GAS-Attack

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: GAS-Attack

Beitragvon Keef » Mo 28. Mär 2011, 20:53

Aus dem andern Faden: ;-)
Plaintop hat geschrieben:Hör bloß auf! ....

Nicknack

Re: GAS-Attack

Beitragvon Nicknack » Mo 28. Mär 2011, 22:51

Magg hat geschrieben:Nee, nee wohne ja nur ein paar km von dir weg. Is vollkommen normal son Löres.

Ich denke das liegt am guten Eifel Quellwasser. Schade eigentlich für den Rest von Deutschland, oder? :tongue:


Och lass' man.
Ich möchte ja nicht die dazu passenden Frauen sehen :dizzy:

Was GAS angeht:
In den letzten 9 Monaten nur die die LA Strat und ein paar Gebote, die allerdings nicht reichten oder zu spät kamen (Amps natürlich, was sonst :-( ).

Ich bin allerdings gerade sehr gefährdet, weil ich nicht vel zu arbeiten habe.
Andererseits verdiene ich dementsprechend auch nicht viel, das macht's dann etwas einfacher, zu widerstehen.
Zumal die ganze freie Zeit natürlich auch dazu einlädt, den ganzen vorhandenen Kram mal ausgiebig zu testen bzw. zu benutzen - zugegebenermaßen ein abgefahrenes Konzept.

Cheers,

Nick

Schnabelrock

Re: GAS-Attack

Beitragvon Schnabelrock » Mo 28. Mär 2011, 23:07

Nicknack hat geschrieben:Och lass' man.
Ich möchte ja nicht die dazu passenden Frauen sehen :dizzy:


Du bringst es auf den Punkt :laughter:

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: GAS-Attack

Beitragvon Capridriver » Di 29. Mär 2011, 11:03

Plaintop hat geschrieben:Deswegen schickt mich mein Chef immer mit Hänger los... :-(


Hehe ;)...

Schnabelrock hat geschrieben:
Nicknack hat geschrieben:Och lass' man.
Ich möchte ja nicht die dazu passenden Frauen sehen :dizzy:


Du bringst es auf den Punkt :laughter:


HEE! Nix gegen Wäller und Rheinländer Mädels ;). Von mir aus auch Pälzer Chicks. Die haben alle was (außer einem gedehnten Schritt natürlich). :up: :laughter:

Al Burky

Re: GAS-Attack

Beitragvon Al Burky » Di 29. Mär 2011, 11:09

Sach ma, Caprilümmel, wie versorgst Du das Ding mit ausreichend Blut, ohne flau zu fallen. Haste nen externen Tank auf dem Rücken und ne Druckerhöhungspumpe in der Hosentasche? Falls ja, ist das beim Balz nicht hinderlich? Vor allem ist doch sicher das Zweitaktgeknatter beim "hochfahren" recht unerotisch. Oder isses atomar angetrieben?

Außerdem ist es sicher unschön, die betreffende Dame nach dem Akt "auf links zu ziehen". :tongue: :flower:

Nachdenkliche Grüsse,
Al

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: GAS-Attack

Beitragvon Capridriver » Di 29. Mär 2011, 11:35

:laughter: "Auf links drehen" - schön...stelle mir das gerade bildlich vor. Würde auch "Tetsche" gut zu Gesicht stehen ;)...

Und wieso überhaupt Zweitakt-Geknatter? Wenn überhaupt, käme dafür nur ein 2,8er May-Turbo-Motor in Frage - scheiß' auf die paar Liter Super Plus mit Zusatz-Additiv! Atomar wäre natürlich eine Überlegung, aber die Atom-Aufsichtsbehörde lässt sich bei Störfällen in letzter Zeit nicht mehr so schnell bestechen - weiß auch nicht, woran das liegt? Dann lieber libysches Öl verbrennen...

Al Burky

Re: GAS-Attack

Beitragvon Al Burky » Di 29. Mär 2011, 11:52

Capridriver hat geschrieben::laughter: "Auf links drehen" - schön...stelle mir das gerade bildlich vor. Würde auch "Tetsche" gut zu Gesicht stehen ;)...

