Seite 1 von 1

Noch mehr Verkehr!

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 20:56
von Reinhardt
Der Kuckuck wird ungnädiger und erlaubt nur noch eine einzige Gitarre, keinen Amp.

Ich kann mich leider kaum zwischen einer Godin 5th Avenue Schlaggitarre und einer Flamenco-Schülerkonzertgitarre entscheiden. Letztendlich wird es dann aber wohl doch die Konzertgitarre werden.

Re: Noch mehr Verkehr!

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 06:54
von spanking the plank
Wenn Du dem GV :laughter: klarmachst, dass Du die Musikinstrumente - da gehören Verstärker dazu - zum Lebensunterhalt benötigst, darf er sie nicht mit einem Pfandsiegel versehen. Genauso wenig wie einen Fernseher oder einen Pkw oder einen PC, die brauchst Du zur Teilhabe am Leben.

Für diesen kleinen Rat berechne ich Dir: Schenk mir Deine Telecaster :mrgreen:

Re: Noch mehr Verkehr!

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 06:56
von spanking the plank
Im Übrigen stelle ich fest, dass G-Dur der wohl gebräuchlichste Akkord ist?

Re: Noch mehr Verkehr!

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 10:58
von Schnabelrock
Ein Schwabe im Konflikt mit dem Wohlstand? Ich muss nachdenken.

Re: Noch mehr Verkehr!

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 11:13
von Mr Knowitall
Multitone hat geschrieben:Der Kuckuck wird ungnädiger und erlaubt nur noch eine einzige Gitarre, keinen Amp.


Ist das ein schlechter Witz?

Re: Noch mehr Verkehr!

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 12:01
von spanking the plank
Schnabelrock hat geschrieben:Ein Schwabe im Konflikt mit dem Wohlstand? Ich muss nachdenken.


Multi hatte doch "mehr Verkehr" im Forum angekündigt. Es ist wohl als Gleichnis im Sinne des Neuen Testaments gedacht.

Multis musikalische Bergpredigt, sozusagen. Jungs, bitte immer den Kontext beachten. Außerdem ist er Badener.

Re: Noch mehr Verkehr!

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 12:05
von Reinhardt
Danke.
Und wie man sieht, es funktioniert. ;-)

Re: Noch mehr Verkehr!

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 12:15
von Tom
Ganz klar ne stinknormale Nylon, wenn ich nur noch eine haben dürfte.