Versiegelung von Bodies

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Versiegelung von Bodies

Beitragvon Reinhardt » Mo 10. Okt 2022, 20:50

Mist, wieder einer schneller als ich ...

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Versiegelung von Bodies

Beitragvon Matt 66 » Di 11. Okt 2022, 12:33

:nono:

Die ist eine wunderbare Bastelgrundlage. Vielleicht nehme ich an den Flügeln noch mehr weg, um Gewicht zu sparen. Andererseits ist das ja auch ein herrlich martialisch-primitiver Look. Und wie gesagt, das Ding schwingt bis übermorgen nach.
Der Vorbesitzer war nur mit der Saitenbefestigung etwas schlampig, denn die Bohrungen verlaufen nicht im Abstand der Auflagepunkte. Da entstehen zum Teil unnötige Knicke. Mal sehen, ob ich das auch noch angehe. Auf jeden Fall ein krasses Unikat, und ein passgenauer Koffer war auch noch mit dabei. Da konnte ich nicht nein sagen. Auch wenn ich gar nicht weiss, wo ich das Monstrum überhaupt hinstellen soll. :facepalm:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Versiegelung von Bodies

Beitragvon Spanish Tony » Di 11. Okt 2022, 17:47

Ah! Dos Canones!


Zurück zu „Instrumente“