Die Suche ergab 1734 Treffer

von spanking the plank
So 10. Sep 2017, 20:18
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Walter Becker ist gestorben
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: Walter Becker ist gestorben

Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich kannte ihn nicht so gut, musikalisch gesehen, aber viel zu früh.

Tschüß!

Z.

Schade Steely Dan haben mich seit 1972 begleitet. Gute Musik haben aber auch schwächere Songs gemacht. DIE Best of Steely Dann Do CD enthält alle wichtigen Songs. TIP: My Old School
von spanking the plank
Do 7. Sep 2017, 13:48
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Jaaaaaaaaaaa!!!!! (TC G-Major Potis reinigen)
Antworten: 16
Zugriffe: 265

Re: Jaaaaaaaaaaa!!!!! (TC G-Major Potis reinigen)

:dance1:
silversonic65 hat geschrieben:Kennt jemand noch Major Healey von der bezaubernden Jeannie?

Ja kenn ich. Hat auch bei DALLAS mitgespielt.
Viele Grüße an alle Bekannten aus Südungarn.
Hab noch 3 Wochen Urlaub und ein paar Tage.
VGA StP
von spanking the plank
Do 24. Aug 2017, 09:02
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 70
Zugriffe: 1673

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Multitone hat geschrieben:Ist das schon Sibirien?


Typische Juristenantwort: Das kommt darauf an, von wo aus man es betrachtet.

Von Hamburg aus gesehen Südosten, von Stuttgart aus gesehen Nordosten, von Berlin aus Süden. Heute ist es etwas wärmer, da schlägt die Berliner Sichtweise wohl durch.
von spanking the plank
Mi 23. Aug 2017, 17:30
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Spanish Tony
Antworten: 296
Zugriffe: 29444

Re: Spanish Tony

Das ist eine Behauptung. Alter ist ein Zustand und kein Privileg. Es gab und gibt gute Musik sogenannter alter Säcke und es gab und gibt Scheiß Musik von Leuten jünger 25. Es gab und gibt natürlich auch tolle Musik von Menschen jünger gleich 25. Ich hab vor 2 Tagen auf Servus-TV ein Konzert von Eric...
von spanking the plank
Mi 23. Aug 2017, 17:13
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Mitmusiker gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 200

Re: Mitmusiker gesucht!

Ich kann nicht nachvollziehen, warum in diesem Forum - gewollt oder ungewollt -soviel Werbung für schlechte Musik gemacht wird.

Ich hab für solche Scheiße einfach keine Zeit
von spanking the plank
Mo 21. Aug 2017, 15:48
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 70
Zugriffe: 1673

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

..und es war Sommer. Das Kabel. Wettermäßig auch. Hier bei uns regnet es täglich, wird kühler, es ist schon Herbst.
von spanking the plank
Mo 21. Aug 2017, 09:13
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 70
Zugriffe: 1673

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Lieber Multi, ich hab gestern wieder über den ENGL Gigmaster 15 Head gedENGLt - und es hat Spaß gemacht. Cleankanal mit 62er Realguitars Strat (Suhr V 60 PU) in Tone Toys Golden Plexi und Movall Minotaur (Das ist ein Booster mit Zerre; ein Clone-Klon bzw. Rockett Archer Klon) und natürlich NUR über ...
von spanking the plank
Do 17. Aug 2017, 17:02
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1247
Zugriffe: 94103

Re: The unknown Zerrer

Schnabelrock hat geschrieben:Yolo, endlich wieder eine MI Crunch Box im Haus. Rock da House, Marshall, ihr Pisser!


ECHT JETZT? Die hattest Du doch schon mal verkauft. Ich find die kleine rote Kiste nach wie vor gut. Geht auch mit Batterie :-)
von spanking the plank
Fr 4. Aug 2017, 14:43
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 70
Zugriffe: 1673

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Böser bENGL! :laughter:
von spanking the plank
Fr 4. Aug 2017, 07:12
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 70
Zugriffe: 1673

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Der Vertrieb von Engl sitzt in Bochum. Weißt Du, wo die Verstärker produziert werden?
von spanking the plank
Do 3. Aug 2017, 15:05
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 70
Zugriffe: 1673

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

:laughter: Ja in Tutzing am Starnberger See :mrgreen:
von spanking the plank
Do 3. Aug 2017, 12:09
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Welche Kabel benutzt ihr?
Antworten: 70
Zugriffe: 1673

Re: Welche Kabel benutzt ihr?

