The unknown Zerrer

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: The unknown Zerrer

Beitragvon Spanish Tony » Sa 14. Apr 2018, 21:11

Der Wampler thirty something wird wieder gehen. Ein sehr gutes Pedal. Da kriegt man einen wirklich guten Vox cleansound mit ihn. Aber irgendwie ist das Pedal nicht in mein Setup zu integrieren. Schade eigentlich.
Der TDrive ist im Rennen ganz vorne. Der hat wirklich außergewöhnliche Qualitäten. Und ich warte noch auf das Pettyjohn Chime. Da bin ich auch schon sehr gespannt. Für die Band wird es wohl doch auf einen dritten Zerrer rauslaufen. Undfür zuhause brauch ich ja auch Verzerrung

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 1280
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: The unknown Zerrer

Beitragvon silversonic65 » Sa 14. Apr 2018, 21:31

:laughter: ... dritter Zerrer ... :laughter:
Kennst du den Hudson Broadcast? Hör dir das mal ab 52:00 min an:
https://www.youtube.com/watch?v=Ggi4Nkw ... jreload=10

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: The unknown Zerrer

Beitragvon Spanish Tony » Sa 14. Apr 2018, 21:47

Naja, die Videos kicken mich nicht so sehr


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“