Review: XVive Wire­less System U2

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Review: XVive Wire­less System U2

Beitragvon Magg » Mo 5. Feb 2018, 08:46

Um es kurz zu machen!

XVive Wire­less System U2 Black

- Habs mir gekauft
- Habs Zuhause/Proberaum 4 Wochen getestet = hat einwandfrei funktioniert
- Habs am WE bei 3 Gigs benutzt wobei es bei zweien Probleme gab, in der Form das es beim ersten garnicht erst empfangen hat und beim 2 Gig kurz vorm Solo im Lied ausgestiegen ist. :22:

Ich nehme an das es WLAN gestört wurde

Werde es heute wieder zum großen T zurück senden!

Schnabelrock

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Beitragvon Schnabelrock » Mo 5. Feb 2018, 08:53

Magg hat geschrieben:Habs am WE bei 3 Gigs benutzt wobei es bei zweien Probleme gab, in der Form das es beim ersten garnicht erst empfangen hat und beim 2 Gig kurz vorm Solo im Lied ausgestiegen ist. :22:


Ich kenne inzwischen (nicht aus eigener Erfahrung, sondern von Kumpels) eine unglaubliche Palette von Pannen mit Sendersystemen.

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Beitragvon Magg » Mo 5. Feb 2018, 09:48

......ja, stellt sich nur die Frage was nimmt man(n).
800-1000 Luidor fürn Sender is doch fürn :ass:

Schnabelrock

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Beitragvon Schnabelrock » Mo 5. Feb 2018, 10:27

Seitdem ich nicht mehr in Stadien spiele, verwende ich ein so genanntes "Kabel". Lustigerweise handelt es sich dabei um ein altertümliches Gerät, das aber von den heutigen Sendern nachgebildet wird.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Beitragvon Reinhardt » Mi 21. Feb 2018, 20:53

Ich erinnere mich dünkel eines kleinen Mannes in Schuluniform, wie er auf den Schultern eines untersetzten anderen Mannes durch eine schiere Masse Frenetiker getragen wird, vom Abgrund abgehalten nur durch die Spannung eines mit Organik ummantelten 50 Meter langen Kupfergeflechts, welches zwischen einem Ast, den er in den Armen trug, und einem schwarzen Wohnzimmerschrank gespannt war.

Schnabelrock

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Beitragvon Schnabelrock » Mi 21. Feb 2018, 23:09

Yes, the Man In Black, Ritchie Blackmore! :applaus:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Beitragvon Reinhardt » Do 22. Feb 2018, 09:04

Du weißt schon, Humor hat es ganz schwer in Foren!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Beitragvon Keef » Fr 23. Feb 2018, 10:52

Reinhardt hat geschrieben:Ich erinnere mich dünkel eines kleinen Mannes in Schuluniform, wie er auf den Schultern eines untersetzten anderen Mannes durch eine schiere Masse Frenetiker getragen wird, vom Abgrund abgehalten nur durch die Spannung eines mit Organik ummantelten 50 Meter langen Kupfergeflechts, welches zwischen einem Ast, den er in den Armen trug, und einem schwarzen Wohnzimmerschrank gespannt war.

…der Jahre später sehr glücklich mit einem geheimnisvollen kleinen Kästchen, einem Funkgerät gleichend, dass die Signale des Astes auf wundersame Weise an ein weiteres Kästchen, einem Radioempfänger nicht unähnlich, zu seinem schwarzen Wohnzimmerschrank sendet, unterwegs war und immer noch ist.
;-)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Beitragvon Reinhardt » Fr 23. Feb 2018, 11:05

... woraufhin das Signal des Astes von diesem Tage an wie von Zauberhand einem Fluch unterworfen war und nie wieder so klang wie zur Guten Alten Zeit.
:mrgreen:

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Beitragvon silversonic65 » Fr 23. Feb 2018, 11:21

Und fürderhin munkelt man, bekam er, aufgrund der entstehenden Strahlungen heiße Eier!

Schnabelrock

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Beitragvon Schnabelrock » Fr 23. Feb 2018, 12:05

silversonic65 hat geschrieben:Und fürderhin munkelt man, bekam er, aufgrund der entstehenden Strahlungen heiße Eier!


Ist das gut oder schlecht?

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Beitragvon silversonic65 » Fr 23. Feb 2018, 12:28

Also, ich möchte das nicht!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Review: XVive Wire­less System U2

Beitragvon Keef » Fr 23. Feb 2018, 13:01

Bild

:laughter:


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“