Bose Soundlink Colour

exaja

Bose Soundlink Colour

Beitragvon exaja » Mo 14. Mär 2016, 23:49

Moin,
Allen unter uns, die wie ich, öfter mal auf Achse sind, wollte ich das Teil mal empfohlen haben.
Endlich auch auf Reisen den Bass hören! Geil!
Natürlich ist das kein Stereoanlagenersatz, aber was besseres hab ich in der Größe noch nicht gehört.
Hatte seit Weihnachten im Hotel vielleicht 3 Mal die Glotze an, stattdessen Internetradio, und lese wieder viel mehr. Genial.
Bild

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Bose Soundlink Colour

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 15. Mär 2016, 00:37

Ich hab den Bose Mini Soundlink II. Auch sehr geil.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Bose Soundlink Colour

Beitragvon Keef » Di 15. Mär 2016, 06:34

Cool - guter Tipp

Schnabelrock

Re: Bose Soundlink Colour

Beitragvon Schnabelrock » Di 15. Mär 2016, 08:51

Interessiert mich auch. Hängt man das Ding direkt an WLAN oder muss da eine anderer Empfänger dazwischen, Laptop o. ä.? Die Beschreibungen lassen mir da zuviel Spielraum für Interpretationen. Mein fester Plan ist nämlich auch, mehr zu lesen und mehr Internetradio und weniger TV.

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Bose Soundlink Colour

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 15. Mär 2016, 10:28

Blue tooth

exaja

Re: Bose Soundlink Colour

Beitragvon exaja » Sa 19. Mär 2016, 09:00

Genau, Blauzahn oder Kabel, das Ding hat auch 'ne Klinkenbuchse.
Ansonsten hat es keinen w-lan Empfang, und braucht ein anderes Gerät.

poundcake

Re: Bose Soundlink Colour

Beitragvon poundcake » Sa 19. Mär 2016, 14:26

Ah- den hab ich mir auch für den Urlaub gekauft- sehr geil. Mp3 Player ran oder USB mit Adapter- fett; Unglaublich wie die Dinger heute klingen. Zu Hause benutze ich nur noch meine "PC"- Aktiv-Boxen von Creative- die nehm ich dann einfach in den jeweiligen Raum. Die HECOs stehen am Speicher;

Im kleineren Raum gefällt mir der Sound auf Kopfhöhe oder höher mittlerweile einfach besser. Oder gleich Kopfhörer- eh das Beste;
Klassischer Sennheiser mit gelbem Schaumstoff- 80er Kultteil.

Der andere genannte Bose ist noch besser aber auch etwas sperriger.

Greets

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Bose Soundlink Colour

Beitragvon Keef » Sa 19. Mär 2016, 17:49

Un zack - bestellt. Jetz ma abwarten. Jaja, bin halt 'n Konsumjunkie :-)

exaja

Re: Bose Soundlink Colour

Beitragvon exaja » Sa 19. Mär 2016, 18:07

Dazu noch'n Tip von mir, je nach Aufstellung kann das Ding zu kräftig bollern, das regle ich dann mit einer App von Denon, "Audio" heisst die, glaube ich. Geiler Eq, und tunein radio gleich integriert.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Bose Soundlink Colour

Beitragvon Keef » Do 24. Mär 2016, 18:52

Wow - so klein, so fein. Wir sind begeistert.
Ipod dran - es geht ab!

Thänx für den Tipp
Keef

tortitch

Re: Bose Soundlink Colour

Beitragvon tortitch » Fr 25. Mär 2016, 19:59

Warum nicht Kopfhörer?

exaja

Re: Bose Soundlink Colour

Beitragvon exaja » Fr 25. Mär 2016, 21:15

Weil bei mir im Hotel nachts die Mucke durchläuft. :bang:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Bose Soundlink Colour

Beitragvon Keef » Fr 15. Jul 2016, 20:41

Kurzes Resume nach 3 Monaten:
Steht auffem Balkon, ich - wir - sitzen draussen, Blick auf den Gigser, Ipad, Ipod oder Handy (ok Smartphone) mit Bluetooth -> Mukke läuft dezend oder laut -
PRIMA SOUND. :up:
Geht auf jeden Fall mit in den nächsten Urlaub.


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“