Hailwood Gitarren und Kundenservice

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Läster Paul » So 28. Nov 2010, 22:22

Der sanfte Ribot hat geschrieben:
Ich habe kein Werkzeug und keine Skillz bezüglich Bundabrichtung, Neubundierung, Sattelbearbeitung (soll man angeblich mit umsponnenen Saiten hinkriegen, glaube ich aber nicht....


Witzbold!...Und mir erzählen wollen,wie der Hals abgerichtet wird..... :rap:

Der sanfte Ribot

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Der sanfte Ribot » So 28. Nov 2010, 22:44

Ich habe nur erzählt wie das Plek Maschinen und alle Gitarrenbauer machen, die ich kenne und die einen guten Ruf haben.

Die machen das mit dem gesamten Instrument, gucken sich das vorher unter Saitenspannung an.....ist das so doof und nicht sinnvoll und ökonomisch und logisch?

Kläre mich auf!

Ich erzähle keinen Scheiß!

Ich habe schon mehrmals versucht nur! den isolierten Hals abrichten lassen....Schraubhals...habe da immer von Andre Staufer oder blah ne Abfuhr erhalten.....

Gruß
Kai

Josef K

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Josef K » Mo 29. Nov 2010, 10:19

Tom hat geschrieben:
Der sanfte Ribot hat geschrieben: Bespielbarkeit....kann man alles machen lassen, ist mir tausendmal wichtiger als Wölkchenahorn.

:up: :worship: :thanx: :thanx: :thanx: :applaus: :kiss: :up:



:up: Das so beliebte 'Wölkchenahorn' ist für einen Holzfachmann schlicht fehlerhaftes Holz! :aah:

Schnabelrock

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Schnabelrock » Mo 29. Nov 2010, 11:49

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Ich habe schon mehrmals versucht nur! den isolierten Hals abrichten lassen....Schraubhals...habe da immer von Andre Staufer oder blah ne Abfuhr erhalten.....



psst: Der steht mit denen im Bunde!

:aah:

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Läster Paul » Mo 29. Nov 2010, 11:50

Josef K hat geschrieben:
:up: Das so beliebte 'Wölkchenahorn' ist für einen Holzfachmann schlicht fehlerhaftes Holz! :aah:


Deswegen sind auf den 50igern Les Pauls auch Riegelahorndecken drauf:Weil sie billiger waren als ungeriegelte!

Tom

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Tom » Mo 29. Nov 2010, 11:52

Schnabelrock hat geschrieben:psst: Der steht mit denen im Bunde!

:aah:


Hey. Kannst du endlich mal deinen Avatar ändern oder mir ihre Telefonnummer zukommen lassen? :worship: :worship:

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Läster Paul » Mo 29. Nov 2010, 13:04

Der sanfte Ribot hat geschrieben:
Kläre mich auf!

Ich erzähle keinen Scheiß!

Ich habe schon mehrmals versucht nur! den isolierten Hals abrichten lassen....Schraubhals...habe da immer von Andre Staufer oder blah ne Abfuhr erhalten.....

Gruß
Kai


Würde ich genauso machen.Kundenwunsch und Kundenzufriedenheit ist ein Unterschied,ein guter Verkäufer kann den Kunden auch zufriedenstellen,indem er vom Kauf abrät.
Hier ist es so,das die meisten Leute den Hals aus der Gitarre schrauben können,nur:Bekommen sie ihn auch wieder richtig drauf? Und wenn sie ihn drauf haben,bekommen sie die Gitarre auch wieder richtig eingestellt?
Beim letzten Punkt bin ich sicher,das sich dort eine Menge Leute überschätzen.
Ich kenne jemanden,der kann gut Gitarre spielen,der kann auch den Klang beurteilen und findet jeden Fehler bei einer neuen Gitarre in ein paar Minuten heraus.War auch Verkäufer.
Seine eigene Gitarre klingt angeblich unsauber-Logisch,wenn die Saitenreiter falsch eingestellt sind!
Und aus dem Grund werden Leute wie Andre Waldenmaier eben nur abrichten und einstellen komplett anbieten!

gorch

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon gorch » Mo 29. Nov 2010, 13:26

Leute, leute,

da frag ich mich was ich das ganze Wochenende gemacht habe. Über's Wochende habt Ihr den Thread auf 7 Seiten vollgelullert, wg. dieser halbgaren Gitarre. Es gibt doch wirklich bessere Gitarren für ähnlichen Preis als diese da.

:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

Der sanfte Ribot

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 29. Nov 2010, 14:17

Es ging in diesem Thread in erster Linie darum mal wieder einen Bezug zur Realität (Vertragsfreiheit!) herzustellen, den Schwätzer und dummdreisten Kunden und Spießer zu entlarven.....und über einen vermeintlich fehlerhaften Sattel und dessen "Heilung" zu sprechen.

Deine Antwort, "bessere Klampfen...." (du hast Sie noch nicht gespielt, kennst diese nur von Fotos!) lässt nur das Schlimmste vermuten....polier bitte deine Klampfen weiter...

Gruß
Kai

Proxmax

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Proxmax » Mo 29. Nov 2010, 15:08

du solltest wirklich aufhören, persönlich zu werden.
es geht doch auch höflich und sachlich.

Der sanfte Ribot

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 29. Nov 2010, 15:21

Persönlich....

Guck mal in die Überschrift des Threads und die positiven Bewertungen von Crazy Parts an, Dirty Frank hat da nichts gekauft....

Persönlich...ist bestimmt nicht mein Problem!

Ich habe es aber nicht gerne saudumm!

Vielleicht sollte der Verkäufer noch Röntgenaufnahmen machen, ist eventuell echtes Silber und in der Fräsung ein Rohdiamant drin :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy:

Gruß
Kai

Das M!

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Das M! » Mo 29. Nov 2010, 15:50

Der sanfte Ribot hat geschrieben: den Schwätzer und dummdreisten Kunden und Spießer zu entlarven....

Gruß
Kai


Ich glaube alles wird gut, wenn Du nur das "sanft" aus Deinem Nick nimmst.... ;-)

Grüsse
M!

Benutzeravatar
Blues Bird
Beiträge: 766
Registriert: So 24. Okt 2010, 13:13

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Blues Bird » Mo 29. Nov 2010, 20:41

Die Klampfe ist häßlich ("Ey Alter, det is doch wohl voll die Netzhautpeitsche, oder wat?"), anscheinend schlampig verarbeitet und zudem noch noch schlecht fotografiert. Vielmehr kann man als Internetanbieter eigentlich nicht machen, um garantiert auf seinem Zeugs sitzen zubleiben... :nono:

@ Kai: Anstatt Dich hier dermaßen gehen zulassen, solltest Du doch lieber an Deinen Soundfiles arbeiten: Wir warten nämlich... :applaus:

dirtyfrank

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon dirtyfrank » Mo 29. Nov 2010, 20:53

Der sanfte Ribot hat geschrieben:
Ich habe es aber nicht gerne saudumm!


Gruß
Kai



Du bist aber leider so auf die Welt gekommen, versuche damit zu leben!

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Aldaron » Mo 29. Nov 2010, 20:57

Oh Mann. Seite 7: Kindergarten. Bitte aussteigen. Beruhigt euch mal alle beide wieder. Die Klampfe ist eh hässlich wie die Nacht. Macht lieber Musik. :closed: :dr01: :band:

Der sanfte Ribot

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 29. Nov 2010, 22:09

Blues Bird hat geschrieben:Die Klampfe ist häßlich ("Ey Alter, det is doch wohl voll die Netzhautpeitsche, oder wat?"), anscheinend schlampig verarbeitet und zudem noch noch schlecht fotografiert. Vielmehr kann man als Internetanbieter eigentlich nicht machen, um garantiert auf seinem Zeugs sitzen zubleiben... :nono:

@ Kai: Anstatt Dich hier dermaßen gehen zulassen, solltest Du doch lieber an Deinen Soundfiles arbeiten: Wir warten nämlich... :applaus:


Alter guck mal auf die Anzahl der Artikel, die der feilbietet....dann vergleiche mal mit den doofen Webseiten vieler Berliner Händler? Das meinste doch nicht ernst.

