Da hat…

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Da hat…

Beitragvon Keef » Mo 6. Nov 2023, 11:42

…sich einer Mühe gegeben

https://youtu.be/9v26P8IX9Lw

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Da hat…

Beitragvon Bassfuss » Mo 6. Nov 2023, 12:51

:thumbup:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Da hat…

Beitragvon Matt 66 » Mo 6. Nov 2023, 13:54

Jetzt müßte er nur noch stimmen und spielen können.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 250
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 23:46
Wohnort: Braunschweig

Re: Da hat…

Beitragvon Speed » Mo 6. Nov 2023, 22:10

Matt 66 hat geschrieben:Jetzt müßte er nur noch stimmen und spielen können.


Wohl wahr! Was für ein schreckliches Geschrammel ... :shock:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Da hat…

Beitragvon Reinhardt » Fr 10. Nov 2023, 07:20

Manche würden eine Menge Geld dafür bezahlen, dass ihre Gitarre so aussieht wie diese zu Beginn.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Da hat…

Beitragvon Bassfuss » Mo 13. Nov 2023, 22:44

Reinhardt hat geschrieben:Manche würden eine Menge Geld dafür bezahlen, dass ihre Gitarre so aussieht wie diese zu Beginn.


...ja, stimmt. Ich war mal bei Musik Produktiv in dem Raum, bei dem man klingeln muß, um hereinzukommen.

Und da standen dann Gitarren für €15.000, die entsprechend bearbeitet wurden. Allerdings auch andere, die wirklich alt waren. Da kommt dann wieder Freude auf. Aber verstanden habe ich den Hype nach Gitarren, die nur geaged sind, nicht. Kein Stück. Wenn sie neu aufgebaut wurde und entsprechend bearbeitet wurde, schon. Aber den Betrag für eine Gitarre - ebenso wie für ein Ludwig-Drumkit aus den 60ern - verstehe ich eher nicht.

Also weder geaged, neu aufgebaut oder sonstwas. Nix 15.000.


Zurück zu „Instrumente“