Die Suche ergab 1685 Treffer

von spanking the plank
Mo 24. Jul 2017, 10:21
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: DV Mark
Antworten: 8
Zugriffe: 128

Re: DV Mark

ich werde wirklich alt :twisted: den Husky Drive von Joyo meinte ich nicht, sondern den Ice Yeti von Movall; auch ein Chinese :mrgreen: der "clont" eine Vox-Zerre und hat genügend Höhen. Der Klon-Clone ist der Minotaur - auch von Movall. Letzterer dient vor allem als Booster. Beide sind kl...
von spanking the plank
Mo 24. Jul 2017, 10:08
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: DV Mark
Antworten: 8
Zugriffe: 128

Re: DV Mark

Ihr habt ja recht. Die Dynamik spricht für den Röhrenverstärker. Ich stehe auch auf mindestens 1 X 12er Lautsprecher. Deshalb 15 W Röhren-Topteil plus 1X12er Box. Verhältnismäßig leicht und gut transportabel, selbst in einem Fiat Panda. Mit SC-Strats und Teles sehr gute Cleansounds möglich. Mit der ...
von spanking the plank
Mo 24. Jul 2017, 09:50
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Ich werde alt
Antworten: 11
Zugriffe: 173

Re: Ich werde alt

Ach so, ich dachte, Deine Tochter stammt noch aus deren Originalzeiten sozusagen. Und da Linkin' Park nun auch schon seit 20 Jahren out sind, rechnete ich auf eine Tochter hoch, die die 30 schon deutlich überschritten hat ... Womit sie heutzutage natürlich trotzdem gleichzeitig zur Wisch-und-weg-Ge...
von spanking the plank
Mo 24. Jul 2017, 06:39
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Chester Bennington commits suicide
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: Chester Bennington commits suicide

Diese o.a. Musiker einte trotz ihres Erfolges und ihrer monetären Sicherheit vor allem eins - ihre Depression ! Und wer daran erkrankt ist ( egal ob durch erlebtes Leid in der Kindheit oder durch spätere Umstände erworben ), dem hilft Erfolg und Anerkennung nicht weiter, da sie weiterhin unendlich ...
von spanking the plank
Fr 21. Jul 2017, 11:25
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Cat Stevens wird heute 69 Jahre alt
Antworten: 3
Zugriffe: 59

Re: Cat Stevens wird heute 69 Jahre alt

Spanish Tony hat geschrieben:Happy Birthday!
Ich liebe die ersten 3 Alben. So viel Charakter und Magie. Ein Geschenk des Universums!
https://www.youtube.com/watch?v=H1tRB7-aBr8


Jawoll :flower: und er war bei deren Produktion 21, 22 und 23 Jahre jung!
von spanking the plank
Fr 21. Jul 2017, 11:22
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Ich werde alt
Antworten: 11
Zugriffe: 173

Re: Ich werde alt

Multitone hat geschrieben:Stimmt, Du hast ja eine Tochter, die auf Linkin' Park steht!


Sie "steht" nicht drauf. Sie hört das ein oder andere stück. Das ist die Streaming-Smartphone Generation.
Meine Tochter hört auch Beatles, Kinks, Stones, Lou Reed.
von spanking the plank
Fr 21. Jul 2017, 10:08
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Ich werde alt
Antworten: 11
Zugriffe: 173

Re: Ich werde alt

Spaßvogel, was soll ich da sagen??
von spanking the plank
Fr 21. Jul 2017, 09:58
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Chester Bennington commits suicide
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: Chester Bennington commits suicide

Meine Tochter hört Linkin Park. Ich finde es sehr traurig, wenn Musiker - aus welchen Gründen auch immer - freiwillig aus dem Leben scheiden. Im letzten Jahr war es der Keyboarder Keith Emerson (The Nice; Emerson, Lake & Palmer), dann dieses Jahr Chris Cornell und jetzt Chester Bennington. Eigen...
von spanking the plank
Fr 21. Jul 2017, 08:30
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Cat Stevens wird heute 69 Jahre alt
Antworten: 3
Zugriffe: 59

Cat Stevens wird heute 69 Jahre alt

Ich freue mich, dass ein musikalischer Weggefährte meiner Jugend heute seinen 69. Geburtstag feiern kann. Cat Stevens wird heute 69. Ich habe ihn 1971 (!) live in der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst gesehen. Da hatte er seine 3 erfolgreichsten Alben gerade rausgebracht. Hat tolle Songs geschrie...
von spanking the plank
Do 20. Jul 2017, 14:12
Forum: Biete
Thema: Okko Diablo jemand?
Antworten: 29
Zugriffe: 326

Re: Okko Diablo jemand?

