Ich hab Bock auf ...

Schnabelrock

Ich hab Bock auf ...

Beitragvon Schnabelrock » Fr 9. Sep 2016, 13:57

so einen kleinen Matchless, Bad Cat oder Dr. Z. Einfach so. Und wollte ich einfach so mal gesagt haben.

Moin!
Zuletzt geändert von Schnabelrock am Fr 9. Sep 2016, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7456
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Ich hab Bock auf ...

Beitragvon Reinhardt » Fr 9. Sep 2016, 14:07

Dann nimm den Dr. Z.
Wobei man die anderen auch ertragen kann. ;-)

Schnabelrock

Re: Ich hab Bock auf ...

Beitragvon Schnabelrock » Fr 9. Sep 2016, 14:19

Dann ist das ja klar. Und nun Du. :up:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7456
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Ich hab Bock auf ...

Beitragvon Reinhardt » Fr 9. Sep 2016, 14:41

ich hätte gern einen Princeton Reverb, einen Vibrolux, einen Two Rock Studio und einen AAC Black'n'Tweed.
Aber nur, wenn es keine Umstände macht.

tortitch

Re: Ich hab Bock auf ...

Beitragvon tortitch » Fr 9. Sep 2016, 15:48

Einen Two Rock und einen Dr. Z tät ich auch gern mal haben möchten.
Oder einen Laden in der Nähe, in dem es all die Schnuckelperlen gibt und wo es keinen stört, wenn einer der zahllosen Gitarrenstümper jeden Tag auftaucht und auf den Geräten rumgniedelt, ohne jemals zu einer Kaufentscheidung zu gelangen (was ja auch ein bisschen viel verlangt wäre).

Schnabelrock

Re: Ich hab Bock auf ...

Beitragvon Schnabelrock » Fr 9. Sep 2016, 15:56

Ich würde auch einen kleinen nehmen - über 30 PS könnte ich niemals ausfahren. Um die 15 sind gut, und Hall, bitte.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Bock auf ...

Beitragvon Keef » Fr 9. Sep 2016, 21:18



Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“