 22. Okt 2017, 17:01
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Das Wetter und andere Kapriolen
Antworten: 16
Zugriffe: 582

Re: Das Wetter und andere Kapriolen

Na ja, nicht die Städte selber, aber das Land dazwischen. Von Wischhafen kommen durch das alte Land, Lüneburger Heide durch die Lipper Berge. Kurvige, hügelige Landstraßen. Wie für den Chopper gemacht. Diesmal wg. Rüsselpest meiner Begleitung leider nur mit dem Auto.
von Cat Carlo
Sa 21. Okt 2017, 22:42
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Das Wetter und andere Kapriolen
Antworten: 16
Zugriffe: 582

Re: Das Wetter und andere Kapriolen

Und Regen, Regen, Regen. Vor einer Woche Rasen gemäht. Die Spuren des Rasenmähers sind immer noch zu sehen. Läuft sich wie auf Sumpf. Ick muß Hecken schneiden und Büsche kürzen. Aber zum Glück regnet's ja. Hab ick ne Ausrede. Aber auf Dauer bringt det ja och nüscht. Ick war letztes WE in Paderborn. ...
von Cat Carlo
Sa 21. Okt 2017, 13:51
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Das Wetter und andere Kapriolen
Antworten: 16
Zugriffe: 582

Re: Das Wetter und andere Kapriolen

Mitten in der Pampa 12 Tage ohne Festnetz in einem Funkloch ist heutzutage schon hart. Aber seit Mittwoch geht's wieder. Mal kieken, Montach sollen noch Leitungen neu gezogen werden. Vielleicht is dann wieder wech? Aber vielleicht kommt dann endlich mal die Glasfaser ins Haus. 100 oder 250 MB. Oder ...

Zur erweiterten Suche