Die Suche ergab 6310 Treffer

von Tom
Do 25. Mai 2017, 11:28
Forum: Verschiedenes
Thema: Schokotrunk
Antworten: 56
Zugriffe: 3155

Re: Schokotrunk

isolierte Aromen hab ich jeden morgen im Bad
von Tom
Do 25. Mai 2017, 08:12
Forum: Verschiedenes
Thema: Schokotrunk
Antworten: 56
Zugriffe: 3155

Re: Schokotrunk

Bitterbiersäufer! Wahrscheinlich rauchst du auch noch Pfeife, sammelst Briefmarken und bügelst deine Socken.
von Tom
Mi 24. Mai 2017, 20:56
Forum: Verschiedenes
Thema: Schokotrunk
Antworten: 56
Zugriffe: 3155

Re: Schokotrunk

schöner Garten Keef! Deiner?
von Tom
Di 23. Mai 2017, 12:18
Forum: Suche
Thema: Analogman Chorus
Antworten: 18
Zugriffe: 177

Re: Analogman Chorus

Mache dieser Tage im Übrigen einen Ausflug ins Bayerische in die Nähe von Altötting, um einen Haufen Verwandte zu treffen! Darauf freue ich mich sehr. Dazu bin ich noch das erste Mal Opa geworden vor ein paar Tagen, worüber ich mich noch mehr freue. Effektgeräte sind eben nicht alles im Leben! Herz...
von Tom
Di 23. Mai 2017, 10:13
Forum: Suche
Thema: Analogman Chorus
Antworten: 18
Zugriffe: 177

Re: Analogman Chorus

Malkurs, du musst alles lesen. Don Antonio hatte einen wunderschönen CE 1 von Boss. Den mit der Dengel Optik. Ich früher auch. Der hat aber den Nachteil, daß er von der Eingangsempfindlichkeit nicht so toll in ein Gitarren Setup passt. Klingen tut er top. Roland Jazz chorus halt. Irgendeine Mod hat ...
von Tom
Di 23. Mai 2017, 10:09
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1167
Zugriffe: 87376

Re: The unknown Zerrer

Mir gehs da ähnlich wie dir, oh mein Keef
Matschi matschi very soon
Silversonic65 kriegt das aber glaub ich regelmäßig gut hin. . . . .
von Tom
Di 23. Mai 2017, 09:31
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Klassik-Konzerte
Antworten: 25
Zugriffe: 264

Re: Klassik-Konzerte

@Tom: Spatzl, ich weiss nicht, was Du da alles reininterpretierst, aber über den Komplexitätsgrad von Musik habe ich doch kein einziges Wort verloren. Ich schrieb vom Konzertwesen, genauer gesagt vom Repertoireangebot im Bereich der sogenannten "Klassischen Musik" und von Hörgewohnheiten ...
von Tom
Di 23. Mai 2017, 09:27
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Klassik-Konzerte
Antworten: 25
Zugriffe: 264

Re: Klassik-Konzerte

Ich möchte hier nur klarstellen, dass ich - ob meiner obigen Aussage - alles andere als ein Kinderhasser bin. Die Bestätigung von Matt`s Aussage erfolgte rein aus eigenen Erfahrungen, die ich teilweise machen musste und gelten daher nicht generell. Ich meinte lediglich Matt, der verträgt das schon ...
von Tom
Mo 22. Mai 2017, 22:54
Forum: Suche
Thema: Analogman Chorus
Antworten: 18
Zugriffe: 177

Re: Analogman Chorus

Lieber Freund, wie erging es jüngst deinem Original CE-1?
von Tom
Mo 22. Mai 2017, 22:19
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Klassik-Konzerte
Antworten: 25
Zugriffe: 264

Re: Klassik-Konzerte

Matt 66 hat geschrieben: Wo habe ich denn das geschrieben??? :dontknow:

Na genau in deinem Beitrag davor
von Tom
Mo 22. Mai 2017, 18:22
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Klassik-Konzerte
Antworten: 25
Zugriffe: 264

