Seite 1 von 2

Risse studieren

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 09:05
von Spanish Tony
Da kann ich den ganzen Morgen mit verbringen. Durch das Cryo-Tuning angeregt, ist die Lackoberfläche meiner Strat übersät mit feinsten Rissen. Unterstützt durch tägliches Sonnenbaden, kann man den Rissen quasi zuschauen. Wahnsinn! Und durch die Sonne bekommt das Zelluloid Pickguard (echtes Zelluloid ist wahnsinnig teuer) mehr und mehr einen Stich ins Grüne. Ich dreh durch :cheer:

Re: Risse studieren

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 09:29
von Markus
Vielleicht versuchst Du es mal mit LSD. Gibt ja auch schöne Farben :dizzy:

Re: Risse studieren

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 09:57
von Aldaron
Wir haben uns einen neuen Massivholztisch gekauft. Aus Mango! Jetzt hat er Wachsflecken. :-(

Re: Risse studieren

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 10:07
von Cat Carlo
Na daher kommt doch der geile Ton. Irgendwas muss sich doch in der Tiefkühltruhe getan haben. Was ist mit Garantie? Warnhinweisen?

Re: Risse studieren

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 16:57
von Keef
Aldaron hat geschrieben:Wir haben uns einen neuen Massivholztisch gekauft. Aus Mango! Jetzt hat er Wachsflecken. :-(


Bild

Re: Risse studieren

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 19:41
von Han Solo
Naja. Besser als Wichsflecken. Aber schlechter als Zuckerguss.

Re: Risse studieren

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 19:52
von Zakk
Zu ersterem: Wie sollen die denn zustandekommen? Familie sitzt am Tisch, Papi schüttelt sich einen von der Plalme. Famile: Ok, aber danach gibts was zu essen! Papi, hau mal rein!

Re: Risse studieren

Verfasst: So 21. Aug 2016, 19:30
von silversonic65
Spanish Tony hat geschrieben:Da kann ich den ganzen Morgen mit verbringen. Durch das Cryo-Tuning angeregt, ist die Lackoberfläche meiner Strat übersät mit feinsten Rissen. Unterstützt durch tägliches Sonnenbaden, kann man den Rissen quasi zuschauen. Wahnsinn! Und durch die Sonne bekommt das Zelluloid Pickguard (echtes Zelluloid ist wahnsinnig teuer) mehr und mehr einen Stich ins Grüne. Ich dreh durch :cheer:


Da ist man mal 1 Woche weg und liest dann solche Perlen.... :laughter:

Re: Risse studieren

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 00:44
von Spanish Tony
Das nächste Hoch ist nicht mehr fern. Ich kann es kaum noch erwarten

Re: Risse studieren

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 08:06
von Tom
Die Risse werden in absehbarer Zeit Ihre Wirkung verlieren.
Was dann?

Re: Risse studieren

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 21:36
von Spanish Tony
So mein Freund, jetzt reicht mir dat mit dir hier. Auch wenn dat hier dat Internet is...
wenn ich dir ordentlich die Fresse poliert hab, wirst du einen dauerhaften Grünstich haben

Re: Risse studieren

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 22:10
von Tom
Aber meine Lieblingsfarbe ist doch blau

Re: Risse studieren

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 08:27
von Spanish Tony
Hui, heute gibt es 13 Stunden Sonne :cheer:

Re: Risse studieren

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 14:06
von silversonic65
Tipp: Leg dich mal eine halbe Stunde ohne Sonnencreme dazu. Ist gut für deinen D3-Spiegel, der bei nahezu allen Menschen in unseren Breitengraden zu gering ist.

Re: Risse studieren

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 14:47
von linus
Da muss der Herr Tandler irgenetwas falsch
gemacht haben: auch im vierzehnten Jahr der
Nutzung - drinnen wie draussen, heiss und kalt, feucht und trocken - hat sich noch kein Riss im
Nitrolack gezeigt... und darüber bin ich sehr froh :-)
Und ja, es ist "richtiger", historisch korrekter
Nitrolack :-)

Re: Risse studieren

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 16:39
von silversonic65
Vielleicht bist du einfach steril!?

Re: Risse studieren

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 13:38
von Lariien
Ich kenne das schon auch, bei meiner Gitarre im Sommer.Warum auch nicht ist doch wunderschön.Schade das der Sommer vorbei ist.

Re: Risse studieren

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 15:21
von Schnabelrock
Absolut, Herr Lariien!

Re: Risse studieren

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 17:25
von Spanish Tony
Sie ist eine Frau :hearts:

Re: Risse studieren

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 14:09
von spanking the plank
Virtuell oder reell.

Für ein Avatar von der Tochter von Steven Tyler (Aerosmith) - Hey, c´mon Toni, die magst Du doch gar nicht- , kann ich mir nix kaufen.