Die Suche ergab 1168 Treffer

von Cat Carlo
Mi 4. Okt 2017, 12:52
Forum: Suche
Thema: ... ein Rack für eine Box plus Kemper
Antworten: 17
Zugriffe: 831

Re: ... ein Rack für eine Box plus Kemper

:22: Na paß ma uff, Du Scherzkeks: Sackkarre zusammen gelegt: http://www.cat-carlo.de/Sackkarre.jpg Sackkarre mit Amps (inkl. Engelchen): http://www.cat-carlo.de/Sack%20und%20Amps.jpg Die Dinger sind relativ preiswert und tatsächlich stabil: http://www.ebay.de/itm/S-KINZO-Sackkarre-Transportkarre-St...
von Cat Carlo
So 1. Okt 2017, 11:29
Forum: Suche
Thema: ... ein Rack für eine Box plus Kemper
Antworten: 17
Zugriffe: 831

Re: ... ein Rack für eine Box plus Kemper

Haste schon mal an 'ne Sackkarre gedacht, wo Du die beiden Teile stapeln kannst? Und sogar noch mehr, etwas Geschick (Musiker :facepalm: ) vorausgesetzt. Mit weiteren Vorteilen: Große Räder für Kopfsteinpflaster, evtl. Hilfsräder und/oder Stege zum Rutschen für Treppen etc. Bei Platzproblemen: Es gi...
von Cat Carlo
Fr 29. Sep 2017, 21:53
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3431
Zugriffe: 187348

Re: Now Playing

Hier noch mal eine andere Aufstellung der Hits von 1840 (!) bis 2013. Die Auswahlkriterien werden allerdings nicht näher erläutert, nur dass sie "Fair" sein sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=1T9VvaKNW28
von Cat Carlo
Do 28. Sep 2017, 15:41
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Joy Fleming ist gestorben
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Re: Joy Fleming ist gestorben

Damit ist sie vor 40 Jahren bekannt geworden:

https://www.youtube.com/watch?v=4aBxWhPp5Yo

Ich habe sie damals in der Eierschale in Berlin (damals noch am Breitenbachplatz) live erleben dürfen.
von Cat Carlo
Mi 27. Sep 2017, 18:59
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Erbschaftssteuer
Antworten: 14
Zugriffe: 596

Re: Erbschaftssteuer

Läster Paul hat geschrieben:Den Ergebnissen der letzten BTW zufolge interessiert Gerechtigkeit allenfalls 20,5% der Wähler, :mrgreen:
:dontknow:

:laughter:
Der war gut...
von Cat Carlo
Mi 27. Sep 2017, 11:43
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Erbschaftssteuer
Antworten: 14
Zugriffe: 596

Re: Erbschaftssteuer

Ich finde die Erbschaftssteuer ungerecht und lehne sie daher ab. :dontknow: Naja, Erbschaft führt zur Kumulation von Vermögen bei Familien und fördert damit Monopole und widerspricht der Chancengleichheit aller. Man hat ja da auch ein paar Kompromisse gefunden, dass Papi seinen Kindern sein Häusche...
von Cat Carlo
Mo 25. Sep 2017, 19:14
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Erbschaftssteuer
Antworten: 14
Zugriffe: 596

Re: Erbschaftssteuer

buttrock hat geschrieben:Kapitalismus mit hoher Erbschaftssteuer :sabber: :hearts:

Macht in einer Marktwirtschaft Sinn.
von Cat Carlo
Fr 22. Sep 2017, 15:23
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Es leben die 70er/80er
Antworten: 21
Zugriffe: 707

Re: Es leben die 70er/80er

Die 2. Gitarre gibt es. Der Bass ist bei mir nach Schnauze, klar. Ist auch bei Dir nicht klar rauszuhören und klingt wenn man was definitives hören kann nach punktierten Achteln oder ebend der entsprechenden Triolenform. Wobei: Diese Triolen sind ja auch inder ersten Gitarren Gitarre zu fnden. Ob da...
von Cat Carlo
Do 21. Sep 2017, 20:27
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Kühlschrankpräsenz
Antworten: 19
Zugriffe: 443

Re: Kühlschrankpräsenz

Naja, das fängt prinzipiell schon mit der PA an. In großen Stadien, ok, aber in kleinen bis mittleren Clubs brauch ich sowas nicht.
von Cat Carlo
Do 21. Sep 2017, 19:55
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Es leben die 70er/80er
Antworten: 21
Zugriffe: 707

Re: Es leben die 70er/80er

Spanish Tony hat geschrieben:Mach doch mal Cover Versionen von meinen Songs!

