Ich wollte Euch mal gerade...

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Markus » Mo 2. Feb 2015, 14:07

...meine neue Gitarre zeigen. Kann man Klampfen eigentlich heiraten? Falls ja, dann wäre ich jetzt so weit :heat:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Spanish Tony » Mo 2. Feb 2015, 15:16

Da stimmt was mit deiner Kamera nicht. Die Gitarre ist ja total verschoben
Check das mal!

Han Solo

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Han Solo » Mo 2. Feb 2015, 15:17

Ich glaube eher die Gitarre ist kaputt. Er sollte sie wegwerfen.

Schnabelrock

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Schnabelrock » Mo 2. Feb 2015, 15:34

Du willst die Hässlichste heiraten, die Du jemals hattest?

Darthie

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Darthie » Mo 2. Feb 2015, 15:35

Innere Werte, Charakter... Schwiegervater in spé ist reich... Sowas, irgendwie...

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon silversonic65 » Mo 2. Feb 2015, 15:36

Wo gibt es diesen Teppich zu kaufen?

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Markus » Mo 2. Feb 2015, 15:49

Was seid Ihr nur alle für ignorante Säcke! Wie konnte ich jemals in diesem Forum landen!!!??? :gun:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7453
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Reinhardt » Mo 2. Feb 2015, 15:57

Ah, die Zigeunerin!
Wurde aber auch Zeit!
Ich meinte natürlich die Sinti. Also die Roma. Hach, kompliziert.

Han Solo

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Han Solo » Mo 2. Feb 2015, 16:46

Markus hat geschrieben:Was seid Ihr nur alle für ignorante Säcke! Wie konnte ich jemals in diesem Forum landen!!!??? :gun:


Das merkst Du erst jetzt? :laughter:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Bassfuss » Mo 2. Feb 2015, 17:25

Markus hat geschrieben:Was seid Ihr nur alle für ignorante Säcke! Wie konnte ich jemals in diesem Forum landen!!!??? :gun:



...Du magst uns halt trotzdem irgendwie... :cuddle:

Dregen

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Dregen » Mo 2. Feb 2015, 17:54

Bös eingedetschtes Schalloch though. Die Sperrholzdecke ist ja überall angesengt. Und der Headstock hat wohl Fäulnislöcher? :think:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon spanking the plank » Di 3. Feb 2015, 08:25

Markus hat geschrieben:Was seid Ihr nur alle für ignorante Säcke! Wie konnte ich jemals in diesem Forum landen!!!??? :gun:



Gute Frage, nächste Frage. Ernsthaft: Wie heißt die Gitarre, wo kommt sie her, beschreibe bitte mal den Klang.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Markus » Di 3. Feb 2015, 09:28

Hallo Planke,

das ist eine Gitano Super Deluxe von Stefan Hahl. Der Gitarrenbauer wohnt in Mudershausen, einem winzigen Kaff im Taunus in der Nähe von Limburg. Und jetzt kommt es wieder: Wie beschreibt man Klang? Hör Dir halt mal ein Youtube-Video von Joscho Stephan oder Django Reinhardt an - genau so klingt die Gitarre! Ich finde den Sound jedenfalls sehr beeindruckend :dance1:

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Zakk » Di 3. Feb 2015, 09:38

Ditt isse, wa!!?!

Na denn…...

link2015

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon link2015 » Mi 10. Jun 2015, 11:59

Mein erster Post hier und der fällt ausgerechnet auf diese Gitarre, aber ich muss dir zustimmen, die sieht echt stark aus!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7453
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Reinhardt » Mi 10. Jun 2015, 12:24

Markus hat geschrieben: Hör Dir halt mal ein Youtube-Video von Joscho Stephan oder Django Reinhardt an - genau so klingt die Gitarre! :dance1:

Betrüger! So klingen eine Volkert und eine Selmer!!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7453
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Reinhardt » Mi 10. Jun 2015, 12:25

So jetzt mal ernsthaft:
Mensur? Sattelbreite?

Benutzeravatar
blueelement
Beiträge: 780
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 12:15
Wohnort: auf der Alm

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon blueelement » Fr 12. Jun 2015, 12:23

Gratulation und sage nur noch GEIIIIIIIL !!!!!!!!!!! Mich würde ja so was echt reizen, aber ich hätte zu wenig Zeit für so ein Prachtexemplar. Bin froh das ich meine New Orleans Deluxe halbwegs regelmäßig in den Fingern habe. Meister Hahl hat schon was drauf !!!

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte Euch mal gerade...

Beitragvon Capridriver » Sa 13. Jun 2015, 08:18

Markus hat geschrieben:Hallo Planke,

das ist eine Gitano Super Deluxe von Stefan Hahl. Der Gitarrenbauer wohnt in Mudershausen, einem winzigen Kaff im Taunus in der Nähe von Limburg. Und jetzt kommt es wieder: Wie beschreibt man Klang? Hör Dir halt mal ein Youtube-Video von Joscho Stephan oder Django Reinhardt an - genau so klingt die Gitarre! Ich finde den Sound jedenfalls sehr beeindruckend :dance1:


Interessanterweise kommen aus der Ecke viele gute Leute - David Barfuss wohnt in Hünfelden, Jozsi Lak in Waldbrunn, Achim Kohl in Halbs...alles im Westerwald/Taunus-Niemandsland. Gute Ecke :thumbup: !


Zurück zu „Instrumente“