Re: Klassik-Konzerte

Was mich am meisten stört ist eigentlich, dass das ganze Konzertwesen v.a. auf Musik ab dem Barockzeitalter abzielt. Musik vor 1600 findet man im Vergleich viel zu wenig. Aber auch da gilt: das muss man Hören lernen, und das tun die Wagnerianer und Pianoliebhaber nur sehr ungern... wer wagner ernst...
von Tom
Mo 22. Mai 2017, 13:03
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Klassik-Konzerte
Antworten: 25
Zugriffe: 264

Re: Klassik-Konzerte

edit: mein Beitrag war vor dem Kulturpessimisten und Kinderhasser geschrieben…. Und zur Klassik: ich würde Beethoven eher in der Wiener Klassik verorten - andererseits war Mozart eigentlich Augsburger - - :haha: das funktioniert so nicht, mit den Nationen. Eher mit aus dem musikalischen Text heraus ...
von Tom
Mo 22. Mai 2017, 10:41
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Klassik-Konzerte
Antworten: 25
Zugriffe: 264

Re: Klassik-Konzerte

Kultur hat nichts mit Nationen zu tun. :nono: :nono: :nono: :nono: Wie kommst du denn darauf? Ach Mist, ich wollte eigentlich schreiben: Nationen haben nichts mit Kultur zu tun, sorry. Ich wollte eine Spitze gegen den Begriff der Leitkultur loswerden. Das ständige mia san mia ist halt die Scheisse ...
von Tom
So 21. Mai 2017, 20:03
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Klassik-Konzerte
Antworten: 25
Zugriffe: 264

Re: Klassik-Konzerte

Kultur hat nichts mit Nationen zu tun. :nono: :nono: :nono: :nono:
von Tom
So 21. Mai 2017, 15:32
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The ultimate Zerrer-Test
Antworten: 8
Zugriffe: 290

Re: The ultimate Zerrer-Test

Danke für deine Berichte!!

Den Riot kann ich dir jederzeit zum Gegencheck schicken, dieses Setup ist momentan bei mir nicht im Einsatz :nick:
von Tom
Do 18. Mai 2017, 12:44
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Chris Cornell ist tot
Antworten: 16
Zugriffe: 339

Re: Chris Cornell ist tot

spanking the plank hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, dass ich gänzlich anders sozialisiert wurde.


Ach.
von Tom
Mi 17. Mai 2017, 19:36
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Die eigene Lebensgrundlage wäre nicht gegen die Migranten zu verteidigen, da gäb es andere Adressaten.#notsorrymeinemeinung Du hast zwar 'ne Meinung, aber kenen Plan. Das macht Dich so sinnvoll wie Sandpapier auf'm Klo. Sorry. Aber man muß ja schon mal froh sein, dass eingestanden wird, dass es ein...
von Tom
Mo 15. Mai 2017, 11:36
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Line-Array-Klein-PA
Antworten: 10
Zugriffe: 368

Re: Line-Array-Klein-PA

Genau dies war auch mein Eindruck: saulaut, aber nie penetrant. Auch nicht irgendwie "schönfärberisch" mit diesen saudummen, in Mode gekommenen Voreinstellungen a la "Whirlpool", oder "Surgery" oder "Notre Dame" usw. Und die kleineren Dinger auch, von bose, si...
von Tom
Mo 15. Mai 2017, 11:19
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Stones Ohne Filter 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 332

Re: Stones Ohne Filter 2017

willkommen Herr klampfe!
Warst du im Gitarre und Bass Forum? Kennen wir dich?
Jedenfalls schön daß jemand neues hier schreibt.
von Tom
Mo 15. Mai 2017, 06:12
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Asylantrag abgelehnt
Antworten: 119
Zugriffe: 1976

Re: Asylantrag abgelehnt

Eine ehrliche Auseinandersetzung ist zum Beispiel sich dem zu konfrontieren, was einem im Leben halt so begegnet. Und daraus für sich zu beschliessen: ich handele oder ich geh aus der Situation raus ohne zu handeln. Was wir hier in meinem Umfeld an Flüchtlingen haben ist im Vergleich lieb und nett. ...

Zur erweiterten Suche