The unknown Zerrer

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: The unknown Zerrer

Beitragvon Reinhardt » So 16. Apr 2023, 17:52

Ja das meine ich ja.
Der Gelbe war es definitiv zu Anfang, also ging ich auch davon aus, dass das Signature-Modell nur ein gelber DOD im roten Kleid ist.
Aber der rote Fender ist ja schaltungstechnisch schon anders. Vielleicht hört er nicht mehr gut. ;-)

Also ich für meinen Teil schraube nur punktuell am Equipment, ich warte es nur halbwegs gewissenhaft. Ich verwende einiges an Zeit darauf, zu wissen, wie es funktioniert und wie es eingesetzt wird. Aber das ist immer noch weniger als Spielen, aber mehr als Üben. ;-)
Und ich spiele bereits zu wenig.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: The unknown Zerrer

Beitragvon Matt 66 » Mo 17. Apr 2023, 10:06

Wie immer an dieser Stelle: Wer übt, kann nix.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: The unknown Zerrer

Beitragvon Reinhardt » Mo 17. Apr 2023, 11:20

Dann bin ich ja beruhigt.

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: The unknown Zerrer

Beitragvon Läster Paul » Mo 17. Apr 2023, 15:19

Wer übt, fällt seinen Kollegen in den Rücken! :mrgreen:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: The unknown Zerrer

Beitragvon Reinhardt » Mo 17. Apr 2023, 19:45

Meine Kollegen üben gar nicht. Die können alles.
:mrgreen:

linus
Beiträge: 1898
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: The unknown Zerrer

Beitragvon linus » Di 18. Apr 2023, 11:21

Ich habe seit Jahrzehnten beobachten und hören können: wer nicht übt, klingt auch
dementsprechend :twisted:

Für ein kurzes Beeindruckungs - Lick im Musikgeschäft reicht es immer, aber falls es
dann mal zu einem Auftritt kommt ( mittlerweile eine Rarität für ca. 95 Prozent aller
Gitarristen... ), dann hört man sofort, wer "geübt" hat 8-)

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: The unknown Zerrer

Beitragvon Läster Paul » Mi 19. Apr 2023, 17:28

Man hört es, ob da eine Band ein Stück spielt oder ein paar Leute auf der Bühne stehen, von denen jeder versucht, das gleiche Stück zu spielen.
Wenn ich mir so die Pädagogen ansehe, mit denen ich Musik gemacht habe und die noch nie etwas in ihrem Leben von der Lerntheorie gehört geschweige denn gelesen haben kann daraus auch nix werden.
Das die Kinder in der Schule nix mehr lernen liegt nicht nur an den Kindern.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: The unknown Zerrer

Beitragvon Matt 66 » Mi 19. Apr 2023, 17:43

Richtig, meistens sind die Eltern dran schuld.


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“