Ob ich mal

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Ob ich mal

Beitragvon Keef » Di 12. Dez 2017, 19:11

Hier is auch ´ne gute - kostet halt bissel mehr:

„Ich trenne mich von meinem "Morgan 1x12" Cab. Bei Morgan Amplification handelt es sich um einen Boutique Hersteller aus den USA. Die Box befindet sich in hervorragendem Zustand und wurde nur im Studio verwendet!
- Leistung: 30 W
- Lautsprecherbestückung: 1x 12"
- Lautsprechertyp: Celestion G12H30 70th Anniversary (made in UK!)
- Impedanz: 16 Ohm
- Half Open Back
- finnisches Birkenholz
- Maße: (BxHxT): 61,0 x 52,7 x 25,4 cm
- Gewicht: 17,3 kg
- Made in USA
- Twilight Finish
Im Inneren verrichtet ein original Celestion G12H30 (made in England) seinen Dienst. Die Box klingt ausgesprochen groß, fett und voluminös. Auf Grund der Größe bietet sie fantastisches Bottom End für eine 1x12", klingt dabei aber sehr ausgewogen.
Der Neupreis des Cabs beträgt knapp 600 Euro und ist in diesem Finish zur Zeit nur schwer in Deutschland zu kriegen.
Abzugeben für 399 Euro“


Tante Edith: Grad gesehn - soll ja 8 Öhms haben...

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Ob ich mal

Beitragvon Reinhardt » Di 12. Dez 2017, 20:42

Schnabelrock hat geschrieben:Worauf natürlich Leute warten, um sie dann für 50 Öre abzunehmen. :mrgreen:

Eher 25.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Ob ich mal

Beitragvon Bassfuss » Sa 16. Dez 2017, 01:23

...vielleicht ja, oder einen Roland Micro Cube? Hab ich gehört und für gut befunden. Wobei das kein Maßstab ist. Bin ja Drummer. Dadurch aber unabhängig.

Stratkater

Re: Ob ich mal

Beitragvon Stratkater » Mo 15. Jan 2018, 22:58

Hi,

ist die Morgan Box noch zu haben?

Gruß A.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Ob ich mal

Beitragvon Keef » Di 16. Jan 2018, 08:39

Die steht in FB im Musikerflohmarkt.
Keine Ahnung ob die jetz noch da is

Tante Edith: scheint weg zu sein.

Stratkater

Re: Ob ich mal

Beitragvon Stratkater » Di 16. Jan 2018, 23:05

Ah, ok danke :-(

Schnabelrock

Re: Ob ich mal

Beitragvon Schnabelrock » So 29. Apr 2018, 10:04

Ich habe jetzt eine Blackstar HT 112 gekauft. Das Ding ist nichtmal da, schon denke ich über andere Speaker nach. So sind wir ... :twisted:

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Ob ich mal

Beitragvon Großmutter » Mo 30. Apr 2018, 01:22

...wirste nicht brauchen, glaube ich ...die is gut so wie sie is ...

Schnabelrock

Re: Ob ich mal

Beitragvon Schnabelrock » Mo 30. Apr 2018, 08:43

Ich bin in Wahrheit sowieso nicht der Feinhörer. Soll halt im Bandkontext mehr Welle produzieren. Mein Mitbewohner spielt über eine 4x12 und man hört mich zwar, aber mir fehlt ein bisschen die Macht.

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: Ob ich mal

Beitragvon Cat Carlo » Mo 30. Apr 2018, 11:01

Schnabelrock hat geschrieben:Ich bin in Wahrheit sowieso nicht der Feinhörer. Soll halt im Bandkontext mehr Welle produzieren. Mein Mitbewohner spielt über eine 4x12 und man hört mich zwar, aber mir fehlt ein bisschen die Macht.

Dann fehlt Dir ein Twin!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Ob ich mal

Beitragvon Keef » Mo 30. Apr 2018, 13:31

Cat Carlo hat geschrieben:…Dann fehlt Dir ein Twin!

:thumbup: oder auch 'ne 4x12er


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“