Sansamp Bass Driver DI

exaja

Sansamp Bass Driver DI

Beitragvon exaja » Sa 30. Apr 2011, 08:20

Moin

Ich hab jetzt mehrere Jahre lang versucht, das Ding gut zu finden. Ist ja für viele Bassisten der Standard für Sound und Zerre.
Ganz ehrlich, das Teil klingt scheiße. Und verändert schon ausgeschaltet im Signalweg den Sound. True Bypass? Fehlanzeige.
Schätze, das geht jetzt in die Bucht. Und dafür kommt dann ein PSA 1. Das klingt nämlich richtig gut.
Hat hier noch jemand die Bass Driver DI im Einsatz, und wie findet Ihr das Ding?

Gruß Klaus

Basslümmel

Re: Sansamp Bass Driver DI

Beitragvon Basslümmel » Sa 30. Apr 2011, 10:47

exaja hat geschrieben:Moin

Ich hab jetzt mehrere Jahre lang versucht, das Ding gut zu finden. Ist ja für viele Bassisten der Standard für Sound und Zerre.
Ganz ehrlich, das Teil klingt scheiße. Und verändert schon ausgeschaltet im Signalweg den Sound. True Bypass? Fehlanzeige.
Schätze, das geht jetzt in die Bucht. Und dafür kommt dann ein PSA 1. Das klingt nämlich richtig gut.
Hat hier noch jemand die Bass Driver DI im Einsatz, und wie findet Ihr das Ding?

Gruß Klaus



Moin, ich hatte den im Einsatz gehabt, da habe ich noch mein Trace Stack gespielt. Bin zwischenzeitlich zu Markbass gewechselt und seitdem funzt der Bassdriver nicht mehr. Egal was ich anstelle, es kommt mir vor als ob im Hintergrund immer ein Flangersound zu hören wäre.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich statt Ibanez jetzt einen Musicman und eine Rickykopie spiele. Wie geschruben, beim Trace keine Probleme und jetzt eigentlich auch keine, weil ich ihn zu Zeit nicht nutze. :dontknow:

Lümmel


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“