Die Suche ergab 6486 Treffer

von Tom
Mi 6. Sep 2017, 12:35
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Jaaaaaaaaaaa!!!!! (TC G-Major Potis reinigen)
Antworten: 16
Zugriffe: 316

Re: Jaaaaaaaaaaa!!!!! (TC G-Major Potis reinigen)

Viel Erfolg, Flo und jede Menge neuer Kunden!
von Tom
Mi 6. Sep 2017, 11:51
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Und wieder ist einer gegangen
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Re: Und wieder ist einer gegangen

Das macht mich sehr traurig.
von Tom
Di 5. Sep 2017, 21:51
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Filmzitateraten - eine neue Runde
Antworten: 485
Zugriffe: 46157

Re: Filmzitateraten - eine neue Runde

"ja, liebes Mütterlein?"
von Tom
Di 5. Sep 2017, 21:34
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Guitar Summit Mannheim
Antworten: 34
Zugriffe: 996

Re: Guitar Summit Mannheim

Ne Optik. Saugeile Klampfe optisch.
von Tom
Di 5. Sep 2017, 20:32
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Guitar Summit Mannheim
Antworten: 34
Zugriffe: 996

Re: Guitar Summit Mannheim

Ich suche eine Yamaha SGV 700.
von Tom
Di 5. Sep 2017, 11:10
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Mikrofonpolitur
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Re: Mikrofonpolitur

Radial?.
Die ham glaub ich so ein Gerät im Programm.
von Tom
So 3. Sep 2017, 22:01
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Walter Becker ist gestorben
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Walter Becker ist gestorben

Mit 67 Jahren
von Tom
So 3. Sep 2017, 15:47
Forum: Biete
Thema: Pedal Ausverkauf
Antworten: 17
Zugriffe: 614

Re: Pedal Ausverkauf

Stell dir vor du hättest deine Wahrnehmung und er seine, und beide dürften sein :shock: "Sein dürfen" heißt ohne hinterfragen und so? So wie z. B. dein Hinterfragen meine Wahrnehmung mit gestaltet. Oder in dem Maß, wie ein Verschwörungstheoretiker deine Ritterlichkeit gegenüber der Mensch...
von Tom
So 3. Sep 2017, 11:52
Forum: Biete
Thema: Pedal Ausverkauf
Antworten: 17
Zugriffe: 614

Re: Pedal Ausverkauf

Stell dir vor du hättest deine Wahrnehmung und er seine, und beide dürften sein :shock:
von Tom
Do 31. Aug 2017, 16:56
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Musikpädagogik u.a.
Antworten: 104
Zugriffe: 1974

Re: keine ahnung von musik die leute hier .. leider nur hater und neider echt schade

Mr Knowitall hat geschrieben: Die harte Wirklichkeit halt, die auf jeden Einzelnen einprasselt.

Harte Wirklichkeit? Bin ich dafür:
https://www.youtube.com/watch?v=vdb4XGVTHkE
3:55
von Tom
Do 31. Aug 2017, 15:08
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Musikpädagogik u.a.
Antworten: 104
Zugriffe: 1974

Re: keine ahnung von musik die leute hier .. leider nur hater und neider echt schade

Cat Carlo hat geschrieben:Also ich habe eindeutig bei mir von subjektiver Wahrheit gesprochen. Eine andere habe ich nicht. Ihr übrigens auch nicht. Interessant dabei: Gäbe es eine objektive Wahrheit, wären Diskussionen unnötig.

