Neue Website online

Benutzeravatar
UniCut
Beiträge: 473
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:15

Neue Website online

Beitragvon UniCut » Mi 1. Mär 2017, 11:31

Hallo beisammen,

ab sofort ist meine neue Website online!
Schaut doch mal rein:

www.unicutguitars.com

Gruß, Flo

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 7108
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:00

Re: Neue Website online

Beitragvon Tom » Mi 1. Mär 2017, 12:36

Bravo, gefällt mir sehr gut. Dauert bei mir auf dem Land ein bissl zum Laden, aber wenn sie da ist sieht die Seite fein aus.
Neue Frisur? ;-)

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1982
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Neue Website online

Beitragvon Markus » Mi 1. Mär 2017, 13:55

Coole Seite! Es irritiert ein wenig, dass man zum Einstieg jemand (im Zweifel Dich...) Gitarre spielen sieht, aber (leider) nix hört. Wenn Du magst, könnte ich Dir - gewissermaßen als kostenlose Serviceleistung von Forumskollege zu Forumskollege - noch die Rechtschreibfehler aus den Texten fischen. Es gibt nicht viele, aber doch mehr als ein oder zwei. Ich finde, bei so einer schönen Seite müssen auch die Texte fehlerfrei sein!!! Schreib mir einfach eine PN, wenn Du das Angebot annehmen möchtest!

Benutzeravatar
UniCut
Beiträge: 473
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:15

Re: Neue Website online

Beitragvon UniCut » Mi 1. Mär 2017, 14:45

Hi,

danke für die positiven Rückmeldungen.
Es wird ein Video auf YouTube geben, in dem man auch den extra für die Gitarre geschriebenen Song hören kann. Wird in Kürze noch ein Link eingestellt auf die Site. Der Webdesigner und ich haben uns geeinigt, das es lautlos bleibt, da es auch schnell nerven kann, wenn man ständig was hört. Aber mir ging es auch beim ersten Betrachten so. ;-)
An den Fehlern auf der Site sind wir dran, bin aber für alle Hinweise dankbar. Man wird irgendwann blind dafür, wenn man sich länger damit beschäftigt. :dizzy:
Ja die Frisur ist halbwegs neu, obwohl ich nicht weiß, was mein Frisör gelernt hat! :laughter:

Gruß, flo

Zakk_Wylde
Beiträge: 2108
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Neue Website online

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 1. Mär 2017, 14:59

:thumbup:

Benutzeravatar
Multitone
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Neue Website online

Beitragvon Multitone » Mi 1. Mär 2017, 20:55

Ladezeit.
Chuck Norris sollte dringend ran.


Zurück zu „Instrumente“