Meine erste Single-Coil Gitarre

buttrock

Re: Meine erste Single-Coil Gitarre

Beitragvon buttrock » Mi 17. Jun 2015, 13:18

schoenes Ding :hearts:

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Single-Coil Gitarre

Beitragvon Capridriver » Mi 17. Jun 2015, 13:19

buttrock hat geschrieben:Wäre in der Form auch mein Custommodell gewesen. Bin gespannt wie die sich am Guyatone den ich mal von Capridriver gekauft habe macht. heute wohl nur noch Modelling. :roll:
Ganz vergessen wie geil Jumbobünde sind :violin:


Ah, stimmt - ich erinnere mich ;). Tut der's noch gut für Dich? Ich mochte den kleinen Amp. Clean eine Hausnummer, wie ich fand. :thumbup:

buttrock

Re: Meine erste Single-Coil Gitarre

Beitragvon buttrock » Mi 17. Jun 2015, 13:25

Ich spiel ihn nicht soo haeufig. Da ich auf den Recti fuer unsere Musik nicht verzichten kann und ein Zwei Amp Setup letzten Endes zu Aufwendig war. Evtl gibts demnaechst mal ein sanfteres Bandprojekt. Wenn ich mal Zeit hab im Proberaum rumzudaddeln benutz ich den Guyaton sehr gerne. Der Cleansound ist tatsaechlich klasse.

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Single-Coil Gitarre

Beitragvon Capridriver » Mi 17. Jun 2015, 14:27

Freut mich, dass er bei Dir ab und an gespielt wird. War bei mir ja nicht wirklich der Fall, zu viele andere Amps hier ;)...er frisst auch gerne Pedale, soweit ich mich erinnere ;)...


Zurück zu „Instrumente“