P90 von Seymour Duncan

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

P90 von Seymour Duncan

Beitragvon Markus » Do 9. Okt 2014, 12:55

Mal eine direkte Frage an die Pickup-Experten, alle an Euch alle :flower: : Hat jemand schon mal P90 von Seymour Duncan auf irgendeiner Klampfe gehabt? Wie sind die denn so???? Vielleicht hat ja irgendwer Erfahrungen...!?!?!
Viele Grüße

Markus

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: P90 von Seymour Duncan

Beitragvon Großmutter » Do 9. Okt 2014, 15:27

...ich hab' jeweils einen auf meinen Michael Götz-Lapsteels. Was soll ich sagen, die Erfahrungen sind gut. Sehr schön weil eben immer so ein bisschen rotzig und wunderbar dynamisch bei allem geschmackvoll Verzerrtem, clean für meinen Geschmck fast schon ein bisschen zu "süßlich" - aber ich mag die und die bleiben auch drauf...


Zurück zu „Instrumente“