Gibson Explorer gesucht

Proxmax

Re: Gibson Explorer gesucht

Beitragvon Proxmax » Do 18. Aug 2011, 18:06

;-)

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Gibson Explorer gesucht

Beitragvon Magg » Fr 19. Aug 2011, 00:06

Proxmax hat geschrieben:dat issene janz alte version - eben die ersten 4-stelligen seriennummern.
die hier beginnt mit 0XXX, ist von 79 und soll $5K kosten.
selten und sauteuer!
aber für ne doc....


Ja, biste denn völlig daneben!!! Der Arme Doc., wie soll der denn noch seine Familie ernähren... Um Gottes Willen° ;-)

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Gibson Explorer gesucht

Beitragvon Capridriver » Fr 19. Aug 2011, 13:15

Wie wäre es mit der hier?

Bild

Ist sogar inner Nähe (Wirges), vielleicht ein Schnapp (steht kein Preis dabei)?
Angeblich von 1980, lag 15 Jahre unberührt im Koffer...

Edit: Hier findet man die Anzeige - http://www.quoka.de/musik-equipment/gitarren-zubehoer/cat_63_7110_adresult_74152680.html

Tom

Re: Gibson Explorer gesucht

Beitragvon Tom » Fr 19. Aug 2011, 13:17

sehr hübsch!

Dregen

Re: Gibson Explorer gesucht

Beitragvon Dregen » Fr 19. Aug 2011, 13:21

Capridriver hat geschrieben:Wie wäre es mit der hier?

... lag 15 Jahre unberührt im Koffer...


so siehtse zumindest aus :scratch:

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Gibson Explorer gesucht

Beitragvon Magg » Fr 19. Aug 2011, 13:53

Capridriver hat geschrieben:Wie wäre es mit der hier?

Bild

Ist sogar inner Nähe (Wirges), vielleicht ein Schnapp (steht kein Preis dabei)?
Angeblich von 1980, lag 15 Jahre unberührt im Koffer...

Edit: Hier findet man die Anzeige - http://www.quoka.de/musik-equipment/gitarren-zubehoer/cat_63_7110_adresult_74152680.html



:aah: :aah: :aah:

na, da frag ich doch mal nach!!!!

Bedankt

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Gibson Explorer gesucht

Beitragvon Capridriver » Fr 19. Aug 2011, 14:09

...schoa gescheha - 2k. Ist nicht wirklich ein Schnapp, aber für den Zustand (wahrscheinlich) angemessen. Wird vermutlich das Salär des Docs überschreiten, oder? Dann langt's nur noch für zweimal warm essen am Tag...hätte ich gerade 2k zuviel, würde ich's mir echt überlegen. Bin absolut kein Exlorer/Standard-Fan, aber die hat was. Könnte man sogar für Blues-Rock einsetzen. Hatte nicht Johnny Winter auch mal eine...;)?!

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Gibson Explorer gesucht

Beitragvon Magg » Fr 19. Aug 2011, 17:17

Apropos:
Capridriver hat geschrieben:...Dann langt's nur noch für zweimal warm essen am Tag...?!




.... hier übrigens mal Bild meines Doc Freundes. Angeblich letzte Woche an der Rheinpromenade in K. geschossen.

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Gibson Explorer gesucht

Beitragvon Capridriver » Fr 19. Aug 2011, 18:56

...der ist ja genau so behaart wie ich ;)...(und hoffentlich erfolgreicher, sonst muss die Explorer noch'n bisserl warten...)

Proxmax

Re: Gibson Explorer gesucht

Beitragvon Proxmax » Fr 19. Aug 2011, 19:50

der typ muß wohl eher tierarzt sein :laughter:


Zurück zu „Instrumente“