Dat wäre schon ganz schön aufwändig. Wat versprichst Du Dir davon?
von Cat Carlo
Do 21. Sep 2017, 12:38
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Es leben die 70er/80er
Antworten: 21
Zugriffe: 707

Re: Es leben die 70er/80er

So, ich habe dass gute Stück mal nachgespielt um zu sehen, ob da was rauszuholen ist. Und um es besser zu machen. Ist aber nicht besser geworden: http://www.cat-carlo.de/Skizze-Juno.WAV Ist nur 'ne kurze Skizze, nicht das vollständige Stück und mit nur 8 Spuren aufgenommen. Schlagzeug ist ein Sample...
von Cat Carlo
Mo 18. Sep 2017, 17:50
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Es leben die 70er/80er
Antworten: 21
Zugriffe: 707

Re: Es leben die 70er/80er

"Junos Dance is a modern Disco track that makes you wanna dance!"

So steht es auf Soundcloud. Und nee, dat funktioniert nich.
von Cat Carlo
Mo 18. Sep 2017, 09:30
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Es leben die 70er/80er
Antworten: 21
Zugriffe: 707

Re: Es leben die 70er/80er

Pädagogen und konstruktiv :laughter:

Er hat natürlich recht. Aber trotzdem: Es nervt das "Ich habe hier was ganz tolles für euch" und dann kommt sowas.
von Cat Carlo
So 17. Sep 2017, 21:39
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Es leben die 70er/80er
Antworten: 21
Zugriffe: 707

Re: Es leben die 70er/80er

Junos Dance is a modern Disco track that makes you wanna dance! Also die 70er sind so 40 Jahre her. Modern ist das nu ja nich mehr mein liebes Dornröschen. Und von "that makes you wanna Dance" kann ja nur mit aufgestellten Zähennägeln och nicht die Rede sein. Deine Stimme ist so melodisch...
von Cat Carlo
So 17. Sep 2017, 10:49
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Drewermann
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Re: Drewermann

Also dem ersten Teil der Rede kann ich im großen und ganzen zustimmen. Wobei im einzelnen dann mir doch der detaillierte Hintergrund fehlt. Muss ja auch nicht perfekt sein, es sind in jedem Fall nachdenkenswerte Überlegungen und Zahlen. Der Schlussfolgerung, sich einfach pazifistisch zu geben und da...
von Cat Carlo
Fr 15. Sep 2017, 22:50
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3431
Zugriffe: 187348

Re: Now Playing

Die beliebtesten Songs von 1940 bis heute:

https://www.youtube.com/watch?v=NAb7YyU_2E4

Die Methode der Erhebung mag anfechtbar sein, ist aber trotzdem musikgeschichtlich irgendwie interessant.
von Cat Carlo
Fr 15. Sep 2017, 19:10
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Buffertest
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Buffertest

Bei Buffern (Impedanzwandlern) sind wir wieder bei der Technik von (Gitarren-)Kabeln. Näheres unter folgenden Link: http://www.guitar-letter.de/Knowledge/Grundlagen/DerEinsatzeinesImpedanzwandlersinderGitarrenelektronik.htm Normalerweise wird man den Buffer wohl vor die Effekte setzen. Natürlich nac...
von Cat Carlo
Do 31. Aug 2017, 23:09
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Musikpädagogik u.a.
Antworten: 104
Zugriffe: 2504

Re: AC/DC - Rock n Roll Singer Cover

die gitarre hab ich extra vor der aufnahme gestimmt digga ;) .. das was du vielleicht meinst is, das ac dc ihre gitarren generell etwas höher stimmen , ich hab meine aber original so gestimmt wie sie klingen soll .. also mit stimmgerät .. Dat muß man sich mal rein ziehen: Er spielt zur Aufnahme, st...
von Cat Carlo
Do 31. Aug 2017, 16:36
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Musikpädagogik u.a.
Antworten: 104
Zugriffe: 2504

Re: keine ahnung von musik die leute hier .. leider nur hater und neider echt schade

Das wäre schon eine ganze Menge und wenn die Wahrheitsliebe immer noch nicht befriedigt sein sollte, kann man sich die Frage vorlegen, ob man nicht vorschnell "Wahrheit" und "für wahr halten" und "Meinung" etc. in einen Topf geworfen hat. Dem kann ich folgen, kein Prob...

Zur erweiterten Suche