Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon Läster Paul » Mi 15. Jun 2011, 09:11

Bei Gewa gibts Schlagbrettrohlinge. Preis weiss ich später. Alternativ könnte ich dir auch was schicken,hab noch irgendwo was rumliegen.Nur: Bei der Post werden Briefsendungen mit vermutetem Wertinhalt gerne mal privatisiert,deswegen.....

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon Magg » Mi 15. Jun 2011, 15:05

Ja, wer und was sich heute alles so privatisiert :roll: ! Hab ich mit CD´s schon ein paar Mal erlebt!!!

Erst einmal Danke fürn Tipp, habe aber den Menschen hier gefunden und ihn auch schon angeschrieben. Mal gucken ob er was passendes hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1327wt_895

Thx

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon Magg » Sa 18. Jun 2011, 22:49

Darthie hat geschrieben:
Magg hat geschrieben:Muuuuaaaaahhhhh! Wenn man bedenkt das die Gitte 300 Öcken gekostet hat!!!!!!


Ach, das ist eigentlich eine Hamer Cheap?
;-)



:haha: hab ich jetzt erst gesehen!!!!

Proxmax

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon Proxmax » Sa 3. Sep 2011, 10:50

was ist eigentlich draus geworden?

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon Magg » So 4. Sep 2011, 02:13

Proxmax hat geschrieben:was ist eigentlich draus geworden?



Ja.... die trocknet noch :aah:

Also: zuerst hatte ich sie nur angeschliffen (s. ein paar Einträge weiter oben), dann schwarz geairbrusht. Nach ca. 5 Tagen, so lange wollte ich sie trocknen lassen um noch mal einen Klarlack drüber zu dengeln, wirft dieser Sch... Lack Blasen. Wahrscheinlich war einer der unteren Lacke nicht kompatibel mit meinem Acryl Lack. Darauf hin hamma dann alles wieder abgeschliffen und mit einem Kustharzlack gerollt. Der Fachmann (das A....loch) im Farbenladen hat mir für einen nicht grad geringen Betrag die Super Duper Rolle verkimmelt. Wirft keine Blasen beim rollen, gibt keine Ränder ..... bla, bla! Hat natürlich kleine Bläschen geworfen, bzw. man hat den Rollenansatz gesehen. Was habe ich gemacht.... dreimal darfste Raten? Jau, abgeschliffen. Dann habe ich mir einen Bootslack besorgt, den ich mir in eine Spraydose habe umfüllen lassen. Alles schön abgeklebt anne Gitte und ab in den Keller. Ich hatte mir eine kleine Spritzkammer aus Folie gebaut, in der ich das Prachtstück dann auch gespritzt habe. Ich war total stolz, keine Nase, kein Ansatz... einfach Sahne. :tongue2:

Was sich jetzt zugetragen hat, glaubt mir sowieso niemand, aber bitte, es ist echt passiert. Beim verlassen des Kellers springt unser 12 Wochen altes Kätzchen in die Folie und verheddert sich. Die Folie babbte dann an der Gitte. :facepalm:
Ich hätte einen Muff aus dem Katzenvieh machen können :gun: . Nachdem ich die Folie abgezogen hatte, habe ich die Gitte erst einmal ein paar Tage trocknen lassen ( Lack ist lt. Hersteller erst nach 7 - 8 Wochen stoßfest), bevor ich sie WIEDER mal abgeschliffen habe. :mad: . Hab Unmengen Schleifpapier verbraucht, weils sofort blind war ( durch die Farbe die noch nicht richtig durchgetrocknet war).

Um mal zum Ende zu kommen. Ich habe den Korpus so bunt wie auf den Bildern belassen und nur den Hals schwarz lackiert. Der muss halt jetzt noch ein paar Wochen trocknen bis er bedengelbar ist.Die nächste Herausforderung ist das Logo, is ja leider auch dem Schleifgerät anheim gefallen. Ich habe hier in der Nachbarschaft einen Computerfreak wohnen der mir ein paar Logos parat gemacht hat. Ich werde in den nächsten Tagen das Logo spritzen und hoffen das es nicht wieder Blasen wirft! Werde aber noch mal ein paar Bilder dazu senden, WENNS DANN MAL SO WEIT SEIN SOLLTE!

Guuun Nacht

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon Aldaron » So 4. Sep 2011, 11:39

Erinnert mich an die hier: http://www.thomann.de/de/esp_truckster_ ... ld_dbk.htm

Ich find, die hat so auch was.

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon Magg » So 4. Sep 2011, 19:08

Aldaron hat geschrieben:Erinnert mich an die hier: http://www.thomann.de/de/esp_truckster_ ... ld_dbk.htm

Ich find, die hat so auch was.



1848 Öcken!!!! :aah:

toptears

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon toptears » So 4. Sep 2011, 19:32

Und das Soundbeispiel kommt von dieser: http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbl450bk.htm

Falls jemand einen Unterschied hört, ich nicht.

:-)

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon Aldaron » So 4. Sep 2011, 19:34

Die klingen auf der Seite doch alle gleich.

toptears

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon toptears » So 4. Sep 2011, 19:39

Ach was.

;)

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon Aldaron » So 4. Sep 2011, 20:26

Wenn sämtliche Sachen dort in Echt so klingen würden, würde ich nicht mehr Gitarre spielen wollen. ;)

toptears

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon toptears » So 4. Sep 2011, 20:37

Daher bilde ich mir immer ein, meine HB-Tele klingt wie die F-Kastm-Schop-Geige ;-)

Einbildung ist halt auch irgendwie Bildung :-)

Und nu weiter mit Tatort :-)

Josef K

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon Josef K » Mo 5. Sep 2011, 11:09

toptears hat geschrieben:
Und nu weiter mit Tatort :-)


Ham die jetzt Werbepausen? :shock:

toptears

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon toptears » Mo 5. Sep 2011, 11:25

Multitasking!

Josef K

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon Josef K » Mo 5. Sep 2011, 11:50

toptears hat geschrieben:Multitasking!


Verstehe, Tatort schauen, im Netz surfen und gleichzeitig an Sex denken! Wir Männer sind schon cool :-)

toptears

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon toptears » Mo 5. Sep 2011, 12:07

Scheiße, an "Sex denken" hatte ich vergessen.

Josef K

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon Josef K » Mo 5. Sep 2011, 12:16

Ver-ges-sen? :aah: Müssen wir uns Sorgen machen?

toptears

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon toptears » Mo 5. Sep 2011, 12:37

Neinnein, war ja nur für die kurze Zeit des TIppens hier, danach war wieder alles ok ;)

Darthie

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon Darthie » Mo 5. Sep 2011, 13:54

toptears hat geschrieben:Und nu weiter mit Tatort :-)


War ja nich doll.

toptears

Re: Wayne es interessiert! HAMER CHAP Kosmetik

Beitragvon toptears » Mo 5. Sep 2011, 14:12

Gab schon bessere, obwohl ich die Kölner immer noch gut finde, aber der Gestern, naja.


Zurück zu „Instrumente“