Halskrümmung ungleichmäßig - was tun?

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Halskrümmung ungleichmäßig - was tun?

Beitragvon Bassfuss » So 31. Dez 2023, 14:38

spanking the plank hat geschrieben:...und TC3 grooven wie Sau. Ganz ohne Bassisten. TC3=The Cadillac Three

..wie der Name sagt, eine 3 Mann Band


...ich respektiere Deine Ansicht voll und ganz, teile sie aber nicht (was jetzt Bass im Allgemeinen angeht).

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Halskrümmung ungleichmäßig - was tun?

Beitragvon spanking the plank » Mi 31. Jan 2024, 10:11

Bassfuss hat geschrieben:
spanking the plank hat geschrieben:...und TC3 grooven wie Sau. Ganz ohne Bassisten. TC3=The Cadillac Three

..wie der Name sagt, eine 3 Mann Band


...ich respektiere Deine Ansicht voll und ganz, teile sie aber nicht (was jetzt Bass im Allgemeinen angeht).



Ich sag ja nicht, dass ich NUR Musik ohne Bass/Bassgitarre mag. Es gibt aber im 3 Mann-Bandbereich auch andere Möglichkeiten als Gitarre, Bass, Schlagzeug. So bin ich zu verstehen :mrgreen:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Halskrümmung ungleichmäßig - was tun?

Beitragvon Bassfuss » Mi 31. Jan 2024, 11:01

Moin,

natürlich gibt es gute Musik ohne Bass.

Du hast Dich schon ein wenig anders ausgedrückt, denn so, wie Du es jetzt erklärst, daß es eben AUCH Musik gibt, die auch mal ohne Bass sein darf (genauso wie ohne Keyboard, Gesang, Schlagzeug oder Gitarre) kann man das ja unterschreiben. Deine Schilderung vorher war eher pauschal, daß es eben ohne Bass bässer sei. Und das teilte ich nicht.

Viele Grüße,

Frank


Zurück zu „Instrumente“