Hier sind nur ganz angenehme Typen angemeldet
von spanking the plank
Do 20. Jul 2017, 14:09
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1214
Zugriffe: 91353

Re: The unknown Zerrer

Ich meinte das auch völlig emotionslos. Für Euch ist das die richtige Wahl. Das ist doch gut so. Ich kann mit beiden Varianten leben. Da ich aber eh lieber Riffs und Akkorde rausprügele in grober Lautstärke - Danke, Gott, dass ich auf dem Lande ohne Nachbarn wohne - spielt der Unterschied für mich k...
von spanking the plank
Do 20. Jul 2017, 12:46
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1214
Zugriffe: 91353

Re: The unknown Zerrer

...das darfst Du aber unserem Captain Silver(sonics) und Dr. Schnabel nicht sagen. Die spielen nur Fußtreter und damit auch Zerrer mit Batterie
von spanking the plank
Do 20. Jul 2017, 11:06
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1214
Zugriffe: 91353

Re: The unknown Zerrer

Multitone hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Feindliche Übernahme: der Hilden hat doch…..
:out:

Ha! Mein Okko ist original vom Gregor! Bringt das einen Zehner mehr jetzte?
Vielleicht könnte ich noch ein Autogramm besorgen? Oder reicht es, wenn ich unterschreibe?


DAS REICHT!!! DAS IST DANN DER MULTI (MILLION DOLLAR) FAKTOR
von spanking the plank
Do 20. Jul 2017, 11:03
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Joe Walsh
Antworten: 15
Zugriffe: 205

Re: Joe Walsh

Joe Walsh ist eine Legende. Ich mag ihn. Mit James Gang war er am besten. Dann wechselte er zu so einer unbedeutenden Countryrock Band aus Südkalifornien :mrgreen:
von spanking the plank
Do 20. Jul 2017, 10:59
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: CD-Empfehlungen erbeten!
Antworten: 45
Zugriffe: 450

Re: CD-Empfehlungen erbeten!

Ich liebe den Matthias. Hart aber herzlich :laughter:

Matt, zu meiner Entschuldigung: Ich habe nur REAGIERT
von spanking the plank
Do 20. Jul 2017, 10:57
Forum: Biete
Thema: Okko Diablo jemand?
Antworten: 29
Zugriffe: 326

Re: Okko Diablo jemand?

Multitone hat geschrieben:Ja siehste mal, der Spanky kann zwischen den Zeilen lesen! ;-)


Kraft meiner Persönlichkeit, Lebenserfahrung und Ausbildung :mrgreen:
von spanking the plank
Do 20. Jul 2017, 10:41
Forum: Biete
Thema: Okko Diablo jemand?
Antworten: 29
Zugriffe: 326

Re: Okko Diablo jemand?

Doch, lieber Keef, hat er. Wenn auch nur mittelbar. Matthias hat ihm 100 € geboten, da wollte er noch ein paar Scheinchen (wahrscheinlich 10er) drauf haben
von spanking the plank
Do 20. Jul 2017, 10:37
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Maienkönigin!
Antworten: 13
Zugriffe: 137

Re: Maienkönigin!

Und Taylor? Tenement Funster? I'm in love with my car? Stone Cold Crazy? ich glaub die waren/sind alle ziemlich vielschichtig, das lässt sich nicht so reduzieren. Ich erwarte von einem Journalisten keine tiefgründige, sozusagen professorale Auseinandersetzung mit dem Gesamt-Oeuvre von Queen. Ich le...
von spanking the plank
Do 20. Jul 2017, 10:30
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: CD-Empfehlungen erbeten!
Antworten: 45
Zugriffe: 450

Re: CD-Empfehlungen erbeten!

Aber Junge - noch nicht mal deine Welt ist so einfach gestrickt. Wenn Kunst nur um des Geldes Willen gemacht würde, wär sie keine mehr bzw. höchstens Handwerk. Sie ist der Ausdruck von..irgendwas. Der Künstler verspürt den Drang, sich auszudrücken. Das muss ja nicht jedem gefallen. Aber daß die, de...
von spanking the plank
Do 20. Jul 2017, 10:24
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: CD-Empfehlungen erbeten!
Antworten: 45
Zugriffe: 450

Re: CD-Empfehlungen erbeten!

Die reinen Jazzer sind nicht meine Abteilung. Lee Ritenour und Larry Carlton immerhin dann, wenn man ihnen ein schönes Rock-/Pop-/Song-Zuhause bietet wie bei Christopher Cross und Steely Dan. So geht es mir auch. Larry Carlton mag ich bei Steely Dan und bei den Aufnahmen der (Jazz-)Crusaders. Seine...

Zur erweiterten Suche