I'm in love with my guitar

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3630
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: I'm in love with my guitar

Beitragvon Keef » Mo 8. Mai 2017, 14:58

Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich hab keine anderen Fotos auf der Festplatte.

War da nit ma was mit Fullstack?
Und den Splawn haste doch noch? Ich dachte JCM 800?
Fragen über Fragen…

Tante Edith: Da isses doch…
Bild

Zakk_Wylde
Beiträge: 2089
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15
Kontaktdaten:

Re: I'm in love with my guitar

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 8. Mai 2017, 15:27

Nee, den Splawn hab ich nicht mehr. Die beiden JMPs hab ich noch. Es könnte sein, dass ich mich irgendwann mal von dem 100er trenne. Mir schwebt zur Zeit ein Friedman BE100 vor.... Ein heißer Marshall .... Bitte nicht, dass mir das jetzt jemand ausredet.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3630
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: I'm in love with my guitar

Beitragvon Keef » Mo 8. Mai 2017, 16:00

Aah - das ist ein 100er und ein 50er?!? Weil du schreibst der 100er soll voelleicht gehn.
Nix ausreden - bestelle und teste und berichte! :mrgreen:
:shock: (Der Friedman is ja nit wirklich ein Schnäppchen…)

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 900
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: I'm in love with my guitar

Beitragvon silversonic65 » Mo 8. Mai 2017, 16:07

Ein Fullstack für den Bedroom... da wird Mutti gut durchgerüttelt (ich brauche ein Hut-ab-Smilie).

Zakk_Wylde
Beiträge: 2089
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15
Kontaktdaten:

Re: I'm in love with my guitar

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 8. Mai 2017, 16:10

Keef hat geschrieben:Aah - das ist ein 100er und ein 50er?!? Weil du schreibst der 100er soll voelleicht gehn.
Nix ausreden - bestelle und teste und berichte! :mrgreen:
:shock: (Der Friedman is ja nit wirklich ein Schnäppchen…)




Ich bin jetzt zwar grundsätzlich kaufgeneigt. Das muss alles bisschen reifen in mir. Kann alles noch ein bisschen dauern. Hättest Du grundsätzlich Interesse an dem 100er?

Zakk_Wylde
Beiträge: 2089
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15
Kontaktdaten:

Re: I'm in love with my guitar

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 8. Mai 2017, 16:11

silversonic65 hat geschrieben:Ein Fullstack für den Bedroom... da wird Mutti gut durchgerüttelt (ich brauche ein Hut-ab-Smilie).



Die stehen mittlerweile im Proberaum

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3630
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: I'm in love with my guitar

Beitragvon Keef » Mo 8. Mai 2017, 16:17

Zakk_Wylde hat geschrieben:… Hättest Du grundsätzlich Interesse an dem 100er?

Hab doch meinen Bloody Rocka - brauche nix anderes… ;)

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: I'm in love with my guitar

Beitragvon spanking the plank » Mi 10. Mai 2017, 08:24

Multitone hat geschrieben:Die Amps finde ich um Längen attraktiver als die Gitarre ...


Für Dich mach ich Aufnahmen von den Fender Concert und Princeton II Combos und vom Marshall JTM 30 Combo.


Zurück zu „Instrumente“