Die Suche ergab 1059 Treffer

von Cat Carlo
Fr 26. Mai 2017, 18:48
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Was guggst Du?
Antworten: 28
Zugriffe: 414

Re: Was guggst Du?

Also ich kenne 2 Takter und 4 Takter. Meinst Du, das Ding ist das richtige Spielzeug für Dich ? Besorgt Der Kater :laughter: Sowas dachte ich auch, konnte es aber nicht so eloquent formulieren wie Du. Na ich habe halt versucht, dem Objekt entsprechend "taktvoll" zu sein. Ist ja sonst nich...
von Cat Carlo
Fr 26. Mai 2017, 14:24
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Was guggst Du?
Antworten: 28
Zugriffe: 414

Re: Was guggst Du?

Also ich kenne 2 Takter und 4 Takter. Meinst Du, das Ding ist das richtige Spielzeug für Dich ?
Besorgt
Der Kater
von Cat Carlo
Do 25. Mai 2017, 23:00
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Kabelmysterium
Antworten: 6
Zugriffe: 78

Re: Kabelmysterium

Zwischen der Isolierung des Innenleiters und der Abschirmung ist eine schwarze Kunststoffschicht, die nicht elektrisch isolierend, sondern leitend ist. Dient dazu, um Klack-Geräusche zu minimieren. Die muss auf jeden Fall ganz zurückgeschnitten sein. Beim Löten schmilzt die Isolierung meistens ein ...
von Cat Carlo
Do 25. Mai 2017, 18:56
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Kabelmysterium
Antworten: 6
Zugriffe: 78

Re: Kabelmysterium

Also dass das 5m Kabel heller klingt als das 10m Kabel wäre normal, aber darum geht's na nich. Ich tippe auf Stecker. Mittelohmiger Schluß durch irgendwas, was die Induktivität des Tanabnehmers durch zusäätzliche Belastung klangwirksam werden läßt. Unterschiedliche Kapazität in den beiden Kabelteile...
von Cat Carlo
Mi 24. Mai 2017, 22:31
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: TOOL: neues Lineup
Antworten: 1
Zugriffe: 81

Re: TOOL: neues Lineup

Gegen die Gesichter ist jetzt echt nichts einzuwenden.
von Cat Carlo
Mi 24. Mai 2017, 22:21
Forum: Verschiedenes
Thema: Schokotrunk
Antworten: 56
Zugriffe: 3155

Re: Schokotrunk

Anhand der.. äh... verquerten Wortwahl schließe ich darauf, dass du das nicht nach dem ersten Glas geschrieben hast!? :mrgreen: Und pass auf bei dem "Balkongeländer".... wir brauchen dich hier noch! :laughter: Mittlerweile ist das ja so, dass jeder ´was von "torfig mit leicht malzige...
von Cat Carlo
Mo 22. Mai 2017, 20:50
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Klassik-Konzerte
Antworten: 25
Zugriffe: 264

Re: Klassik-Konzerte

fourtyfour: :up:

P.S.: Wir sind schon hier.
von Cat Carlo
Sa 20. Mai 2017, 19:18
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Das waren andere Probleme. Na ja, die Maslow'sche Bedürfnispyramide trifft genau genommen ja bereits auf Amöben zu. Sie ist ja nichts anderes als das Prinzip der Homöostase auf eine sozioabstrakte Ebene gehoben, indem man zur Natur noch die Kultur einbaut. Aber auf den unteren Stufen ist es recht e...
von Cat Carlo
Sa 20. Mai 2017, 19:10
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Momentan ist Geld aber halt die Bedingung um zu Essen bzw. Materielle Bedürfnisse zu befriedigen (essen,Kleidung,medizinische Versorgung und allerlei mehr ) Geld ist ein Gutschein für auf Leistungen, es hat prinzipiell keinen eigenen Wert. Es ist die Verfeinerung des Tauschhandels und eigentlich ei...
von Cat Carlo
Do 18. Mai 2017, 17:34
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Dazu passt doch:

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet Ihr merken,
dass man Geld nicht essen kann.