Geht doch! :flower:
von Tom
Do 31. Aug 2017, 15:06
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 3421
Zugriffe: 185792

Re: Now Playing

und das geilste für mich: ich kenns nicht und darf es noch entdecken. Schwör.
von Tom
Do 31. Aug 2017, 14:01
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Musikpädagogik u.a.
Antworten: 104
Zugriffe: 1974

Re: keine ahnung von musik die leute hier .. leider nur hater und neider echt schade

Ist ehr so eine generelle Beobachtung und tut hier in dem Thread auch nichts zur Sache. Eine Kritik an einem "objektiven" Wahrheitsanspruch schien mir im Disput mit Cat Carlo impliziert zu sein. Ueber die Probleme, die ein radikal subjektiver Wahrheitsbegriff aufwirft, waere zu streiten. ...
von Tom
Do 31. Aug 2017, 14:00
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Musikpädagogik u.a.
Antworten: 104
Zugriffe: 1974

Re: keine ahnung von musik die leute hier .. leider nur hater und neider echt schade

@knowi: "Elternschaft ist genau das: Einen Raum vorgeben, in dem sich das Kind bewegen kann. Wenn ich das nicht mache, ist das Kind einem trial and error ausgeliefert, und dann rebelliert es und sucht verzweifelt nach Grenzen." Find ich auch. Und diese Grenzen aufzeigen und im Kontakt dabe...
von Tom
Do 31. Aug 2017, 13:48
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Musikpädagogik u.a.
Antworten: 104
Zugriffe: 1974

Re: keine ahnung von musik die leute hier .. leider nur hater und neider echt schade

Hab ich, denke ich nicht getan?
Ich glaube immer auf der subjektiven Seite geblieben zu sein. :dontknow:
von Tom
Do 31. Aug 2017, 13:38
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Musikpädagogik u.a.
Antworten: 104
Zugriffe: 1974

Re: keine ahnung von musik die leute hier .. leider nur hater und neider echt schade

buttrock hat geschrieben:check ma; deinen Wahrheitsbegriff und den den du als absolut,totalitaer etc empfindest , ernsthaft.

Bist du also schon wieder unzufrieden mit mir.
von Tom
Do 31. Aug 2017, 13:37
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Musikpädagogik u.a.
Antworten: 104
Zugriffe: 1974

Re: keine ahnung von musik die leute hier .. leider nur hater und neider echt schade

Lies doch auch mal den anderen Artikel. Hüther hin oder her: Ich finde, dass deine Wahrnehmung hier einseitig bis selektiv ist! Und, provokativ gefragt, von was hat dieser Hüther eigtl. nachweislich Ahnung? Ich hab keine Ahnung welche Qualifikation Hüther hat. Bin mal wieder drauf reingefallen, mei...
von Tom
Do 31. Aug 2017, 11:07
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Musikpädagogik u.a.
Antworten: 104
Zugriffe: 1974

Re: keine ahnung von musik die leute hier .. leider nur hater und neider echt schade

nix unterschwellig und untadelig - ich stehe zu meinen Sado (ich) Maso (du) Phantasien, können wir gerne mal ausprobieren
mach ich gern bei Leuten, die glauben ihre Wahrheit ist "die" Wahrheit…..

der Rest von dem ist einfach bein Beitrag zur Diskussion - so fucking what?
von Tom
Do 31. Aug 2017, 09:29
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Musikpädagogik u.a.
Antworten: 104
Zugriffe: 1974

Re: keine ahnung von musik die leute hier .. leider nur hater und neider echt schade

https://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Es-kommt-zur-Machtumkehr/story/18911109 http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/viele-kinder-werden-narzissten-14169998.html Haha. Brauchst nurmal Berichte lesen, was beim Jugendamt an Misshandlungen so aufläuft. Das ist in meinen Augen Werbu...
von Tom
Do 31. Aug 2017, 09:16
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Musikpädagogik u.a.
Antworten: 104
Zugriffe: 1974

Re: keine ahnung von musik die leute hier .. leider nur hater und neider echt schade

Hüther: "Entdeckerfreude und Gestaltungslust sind nachwachsende Rohstoffe, die alle Kinder immer wieder mit auf die Welt bringen. Die schlechte Botschaft heißt: Dieser kostbare Schatz verkümmert allzu leicht, wenn er nicht genährt wird, und er verschwindet automatisch, wenn man ihn unterdrückt....

Zur erweiterten Suche