Multitone hat geschrieben:Und es war Sommer, das erste Mal im Leben ...


..und ich war 16 und sie war 36 :laughter:
von spanking the plank
Di 1. Aug 2017, 17:04
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: The Edge
Antworten: 38
Zugriffe: 782

Re: The Edge

Keef hat geschrieben:Thänx - schon wieder ma 'n guter Tip hier :thumbup:
Ich empfehle Tyler Jakes! :nick:


...auf dessen CD ich seit Wochen warte. Bei Amazon bestellt. Kommt aus USA, wahrscheinlich, wenn ich im Urlaub bin :twisted:
von spanking the plank
Di 1. Aug 2017, 16:53
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my board ...
Antworten: 376
Zugriffe: 30913

Re: I'm in love with my board ...

Heute kostet ne Pizza Margerita, auf der nix drauf ist, meistens fehlt sogar das Basilikum :mad: 8-9 Euro. Damals vor der Währungsreform zum Euro 6 DM. Das ist der Lauf der Zeit und völlig normal. Butter ist nur in diesem Jahr von 1,09 Euro auf 1,79 Euro gestiegen fürs Päcke in 6 Monaten!! Wir leben...
von spanking the plank
Di 1. Aug 2017, 16:48
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: The Edge
Antworten: 38
Zugriffe: 782

Re: The Edge

Ich geb jetzt mal einen coolen Band-Tipp ab. ALLE Sänger der "Drive By Trucker" aus den Südstaaten der US of A (Alabama) in deren Hochphase von 1996 bis 2008 waren super. Die Band sowieso. Anspieltipp: Das Album "The Dirty South" von 2004 (?) Titel "Tornados" VG Peterle...
von spanking the plank
Di 1. Aug 2017, 16:44
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: The Edge
Antworten: 38
Zugriffe: 782

Re: The Edge

...da verliert man irgend wann seinen Glauben (Losing My Religion)
von spanking the plank
Di 1. Aug 2017, 16:42
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: The Edge
Antworten: 38
Zugriffe: 782

Re: The Edge

Tom hat geschrieben:Mir gehts so bei REM….
:dr01:

Das liegt eindeutig am Sänger
von spanking the plank
Di 1. Aug 2017, 13:21
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: I'm in love with my board ...
Antworten: 376
Zugriffe: 30913

Re: I'm in love with my board ...

Sind das nicht die handbemalten Fußtreter aus Griechenland? Die sollen auch einen guten TS-Clone mit 2 Gainstufen bauen. Das "Weib" kenn ich natürlich nicht. Ich hab ein mIcrovibe und dieses chinamade Jimmy Vibe (auch ein Univibe-Clone), das echt gut klingt, nicht rauscht und nur 69 Euro g...
von spanking the plank
Di 1. Aug 2017, 13:13
Forum: Instrumente
Thema: I'm in love with my guitar
Antworten: 219
Zugriffe: 8522

Re: I'm in love with my guitar

Abgesehen davon, dass du mir nichts schuldig bist, sind deine alten Bilder leider weg. Weil Photobucket nicht mehr funktioniert hat, bin ich zu abload gewechselt. Wenn du magst, erklär ich dir, wie einfach es dort ist, kostenfrei Bilder hochzuladen :flower: Gerne! Kannst Du hier oder per pn machen,...
von spanking the plank
Di 1. Aug 2017, 13:09
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Lyle Lovett
Antworten: 16
Zugriffe: 332

Re: Lyle Lovett

Multitone hat geschrieben:Verrückt, heut morgen dachte ich, in dem Thread von Lovett sollte man nachher als vergessenen großartigen Songwriter den Knödelsänger James Taylor doch mal erwähnen.


:hearts: Brüder im Geiste

Zur erweiterten Suche