Noch mehr Verkehr!

Benutzeravatar
Multitone
Beiträge: 4392
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Noch mehr Verkehr!

Beitragvon Multitone » Di 28. Mär 2017, 20:56

Der Kuckuck wird ungnädiger und erlaubt nur noch eine einzige Gitarre, keinen Amp.

Ich kann mich leider kaum zwischen einer Godin 5th Avenue Schlaggitarre und einer Flamenco-Schülerkonzertgitarre entscheiden. Letztendlich wird es dann aber wohl doch die Konzertgitarre werden.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 1957
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Noch mehr Verkehr!

Beitragvon spanking the plank » Mi 29. Mär 2017, 06:54

Wenn Du dem GV :laughter: klarmachst, dass Du die Musikinstrumente - da gehören Verstärker dazu - zum Lebensunterhalt benötigst, darf er sie nicht mit einem Pfandsiegel versehen. Genauso wenig wie einen Fernseher oder einen Pkw oder einen PC, die brauchst Du zur Teilhabe am Leben.

Für diesen kleinen Rat berechne ich Dir: Schenk mir Deine Telecaster :mrgreen:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 1957
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Noch mehr Verkehr!

Beitragvon spanking the plank » Mi 29. Mär 2017, 06:56

Im Übrigen stelle ich fest, dass G-Dur der wohl gebräuchlichste Akkord ist?

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2444
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

Re: Noch mehr Verkehr!

Beitragvon Schnabelrock » Mi 29. Mär 2017, 10:58

Ein Schwabe im Konflikt mit dem Wohlstand? Ich muss nachdenken.

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6299
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Noch mehr Verkehr!

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 29. Mär 2017, 11:13

Multitone hat geschrieben:Der Kuckuck wird ungnädiger und erlaubt nur noch eine einzige Gitarre, keinen Amp.


Ist das ein schlechter Witz?

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 1957
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Noch mehr Verkehr!

Beitragvon spanking the plank » Mi 29. Mär 2017, 12:01

Schnabelrock hat geschrieben:Ein Schwabe im Konflikt mit dem Wohlstand? Ich muss nachdenken.


Multi hatte doch "mehr Verkehr" im Forum angekündigt. Es ist wohl als Gleichnis im Sinne des Neuen Testaments gedacht.

Multis musikalische Bergpredigt, sozusagen. Jungs, bitte immer den Kontext beachten. Außerdem ist er Badener.

Benutzeravatar
Multitone
Beiträge: 4392
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Noch mehr Verkehr!

Beitragvon Multitone » Mi 29. Mär 2017, 12:05

Danke.
Und wie man sieht, es funktioniert. ;-)

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 7108
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:00

Re: Noch mehr Verkehr!

Beitragvon Tom » Mi 29. Mär 2017, 12:15

Ganz klar ne stinknormale Nylon, wenn ich nur noch eine haben dürfte.


Zurück zu „Instrumente“