Worlds most expensive amplifier

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Worlds most expensive amplifier

Beitragvon silversonic65 » So 8. Jan 2017, 13:31


Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Worlds most expensive amplifier

Beitragvon Spanish Tony » So 8. Jan 2017, 13:45

:facepalm: Was es wohl für Nerven kostet, diesen Amp einfach nur einzuschalten? Oder was ist wenn es mal knackt? :aah:

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: Worlds most expensive amplifier

Beitragvon silversonic65 » So 8. Jan 2017, 16:03

Ich denke, wer sich solch einen Amp kauft, steht darüber und ruft einfach seinen Tech an.

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Worlds most expensive amplifier

Beitragvon Großmutter » So 8. Jan 2017, 19:53

...lächerlich ...

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Worlds most expensive amplifier

Beitragvon Reinhardt » Mo 9. Jan 2017, 12:49

Der Haggard-Dumble scheint so dolle nicht zu sein, wenn der alle paar Monate wieder auf dem Markt erscheint ... oder die Leute haben bei der Rendite langsam Angst, dass bald die Rallye platzt und versuchen noch ihre Prozente damit zu machen.

Schnabelrock

Re: Worlds most expensive amplifier

Beitragvon Schnabelrock » Mo 9. Jan 2017, 14:05

Ich würde das Geld in einen ordentlichen Drummer stecken. Und evtl. Gesangsunterricht nehmen. Das sollte ich.
Ich müsste wie Paul Carrack singen, dann wäre mein mittelgutes Gitarrespiel kein Problem, sondern eine Zugabe.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Worlds most expensive amplifier

Beitragvon Bassfuss » Di 10. Jan 2017, 09:18

...möchtest Du meine Kontonummer haben? :mrgreen:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Worlds most expensive amplifier

Beitragvon Keef » Di 10. Jan 2017, 09:32

Gibt es bei Drums auch sowas? Ernsthaft gefragt
Oder bei Triangeln? :dontknow:

Tom

Re: Worlds most expensive amplifier

Beitragvon Tom » Di 10. Jan 2017, 10:24

Ich glaube ernsthaft, der Amp klingt so unglaublich gut, weil er so teuer ist.
Und so selten.

In der Art wie: "wenn ich diesen Amp hätte, würde ich endlich gut klingen. Doch so wird mich niemand wirklich, wirklich ernst nehmen.
Niemand wird wirklich und in einer profunden Art merken, wie liebenswert ich bin. Und wie schön und bewundernswert ich mit
diesem Amp sein könnte. Aber so bleibt alles verschüttet und verborgen."


MIND

FUCK

Triffst du einen Dumble unterwegs, schmeiss ihn aus dem Fenster.


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“