Das gilt für alle Ideologien.
von Cat Carlo
Mi 17. Mai 2017, 22:06
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Das Geld erhält seinen Wert aus der dahinter stehenden Wirtschaftskraft. Wenn ich das Geld einfach vermehre, verliert es an Wert. (Inflation) Ich kann mich manchmal des Eindrucks nicht erwehren, das unsere Mitmenschen linken Glaubens Geld als so ein alles heilendes Mana anbeten. Ne, so einfach ist d...
von Cat Carlo
Mi 17. Mai 2017, 21:09
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Auf La Gomera haben sie sich anscheinend irgendwas überlegt und daher steht da kein einziger Hotelbunker und kein gescheiter Flughafen. Kein verschandeltes Moloch wie andere Inseln, aber auch wenig Arbeit. Na, dann gibt's doch Dein Paradies! Glückwunsch! Wann geht's los? Kein Mensch ist illegal, di...
von Cat Carlo
Mi 17. Mai 2017, 20:58
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Du hast zwar 'ne Meinung, aber kenen Plan. Das macht Dich so sinnvoll wie Sandpapier auf'm Klo. Sorry. Aber man muß ja schon mal froh sein, dass eingestanden wird, dass es einem Teil der Migranten nur um bessere Lebensbedingungen geht und nicht was von Bombadiert und traumatisiert und so geredet wi...
von Cat Carlo
Mi 17. Mai 2017, 20:52
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Du hast zwar 'ne Meinung, aber kenen Plan. Das macht Dich so sinnvoll wie Sandpapier auf'm Klo. Sorry. Aber man muß ja schon mal froh sein, dass eingestanden wird, dass es einem Teil der Migranten nur um bessere Lebensbedingungen geht und nicht was von Bombadiert und traumatisiert und so geredet wi...
von Cat Carlo
Mi 17. Mai 2017, 18:03
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Weiß ich nicht. Gurtpflicht und bedingungsloses Grundeinkommen passen jetzt nicht soo zusammen. Aber da der Begriff "bedingungsloses Grundeinkommen" von dir genannt wurde, kann ich deine Aussagen in einen bestimmten Bedeutungszusammenhang setzen. Ich sage es nicht gerne... aber da bröckel...
von Cat Carlo
Mi 17. Mai 2017, 17:58
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Die eigene Lebensgrundlage wäre nicht gegen die Migranten zu verteidigen, da gäb es andere Adressaten.#notsorrymeinemeinung Du hast zwar 'ne Meinung, aber kenen Plan. Das macht Dich so sinnvoll wie Sandpapier auf'm Klo. Sorry. Aber man muß ja schon mal froh sein, dass eingestanden wird, dass es ein...
von Cat Carlo
Di 16. Mai 2017, 11:20
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

"Wir" ( also euer "wir") werden halt dafür Sorgen müssen, dass die Verhältnisse hier für Migranten noch elender und die Gefahren hierher zukommen noch schlimmer sind als das Elend "zu Hause". Zumindest das erste werden ab einer bestimmten Zahl die Migranten selbst erre...
von Cat Carlo
Di 16. Mai 2017, 10:25
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Multitone: Also bis 2050 wird sich die Bevölkerung in Afrika wohl nochmal verdoppeln. Wie viel % davon möchtest Du denn per Einwanderungsgesetz pro Jahr bei uns unter bringen? Und die nicht berücksichtigten geben sich dann einfach so zufrieden? Und probieren es nicht über Asyl? Klar, ich kann mich a...
von Cat Carlo
Mo 15. Mai 2017, 18:39
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Wozu ein Einwanderungsgesetz? Damit die, die keinen Asylgrund haben, als Einwanderer bleiben können? Oder dass wir auswählen können und nur die besten nehmen? Ausbeutung der Länder auf "menschenfreundliche" Art?
von Cat Carlo
Mo 15. Mai 2017, 13:31
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Multitone: Es ist sicherlich richtig, dass bei höherem Lebensstandard die Geburtenzahl zurückgeht. Ein höherer Lebensstandard ist aber für derartige Menschenmassen auf diesem Planeten wohl nicht mehr möglich. Und alle Versuche, das über Entwicklungshilfe vorher zu erreichen, sind kläglich gescheiter...

Zur erweiterten Suche