Die Suche ergab 1071 Treffer

von silversonic65
Do 18. Jan 2018, 20:09
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: ruhiger Strom (Cioks)
Antworten: 11
Zugriffe: 567

Re: ruhiger Strom (Cioks)

Danke dir!
Kannte ich noch nicht. Ist sogar noch "preiswerter" als das von mir genannte Cioks.
Es hat halt keinen 24V Ausgang, dafür zwei 18V-Ausgänge... :scratch:
Jedenfalls eine mögliche Alternative. Die Größe passt auch.
von silversonic65
Do 18. Jan 2018, 16:42
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: ruhiger Strom (Cioks)
Antworten: 11
Zugriffe: 567

Re: ruhiger Strom (Cioks)

Um meine Sorgen mitzuteilen, kann dieser olle Faden herhalten: Bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil für`s Board, da ich den Eindruck habe, dass mein derzeitiges T-Rex Chameleon an seine Grenzen stößt, zumal ich ggf. künftig auch Röhrenzerrer einsetze. Auch ist beim ganz famosen Secret Preamp ...
von silversonic65
Do 18. Jan 2018, 12:34
Forum: Instrumente
Thema: GAS 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 629

Re: GAS 2018

Der ersparte Anteil beim Kauf von Billo-Produkten wird vermutlich direkt in kalorienreiche Kost umgesetzt!? :popcorn:
von silversonic65
Do 18. Jan 2018, 10:57
Forum: Instrumente
Thema: GAS 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 629

Re: GAS 2018

Sender sind nur was für Tucken!
von silversonic65
Mi 17. Jan 2018, 15:04
Forum: Verschiedenes
Thema: Einfuhren aus den USA
Antworten: 12
Zugriffe: 211

Re: Einfuhren aus den USA

So, der Kollege hat tatsächlich gestern eine Mail über die Freigabe erhalten.
Zuständig ist übrigens die sog. Bundesnetzagentur.
Jetzt hatter seinen KOT und ist glücklich.... ich konnte ja mit diesem Zerrer nix anfangen.
von silversonic65
Mo 15. Jan 2018, 21:46
Forum: Verschiedenes
Thema: Einfuhren aus den USA
Antworten: 12
Zugriffe: 211

Re: Einfuhren aus den USA

Wenn er es vorher gewusst hätte.
von silversonic65
Mo 15. Jan 2018, 14:36
Forum: Verschiedenes
Thema: Einfuhren aus den USA
Antworten: 12
Zugriffe: 211

Einfuhren aus den USA

Auch wenn es vielleicht nicht viele betrifft, aber vielleicht bestellt ja jemand demnächst was aus den USA. Von einem Bekannten, der heute seinen lang ersehnten King of Tone beim Zoll abholen wollte, habe ich folgendes erfahren: Der Zollbeamte wies ihn darauf hin, dass neben der "CE"-Dekla...
von silversonic65
So 14. Jan 2018, 19:35
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: The unknown Zerrer
Antworten: 1254
Zugriffe: 97328

Re: The unknown Zerrer

Nur aus dem verlinktem Video. Es hört sich nach mehr Gain gegenüber dem Standard Archer an. Solche tragenden Lead-Sounds bekommt man vermutlich aber nur, wenn der Amp schon verzerrt eingestellt ist. Jedenfalls eine gute Sache mit dem EQ. Flexibility guaranteed. Die Beispiele klingen mir aber zur seh...
von silversonic65
Sa 13. Jan 2018, 00:21
Forum: Biete
Thema: Neo Instruments Mini Vent 2
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Re: Neo Instruments Mini Vent 2

Dann aber bitte hochauflösend in Hochglanz bis in die letzte Ritze!
von silversonic65
Fr 12. Jan 2018, 14:47
Forum: Biete
Thema: Neo Instruments Mini Vent 2
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Re: Neo Instruments Mini Vent 2

Wie gerne würde ich das Board mal sehen....
von silversonic65
Fr 12. Jan 2018, 14:33
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Die Alben 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 869

Re: Die Alben 2017

Und die hat eine Stoßstange aus Silbereisen. :facepalm:
von silversonic65
Fr 12. Jan 2018, 10:57
Forum: Instrumente
Thema: GAS 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 629

Re: GAS 2018

"Fünf Freunde" ist ok, aber Heidi fand ich immer dröge. Dann lieber "Wir Kinder aus Bullerbü".
von silversonic65
Fr 12. Jan 2018, 09:53
Forum: Instrumente
Thema: GAS 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 629

Re: GAS 2018

Ich hab ein Buch und eine Vintage Gibson mit P90, die ich nicht spiele.
von silversonic65
Fr 12. Jan 2018, 09:32
Forum: Instrumente
Thema: GAS 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 629

Re: GAS 2018

Und ich kauf mir ma `n richtig gutes Buch, z.B. "Ferien auf Saltkrokan".
von silversonic65
Do 11. Jan 2018, 17:28
Forum: Instrumente
Thema: GAS 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 629

Re: GAS 2018

Lest lieber mal ein gutes Buch.
von silversonic65
Do 11. Jan 2018, 11:56
Forum: Instrumente
Thema: GAS 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 629

Re: GAS 2018

Ich fand früher die erste Van Halen von MM mal ganz gut. Insbesondere der tolle Hals hat mir gefallen. Perfekte Instrumente, was Haptik, Verarbeitung und Bespielbarkeit angeht. Das ändert aber nix daran, dass sie für mich weder "Fisch noch Fleisch" sind, ähnlich wie PRS. Das ist aber mein ...
von silversonic65
Mo 8. Jan 2018, 23:39
Forum: Biete
Thema: Re: MXR/CAE Wah 404, Carbon Copy
Antworten: 23
Zugriffe: 742

Re: MXR/CAE Wah 404

Du lebst auch nach der Devise "Gut Ding will Weile haben", oder? ;-)
von silversonic65
Mo 8. Jan 2018, 23:37
Forum: Instrumente
Thema: Tuning Kompromisse beim Wraparound?
Antworten: 11
Zugriffe: 627

Re: Tuning Kompromisse beim Wraparound?

Dann stimmt aber grundsätzlich etwas nicht. Muss nix dolles sein.
Vielleicht hat irgendein Honk nur etwas falsch gelötet.
Schlimmstensfalls ist der PU im Po.
von silversonic65
Mo 8. Jan 2018, 15:21
Forum: Biete
Thema: Kloppmann Strat PU, Real 62 Steg
Antworten: 12
Zugriffe: 141

Re: Kloppmann Strat PU, Real 62 Steg

Spanish Tony hat geschrieben:Da kommt auf jeden Fall was...
Ist der Okko schon wieder runter vom Board?

Nee, ist noch drauf. Den Cali hatte ich nur leihweise.
Auch wenn es manchmal nicht den Eindruck macht: Ich kann mich auch zügeln.
von silversonic65
Mo 8. Jan 2018, 13:32
Forum: Biete
Thema: Kloppmann Strat PU, Real 62 Steg
Antworten: 12
Zugriffe: 141

Re: Kloppmann Strat PU, Real 62 Steg

Uff, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen! Vielleicht kommt ja demnächst auch noch was in Richtung geheimer Preamp und neues Board in den passenden Threads!? P.S. Den bisher authentischsten Knopfler-Zwischenstellungs-Sound hatte ich neulich in Verbindung mit dem Shanks und einem Cali76 Compressor...

Zur erweiterten Suche