@Einstein im Sinne von Barney Geröllheimer:
Du kannst das Ding bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken, Fresse so aufreißen (DF siehe Toptears Posting) ist einfach dümmlich....ohne Risiko geht halt günstig nicht! Klaro?

Ich kenne ne Menge Handwerker, Künstler da kannste dich mit so einer Anfrage sofort verpissen, die sind darauf nicht angewiesen. Ich oft auch überhaupt nicht, nehme dann einen anderen Kunden und heuchle halt und warne Kollegen....
Bekommste den Output halt nicht! Dein Pech, das "kundenorientierte Geschwätz" kannste halt Außendienstlern oder dem 1&1 TV Fritzen glauben und überlassen! So einfach ist das....heul doch!

Ist kostenlose ernst gemeinte Lebenshilfe! Umsonst, wie alles hier von mir!
Ich bin null nachtragend....vergessen!

@komischer Vogel
Soundfiles, es heißt vor vor dem Impact, :tongue: ich war kurz vor dem Abschicken der Soundfiles nicht zufrieden, das wäre zu einfach gewesen, eine Klampfe hätte sich akustisch zu schnell verraten, daran feile (Lautstärke anpassen) ich noch....also auf den Impact des Meteoriten warten, bis die Glühbirne erlischt.... :twisted:
Das muss schon mindestens so cool lehrreich (auch für mich) wie das letzte Ding von Mr.X sein.

Ich sehe das Forum halt als Übungskabine/Dummy Crash Test....nicht gleich flennen....

Ich habe hier extra für dich noch einen oberflächlichen Soundvergleich zwischen dem Peluso und dem Royer, hatte ich noch auf der Festplatte schlummern....der Unterschied ist sehr drastisch....bei cleanen (kommt noch) Sound kann das Peluso aber punkten, bei Zerre ist das Royer viel transparenter, beide Mics sind direkt ca. 7cm vor der Kalotte...das ist hier kein Bombenampsound.....keine Angst....kommen noch amtliche Files...
http://www.file-upload.net/download-301 ... n.rar.html

Ich bin auch noch für Frickler/Knowi am Satch Boogie dran, flutscht fast, konnte ich früher mal cool spielen, dauert noch ca. 2 Tage, dann mit amtlichen reampten Sound (ist auch ein hoch interessantes Thema mit ganz wenig Info im Net), ist ohne Overdubs ich spiele dann auch komplett 1 Take :up: :-) 8-)
http://www.file-upload.net/download-301 ... 1.rar.html
Ist hier ein uralter ASSI Modeler, 1 Take

Gruß
Kai
Zuletzt geändert von Der sanfte Ribot am Mo 29. Nov 2010, 23:28, insgesamt 4-mal geändert.

herti

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon herti » Mo 29. Nov 2010, 22:36

...man man, wenn du so weiter machst, platzt du doch bald. Dein Puls muss ja auf dreitausend sein. Schön wie man dich anstacheln kann.
Geh wieder in deine Krabbelgruppe :-)

Gruß
Frank
Zuletzt geändert von herti am Mo 29. Nov 2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Der sanfte Ribot

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 29. Nov 2010, 22:40

Macht Spaß Du kompletter Obertrottel, das Forum hat hier schon schön über dich gelacht!

Weitermachen, spiel mal den Satch Boogie.....komm mach!

Biste der ultra Spießer David Bowmann oder die BWL Gothik Gitplayer666 Landei Fledermaus, mit der geballten Faust, aus dem toleranten Stasi Forum?

Gruß
Kai
Zuletzt geändert von Der sanfte Ribot am Mo 29. Nov 2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

herti

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon herti » Mo 29. Nov 2010, 22:42

... na klappt doch.

Der sanfte Ribot

Re: Hailwood Gitarren und Kundenservice

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 29. Nov 2010, 22:51

siehste!

Alles gut!

Schlaf schön!


Zurück zu „Instrumente“