Und wieso überhaupt Zweitakt-Geknatter? Wenn überhaupt, käme dafür nur ein 2,8er May-Turbo-Motor in Frage - scheiß' auf die paar Liter Super Plus mit Zusatz-Additiv! Atomar wäre natürlich eine Überlegung, aber die Atom-Aufsichtsbehörde lässt sich bei Störfällen in letzter Zeit nicht mehr so schnell bestechen - weiß auch nicht, woran das liegt? Dann lieber libysches Öl verbrennen...


Nee, ein 2,8er Turbo-May in der Hosentasche..... ich weiß ja nicht. Kannste nicht den Perana-Motor aus Südafrika nehmen?

http://www.fordcapri.de/Literatur_/Test ... _8_77.html

Der hat die Riesengurke im Nullkommanix im Stand..... :applaus:

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: GAS-Attack

Beitragvon Capridriver » Di 29. Mär 2011, 12:00

Peranas hatten viel Drehmoment, sind aber gar nicht sooo gut gegangen. Dann lieber ein Mako http://www.capriv8.de/mako.html.
Kampfsau ;)!

Edit: Gerade erst in Deinen Link geschaut, das ist ja ein Mako ;)!

Al Burky

Re: GAS-Attack

Beitragvon Al Burky » Di 29. Mär 2011, 12:26

Hihi, stimmt. Aber beide extrem selten....

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: GAS-Attack

Beitragvon Capridriver » Di 29. Mär 2011, 12:34

Wohl wahr. Aber das gilt ja mittlerweile auch für unverbastelte Serien-Capris...kaum noch zu finden! Die meisten sind ja dann tiefer-breiter-härter (ok, so ganz original ist meiner auch nicht, aber zumindest optisch dezenter...).

Al Burky

Re: GAS-Attack

Beitragvon Al Burky » Di 29. Mär 2011, 13:06

Wenn man mal einen sieht, so ist es meist Serie 1 oder 1 1/2. 2er so gut wie nie und die 3er würden ja schon zu Lebzeiten von "zornigen jungen Männern" verheizt. Aber da gabs den 1,3er ja auch nicht mehr... :flower:

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: GAS-Attack

Beitragvon Capridriver » Di 29. Mär 2011, 13:59

Genau! Volle Zustimmung. Und genau aus dem Grund fahre ich einen frühen Zweier (74). Auf Treffen sieht man nämlich, genau wie Du sagst, nur 1er oder 3er. Die kommen dann immer meinen gucken, ist halt so selten ;)...

gorch

Re: GAS-Attack

Beitragvon gorch » Mi 30. Mär 2011, 14:16

:ontopic:
Meine letzte GAS-Attacke ist noch gar nicht so lange her. Ich glaube im Februar habe ich einem seltenen Erscheinen eines Valvetech VAC in der Bucht nachgegeben. Dabei habe ich dann die Gelegenheit genutzt, ein wenig redundantes Equipment zu verscherbeln. Und ich muss sagen, momentan werden gute Preise gezahlt.

Den Valvetech habe ich mittlerweile meinen Bedürfnissen angepasst und einen 16 Ohm Cannabis Rex eingebaut, die Hallspirale gegen eine größere ausgetauscht sowie einen Weber minimass in die Signalkette gehängt. Jetzt lassen sich die Röhren und der Amp insgesamt quasi nach Belieben steuern. Eine echte Fender-Hochburg die Kiste. Sotausägen 3-in-1. Das Geld ist sehr gut angelegt.

tortitch

Re: GAS-Attack

Beitragvon tortitch » Mi 30. Mär 2011, 19:55

Meine letzte Attacke brachte mir das Univibedingens von Dunlop ein und das Analogdelay von Excalibur. Aber ganz ist die Rekonvaleszenz noch nicht gemeistert. Kaum sehe ich einen Verstärker (z.B. einen gebrauchten Matchless neulich beim Händler), fangen meine Finger an zu zittern...


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“