New Pedal Day

Benutzeravatar
buttrock
Beiträge: 5968
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:45

New Pedal Day

Beitragvon buttrock » Do 13. Jul 2017, 18:36

Keeley Super Mod Workstation. Alle Modulation die man will in einem schnuckelig kleinen Gehäuse, und Delay, und Hall...
:dance1: :sabber:

https://m.youtube.com/watch?v=jkMKqE-Wffg

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: New Pedal Day

Beitragvon Spanish Tony » Fr 14. Jul 2017, 09:37

Ein Multi-Effekt! :thumbup:
Ich hab ja immer irgendwelche Sonderwünsche. Alle Effekte unter einem Dach werden wohl immer ein Traum für mich bleiben

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3687
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: New Pedal Day

Beitragvon Keef » Fr 14. Jul 2017, 10:22

:aah: Keef wäre überfordert mit den ganzen Mods un Köppen :sick: aber es gefällt.
Ausserdem ist das ein Kanal, der immer sehr sympathisch und mit Können die Teile vorstellt. (Nit so wie der Hyperaktive Oli von Session)
Hier auch ein geiles Pedal:

https://www.youtube.com/watch?v=ZXMo1ez8YkI

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 7108
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:00

Re: New Pedal Day

Beitragvon Tom » Fr 14. Jul 2017, 10:23

tust du jetzt so Indie-Surf oder was, butt?
Ich dacht, du bistn harter Bruder?

Benutzeravatar
buttrock
Beiträge: 5968
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:45

Re: New Pedal Day

Beitragvon buttrock » Fr 14. Jul 2017, 13:23

Ich mach alles möglich :mrgreen: unter anderem gerne Pedale kaufen :oops:
Und die einen oder andere Soundüberaschung tut dem fiesesten Geballer gut :mag:

Benutzeravatar
buttrock
Beiträge: 5968
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:45

Re: New Pedal Day

Beitragvon buttrock » Fr 14. Jul 2017, 17:45

Keef hat geschrieben::aah: Keef wäre überfordert mit den ganzen Mods un Köppen :sick: aber es gefällt.
Ausserdem ist das ein Kanal, der immer sehr sympathisch und mit Können die Teile vorstellt. (Nit so wie der Hyperaktive Oli von Session)
Hier auch ein geiles Pedal:

https://www.youtube.com/watch?v=ZXMo1ez8YkI

Der Andy hat für einen Gitarren-Gear-Youtuber auch einen ausgesprochen guten Musikgeschmack :thumbup:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: New Pedal Day

Beitragvon Spanish Tony » Fr 14. Jul 2017, 21:04

Yo! Er steht auf Led Zep :-)

Benutzeravatar
buttrock
Beiträge: 5968
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:45

Re: New Pedal Day

Beitragvon buttrock » Sa 15. Jul 2017, 09:00

Was vollkommen ok ist :up:


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“