Die Suche ergab 2576 Treffer

von Han Solo
Do 3. Aug 2017, 21:21
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 63
Zugriffe: 1163

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Die besten Amps kommen jedenfalls aus Tittmoning.
von Han Solo
Sa 29. Jul 2017, 20:03
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Queen auf arte
Antworten: 7
Zugriffe: 152

Re: Queen auf arte

Arte ist toll. Heute Abend um kurz vor 11 kommt Deep Purple danach ein Judas Priest Wacken Spezial.
von Han Solo
Do 27. Jul 2017, 22:56
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Tippspiel: Ich brauche mehr Konkurrenz
Antworten: 9
Zugriffe: 337

Re: Tippspiel: Ich brauche mehr Konkurrenz

Ich mach auch mal mit. Hab zwar keine Ahnung von der Bundesliga, aber dann habt Ihr wenigstens Erfolgserlebnisse. :wave:
von Han Solo
Di 25. Jul 2017, 20:46
Forum: Verschiedenes
Thema: Käse
Antworten: 5
Zugriffe: 117

Re: Käse

Hab neulich Spinatknödel in Bergkäsesauce gemacht.

Oder gebackene Ziegenkäsetaler im Speckmantel.
von Han Solo
So 23. Jul 2017, 22:55
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Es lebe der mobile FI-Schalter!
Antworten: 15
Zugriffe: 318

Re: Es lebe der mobile FI-Schalter!

Und was kommt dann an die FI-Steckdose dran? Der Gitarrenverstärker? Ich dachte, das Mikro steht unter Strom? Dann muss ja das Mischpult dran, oder wie?
von Han Solo
Sa 22. Jul 2017, 13:08
Forum: Instrumente
Thema: Amateur möchte Geige spielen
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: Amateur möchte Geige spielen

KunzeHohen hat geschrieben:
Bei der G- und E-Saite dürfen die Saitenlagen nicht auf dem Griffbrett der E-Violine aufliegen.


Und bei der D- und A-Saite schon oder wie?
von Han Solo
Fr 21. Jul 2017, 16:29
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: CD-Empfehlungen erbeten!
Antworten: 45
Zugriffe: 658

Re: CD-Empfehlungen erbeten!

:thumbdown: Was soll die Frage bringen. Die meisten hier sind wahrscheinlich ehr keine ESC Fans und dass die Produzenten, Songschreiber und Studiomusiker etc die da mitwirken keine kompletten Stümper sind, weiß hier doch auch jeder. Also auf soll die Frage rauslaufen? Dann solls von mir aus Kunst s...
von Han Solo
Do 20. Jul 2017, 21:53
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: CD-Empfehlungen erbeten!
Antworten: 45
Zugriffe: 658

Re: CD-Empfehlungen erbeten!

:thumbdown:
von Han Solo
Do 20. Jul 2017, 19:35
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: CD-Empfehlungen erbeten!
Antworten: 45
Zugriffe: 658

Re: CD-Empfehlungen erbeten!

Aber Junge - noch nicht mal deine Welt ist so einfach gestrickt. Wenn Kunst nur um des Geldes Willen gemacht würde, wär sie keine mehr bzw. höchstens Handwerk. Sie ist der Ausdruck von..irgendwas. Der Künstler verspürt den Drang, sich auszudrücken. Das muss ja nicht jedem gefallen. Aber daß die, de...
von Han Solo
Mi 19. Jul 2017, 21:47
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 63
Zugriffe: 1163

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Matt 66 hat geschrieben:Ich bin jetzt bei kik von Klotz gelandet. Die haben bei 3,5kHz so einen Schmelz, der sich gut mit den Dead Spots der ALBA verträgt.


Ich hab davon auch einige rumliegen. Sind verarbeitungstechnisch nicht so der Bringer. Hatte schon mehrere mit Wackler. Aber dafür sind sie halt billig.
von Han Solo
Mi 19. Jul 2017, 19:21
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: CD-Empfehlungen erbeten!
Antworten: 45
Zugriffe: 658

Re: CD-Empfehlungen erbeten!

linus hat geschrieben:Ich stelle fest, das ich bei über 1.100 CD's keine einzige der o.a.
Interpreten mein eigen nenne - und ich vermisse nix :oops:


Seh ich auch so. Diese Jazz-Schwuletten kommen mir nicht ins Haus.
von Han Solo
Mo 17. Jul 2017, 19:28
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Mini Vöxe
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Re: Mini Vöxe

Zakk_Wylde hat geschrieben:sein unterirdisches Gegniedel......


Ich finde den Hilden schlimmer.
von Han Solo
Mo 17. Jul 2017, 19:25
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Josh Smith
Antworten: 10
Zugriffe: 255

Re: Josh Smith

John Smith gabs halt schon.
von Han Solo
Sa 15. Jul 2017, 22:43
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 1639

Re: G20

Und dem nichtseßhaften einer die Beute wegnimmt, die ja eigentlich keinem gehört, kommt es auch so zur Auseinandersetzung. Eine Beute kann ersetzt werden. Wenn aber ein Volk auf Boden aufgrund von Landwirtschaft angewiesen ist, geht es um die Existenzgrundlage. Warum also nicht vom gemeinsam erwirt...
von Han Solo
Sa 15. Jul 2017, 13:42
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 1639

Re: G20

Cat Carlo hat geschrieben:Quellen? Ich meine, dabei war ja wohl von uns keiner...

z.B.

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Ku ... mit-Besitz
von Han Solo
Sa 15. Jul 2017, 11:52
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 1639

Re: G20

Das stimmt, deshalb schrieb ich ja auch, dass es nicht unbedingt Konfliktursache ist. Die Kriege haben in der Menschheitsgeschichte erst angefangen, als der Mensch sesshaft wurde und Besitz geschaffen wurde.
von Han Solo
Sa 15. Jul 2017, 00:45
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 1639

Re: G20

Eine extrem misanthropische, zutiefst misstrauische und sehr armseelige Einschätzung liegt hier zu Grunde: der Mensch ist im Grunde ein Tier, welches einmal von der Kette gelassen bis zum Exzeß wütet a la die 120 Tage von Sodom. Ich möchte nicht sagen, dass der Mensch von natur aus gut oder schlech...
von Han Solo
Fr 14. Jul 2017, 18:32
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: G20
Antworten: 86
Zugriffe: 1639

Re: G20

Ich erkläre halt die staatliche Gewalt für bedingt zulässig und hinterfragungswürdig, gerade im Hinblick auf unsere freiheitlich-demokratische Verfassung. Natürlich ist die staatliche Gewalt nur bedingt zulässig. Grundrechte, Verhältnismäßigkeitsgrundsatz usw. Der Staat darf natürlich nicht alles. ...

Zur erweiterten Suche