Still in love…

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Still in love…

Beitragvon Matt 66 » Sa 29. Jul 2023, 13:47

Ich weiss es wirklich nicht. Wölkchen sind das aber sicher nicht. Die Farbe kommt auf dem Foto auch gar nicht richtig rüber. Die ist eigentlich deutlich heller, mehr ins Gelbliche als ins Orangene. Aber natürlich dominiert der Holzlook.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Still in love…

Beitragvon Keef » Sa 29. Jul 2023, 14:39

Die Kombi is doch tres schicke :thumbup:
Ich hätte wegen der Intonation ne Brücke mit 6 Einzelreitern genommen… :sing-end:
Das Holzbarock - ok wenn es gelblicher is.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Still in love…

Beitragvon Matt 66 » Sa 29. Jul 2023, 17:33

Ich werde vermutlich zu einer komplett schwarzen Bridge mit 6 Reitern greifen. Und dann noch flachere schwarze Potiknöpfe drauf, dann wird das schon. Ich bin nur froh, dass das Thema mit dem Bastler endlich durch ist. Eigentlich sollte er mir ja nur die Pickups und einen Schalter einbauen. Darauf ein halbes Jahr zu warten, finde ich schon grenzwertig.
Aus lauter Langeweile habe ich mir in der Zwischenzeit gleich vier FGNs gegönnt... :facepalm: Ich brauche diesen Bastard eigentlich gar nicht mehr. Aber was soll's...

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Still in love…

Beitragvon spanking the plank » So 30. Jul 2023, 11:02

Matt 66 hat geschrieben:So, hier ist das Ding. Das ist allerdings NICHT mein Sofa / meine Wohnung! So spießig sieht's bei mir sicher nicht aus...
Ich glaube, ich werde noch andere Potiknöpfe drauf tun. Das passt optisch nicht so ganz. Ansonsten bin ich froh, dass das Thema endlich erledigt ist. War eine zähe Geschichte.

Tele.jpg

Spanky, nur keinen Stress. Ich habe immer noch Schädelweh vom letzten Mal.


1. Zur Gitarre: Deine Tele sieht gut aus, halt wie ne Tele :mrgreen:

Jeder Gitarrist sollte zumindest eine Telecaster besitzen. Für mich ist sie aufgrund der ihr ureigenen Primitivität der Inbegriff der elektrischen Gitarre.

2. Zum München-und-Umgebung Besuch:

Da hab ich gar keinen Stress. Das Jahr ist noch lang. Der Oktober ist auch ein schöner Monat, nur so als Beispiel. Und irgendein Bayern-Spiel wird es bei Sky im Oktober ja geben. Ich setze meinen Focus sowieso mehr auf Kloster Andechs, natürlich nur wegen der schönen Landschaft, der Umgebung und nicht wegen des guten Bieres :mrgreen:
Suche mir dort in der Nähe eine Unterkunft im Laufe des Oktober und sollten wir uns in der Zeit sehen, würde ich mich freuen und wenn nicht, auch nicht schlimm, Läwe geht weider :cheer:
I

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Still in love…

Beitragvon spanking the plank » So 30. Jul 2023, 14:51

@matt66

Hab jetzt 1 Woche Übernachtung in einem Gasthof, 1,3 km vom Kloster Andechs entfernt, gebucht. Vom 30.09.23 bis einschließlich 07.10.23.
Am Samstagabend, 30.09.23 spielt der FCB bei Red Bull Leipzig abends 18.30 h. Da könnte ich nach Olching kommen. Da ich diesmal mit dem Auto komme und auch wieder zurück nach Andechs fahre, werde ich in Olching keinen Alkohol konsumieren. Nur alkfreies Weißbier, Sprudel, Limo und Cola. Saufen kann ich in Andechs genug... :mrgreen:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Still in love…

Beitragvon Matt 66 » So 30. Jul 2023, 16:53

Dann melde Dich Ende September. So weit im Voraus plane ich nicht. Am folgenden Wochenende habe ich aber sicher keine Zeit, denn da steht unser Abijubiläumstreffen an.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Still in love…

Beitragvon Spanish Tony » So 30. Jul 2023, 17:02

Soweit kann man heutzutage einfach nicht mehr planen. Vielleicht steht bis dahin schon der Iwan vor der Tür

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Still in love…

Beitragvon spanking the plank » Di 1. Aug 2023, 07:03

Matt 66 hat geschrieben:Dann melde Dich Ende September. So weit im Voraus plane ich nicht. Am folgenden Wochenende habe ich aber sicher keine Zeit, denn da steht unser Abijubiläumstreffen an.


Wenn Du mit "folgendem Wochenende" Samstag, 7.10.23 meinst, da kann ich auch nicht, denn da fahre ich ja wieder zurück :mrgreen:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Still in love…

Beitragvon Matt 66 » Di 1. Aug 2023, 10:39

Ich meine den 14. Nur für den Fall, dass sich bei Dir was verschieben sollte.


Zurück zu „Instrumente“