Sandberg-Gitarren

tortitch

Sandberg-Gitarren

Beitragvon tortitch » So 2. Mär 2014, 22:06

Kann jemand was dazu sagen? Gitarren wohlgemerkt, nicht Bässe.

Benutzeravatar
2tallmusic
Beiträge: 100
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 12:25

Re: Sandberg-Gitarren

Beitragvon 2tallmusic » Mi 5. Mär 2014, 08:59

Vor über zehn Jahren hatte ich mal welche angespielt nachdem ich was "exotisches" aus heimischer Produktion gesucht hatte.

Handwerklich sahen die Gitarren ordentlich aus, spielerisch klappte das Bonding nicht so recht, das lag aber zum einen daran, dass ich nach einer 10 Std. Frühschicht besser nicht mehr nach Schramberg zu Mister Music gefahren wäre, und zum anderen, dass die Gitarren ziemlich auf high-action eingestellt waren.

Gamma

Re: Sandberg-Gitarren

Beitragvon Gamma » Mi 5. Mär 2014, 11:10

Ich wusste gar nicht, dass er auch Gitarren baut! Meine Bassistin und mein Bass-spielender Bruder spielen beide Instrumente von ihm, und die sind wirklich geil! Baut er auch Teles? :-)

tortitch

Re: Sandberg-Gitarren

Beitragvon tortitch » Mi 5. Mär 2014, 18:26

Ja, auch Teles.

buttrock

Re: Sandberg-Gitarren

Beitragvon buttrock » Mi 5. Mär 2014, 18:46

Die homepage, leckomio :shock:

tortitch

Re: Sandberg-Gitarren

Beitragvon tortitch » Mi 5. Mär 2014, 19:02

Gamma hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass er auch Gitarren baut! Meine Bassistin und mein Bass-spielender Bruder spielen beide Instrumente von ihm, und die sind wirklich geil! Baut er auch Teles? :-)


Also mindestens eine Tele gibt es.

tortitch

Re: Sandberg-Gitarren

Beitragvon tortitch » Mi 5. Mär 2014, 19:12

buttrock hat geschrieben:Die homepage, leckomio :shock:


Eigenwillig - äh.... tja

Um einen anderen Eindruck herzustellen:
http://www.youtube.com/watch?v=Z3YiN4swUhc

buttrock

Re: Sandberg-Gitarren

Beitragvon buttrock » Mi 5. Mär 2014, 20:25

obs die Beatsteaks jetzt besser machen :out:


Zurück zu „Instrumente“