Tatü Tata...!

UniCut

Tatü Tata...!

Beitragvon UniCut » Mi 10. Nov 2010, 15:03

hallo beisammen,

wollte euch das teil nicht vorenthalten.
wurde bei mir in auftrag gegeben als abschiedsgeschenk für einen meiner chefs, den scheidenden
leitenden branddirektor der berufsfeuerwehr münchen. eine maßstabsgetreue nachbildung einer magirus dlk 23-12 niedrige bauweise, für den, den es interessiert.
blaulicht blinkt natürlich auch. lässt sich natürlich auch über die acht bünde super bespielen.
die tür ist zum öffnen, um das gesammelte geld zu überreichen. der gurt ist ein feuerwehrschlauch.

gruß, flo

DSC01097.jpg
DSC01098.jpg

Hecky

Re: Tatü Tata...!

Beitragvon Hecky » Mi 10. Nov 2010, 15:09

Nun, ich bin neidisch

:up:

Darthie

Re: Tatü Tata...!

Beitragvon Darthie » Mi 10. Nov 2010, 16:05

COOL!
:aah:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Tatü Tata...!

Beitragvon Matt 66 » Mi 10. Nov 2010, 17:10

Na das ist doch mal was! Danke für`s Posten.

Wenn ich mal was in diese Richtung brauche, weiss ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann... ;-)

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Tatü Tata...!

Beitragvon Honk04 » Mi 10. Nov 2010, 19:20

:bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Tatü Tata...!

Beitragvon Aldaron » Mi 10. Nov 2010, 20:34

hey flo!

sowas ist doch mal verdammt cool. wurde es schon überreicht? würd ja gern das gesicht sehen.

Grüße!

PS: schon antwort vom airbrusher?

gorch

Re: Tatü Tata...!

Beitragvon gorch » Do 11. Nov 2010, 13:41

... die Feuerwehr ist da!

Da hab ich zwei mal hin geschaut, ob das nicht der falsche Thread ist. Wirklich sehr gelungen.

Das wär doch mal was für eine Galerie bei den GuitarManiacs. Da würde ich Dir auch 6 Geigen geben. :up:

Tom

Re: Tatü Tata...!

Beitragvon Tom » Fr 12. Nov 2010, 07:21

:tongue2: :up: :thanx:

UniCut

Re: Tatü Tata...!

Beitragvon UniCut » Mo 15. Nov 2010, 20:12

hallo beisammen,

danke für die netten kommentare!
die gitarre wurde bereits übergeben, der neue besitzer hat sich sehr gefreut.

gruß, flo


Zurück zu „Instrumente“