Techniker für Gitarrenelektronik Raum Bonn

TomY
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Sep 2022, 16:16

Techniker für Gitarrenelektronik Raum Bonn

Beitragvon TomY » Do 20. Okt 2022, 13:10

Hallo,
nachdem uns ja der Ralf Reichel von Tonehunter nicht mehr weiterhelfen kann, suche ich einen Techniker für Gitarreneleltronik im Raum Bonn / Köln / Koblenz. Hat irgend jemand gute Erfahrungen gemacht und kann einen Tip abgeben?

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Techniker für Gitarrenelektronik Raum Bonn

Beitragvon Reinhardt » Do 20. Okt 2022, 15:40

Es gab doch vor Jahren mal in Köln einen Laden oder eine Klitsche, die auch so DIY-Kurse von TAD-Bausätzen organisierten? Das war ein kleinerer Gitarrenladen, irgendwie 1-3 km nordwestlich vom Dom, jedenfalls noch im Stadtgebiet. Die waren Spezialisten für Musikelektronik. Ich komme leider nicht auf den Namen und weiß auch nicht, ob es die noch gibt.

linus
Beiträge: 1898
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Techniker für Gitarrenelektronik Raum Bonn

Beitragvon linus » Do 20. Okt 2022, 17:51

War nicht "Ampete" die Firma in Köln, die alle Röhrenamps der Fender- und Marshall-Händler
"betreute"...?!? Oder machen die jetzt nur noch ihre Highend-Geräte :dontknow:

Nachtrag: Ich muß die Brille aufsetzen - es war Gitarren (!) - Elektronik gefragt, keine
Verstärker-Technik :oops:


Zurück zu „Instrumente“